Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Wird schon gespielt? ::shock::

bluebiker

yep, zwei chancen für aserbaidschan  ::shock::, einmal sogar latte
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

Ortszeit Baku 22:13 Uhr
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 07. Juni 2011, 19:09:24
Also wenn ich die Aufstellung und die ersten Minuten betrachte sehe ich schwarz (nicht nur wegen der Trikots)...
Warum? Weil nur ein BVBler auf dem Platz steht? ;)

Et läuft doch!
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

ZitatWarum? Weil nur ein BVBler auf dem Platz steht?

Nö - hatten ja lange Zeit nicht mal den einen  ::b::

versteh nicht was lahm auf der sechs soll - höwedes, badstuber & aogo auch eher rätselhaft

aber:

steht ja 1:0

Vlad

Ich finde da gar nix seltsam. Wer soll sonst noch auf der Sechs spielen? Gibt doch keinen mehr auf der Bank. Einen Götze wird er behutsam ranführen, was m.E. auch okay ist. Dass er an Badstuber festhält, verwundert mich nicht. Jogi will ihn offenbar fördern durch Spieleinsätze. Der Junge ist noch jung, den würde ich noch nicht komplett abschreiben. Schmelzer hat im letzten Spiel nicht wirklich überzeugt, jetzt ist es Zeit andere Spieler auf der Position zu testen. Der Rest stellt sich dann beinahe schon von selbst aus.

Skinny Norris

MaoMD

Jetzt klopfen wir uns auf die Schulter, wie toll wir doch wieder waren...  :kotz:
Mich kotzt das Gejammere vonwegen Erschöpfung nach einer langen Saison, Akku leer etc. an, mit dem Problem hatten die Österreicher und Aserbaidschaner (nein, die spielen nicht nach dem Kalenderjahr) doch genauso zu kämpfen und haben sich gegen uns in mehr als achtbarer Verfassung präsentiert. Wieso können Jogis Jungs das gerade mal ne Woche nach dem Uruguay-Spiel plötzlich nicht mehr? Einstellungssache?
Bin ich froh, dass ich diese Mannschaft ein paar Monate nicht mehr sehen muss...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Hab ich also alles richtig gemacht, wenn ich das Spiel nicht angeschaut habe ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Zitat von: MaoMD am 07. Juni 2011, 20:56:47
Jetzt klopfen wir uns auf die Schulter, wie toll wir doch wieder waren...  :kotz:
Mich kotzt das Gejammere vonwegen Erschöpfung nach einer langen Saison, Akku leer etc. an, mit dem Problem hatten die Österreicher und Aserbaidschaner (nein, die spielen nicht nach dem Kalenderjahr) doch genauso zu kämpfen und haben sich gegen uns in mehr als achtbarer Verfassung präsentiert. Wieso können Jogis Jungs das gerade mal ne Woche nach dem Uruguay-Spiel plötzlich nicht mehr? Einstellungssache?
Bin ich froh, dass ich diese Mannschaft ein paar Monate nicht mehr sehen muss...

Wie hat Barca denn die CL gewinnen können ::quest:: Das lag doch auch nur daran, dass Spanien bei der WM letztes Jahr nicht so die große Rolle gespielt hat ::b::

Vlad

Zitat von: MaoMD am 07. Juni 2011, 20:56:47
Jetzt klopfen wir uns auf die Schulter, wie toll wir doch wieder waren...  :kotz:
Kannste mal die Uru-Brille abnehmen? ;)

Es ist Saisonende, die Jungs haben keinen Bock mehr und wollen in den Urlaub. Ist für mich absolut verständlich. Da gehts einfach um nichts mehr. Die EM-Quali war auch vor den Spielen gegen AUS und AZE so gut wie sicher. Im ersten Spiel kann man sich noch motivieren, egal ob Friendly oder Quali. Danach nimmt die Leistung bzw. die Motivation ab. Ginge es noch um einen großen Titel wie die Champions League oder eine WM wäre das freilich anders, da können sich die Jungs nochmal motivieren bzw. müssen es. Für die Ösis und Aserbaidschanis ist allerdings ein Sieg gegen Deutschland genauso viel wert wie ein Titel für uns. Das schafft man nicht oft. Dafür zerreißt man sich gerne... Jeder, der mal in seiner Freizeit vergleichbare Sportarten praktiziert hat, hat das auch schon so erlebt...

Und warum Ballack? Ich würde den auch nicht als Sechser Nummer 7 nach Baku mitnehmen. Dann lieber doch einen jungen unverbrauchten wie Rudy mitnehmen.

Skinny Norris

ZitatUnd warum Ballack?

- weil er es verdient hat (zugegeben, schwaches Argument... ::blu::)
- weil ich der Meinung bin, dass er es immer noch drauf hat!
- weil ich der Meinung bin, dass er dem Team gut täte. Hätte ihn lieber als Khedira...

Generell, das hatte ich schonmal geschrieben, finde ich es eine Frechheit, wie Jogi mit den "Altinternationalen" umspringt. Erst Frings (genau genommen war es schon Kahn, lächerliche Posse damals, aber gut, da war der Grnse-Klinsi ja auch mit-/hauptverantwortlich), jetzt Ballack...

bluebiker

Zitat- weil er es verdient hat (zugegeben, schwaches Argument... )
- weil ich der Meinung bin, dass er es immer noch drauf hat!
- weil ich der Meinung bin, dass er dem Team gut täte. Hätte ihn lieber als Khedira...

Generell, das hatte ich schonmal geschrieben, finde ich es eine Frechheit, wie Jogi mit den "Altinternationalen" umspringt. Erst Frings (genau genommen war es schon Kahn, lächerliche Posse damals, aber gut, da war der Grnse-Klinsi ja auch mit-/hauptverantwortlich), jetzt Ballack...

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Nur leider wird der Jogi in "keinschter Weise" von seinem Kurs abweichen (siehe Kuranyi, Frings und jetzt eben Ballack)

Vlad

Ich fand es gut, dass Löw bei Frings, Kuranyi und Ballack seinen Kurs beibehält. Alle drei brauchten wir zu dem Zeitpunkt nicht und werden sie auch nicht mehr brauchen. Die Positionen haben mittlerweile andere gefüllt, die sie ähnlich gut, teilweise sogar besser ausfüllen (Klose, Gomez, Khedira, Schweini, Kroos wird sich noch zeigen, usw.). Die mediale Berichterstattung rund um BILD und Co schlachtet die Ausbootungen meines Erachtens zu sehr aus, wodurch falsche Eindrücke entstehen.  ::shy::

DerHexer17

Zitat von: Vlad am 08. Juni 2011, 17:01:09
Ich fand es gut, dass Löw bei Frings, Kuranyi und Ballack seinen Kurs beibehält. Alle drei brauchten wir zu dem Zeitpunkt nicht und werden sie auch nicht mehr brauchen. Die Positionen haben mittlerweile andere gefüllt, die sie ähnlich gut, teilweise sogar besser ausfüllen (Klose, Gomez, Khedira, Schweini, Kroos wird sich noch zeigen, usw.). Die mediale Berichterstattung rund um BILD und Co schlachtet die Ausbootungen meines Erachtens zu sehr aus, wodurch falsche Eindrücke entstehen.  ::shy::

Ich mit dem Vlad ganz einer Meinung, wann gibts denn sowas?  ::ton:: ::wink::

Impressum