Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

scheint Löw ja öfters zu machen, die Spieler zu rasieren, schon bei der Schelle von Poldi,
hat Löw nicht durchgegriffen, aber nicht nominiert ist nicht nominiert, seien wir mal ehrlich
brauchen wir den Capitano noch???
Da ist kein Platz für ehemalige Verdienste, ist bitter aber so ist die Zeit
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Da werden noch einige bis zur EM frisiert. Arne wird der nächste sein. Bei Poldi kommt es drauf an, wie das Duell gegen Schürrle ausgehen wird...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

ZitatDa ist kein Platz für ehemalige Verdienste, ist bitter aber so ist die Zeit

stimmt leider, wir sind alle austauschbar.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/loew-wollte-ihn-noch-das-100-laenderspiel-machen-lassen-18426470.bild.html

Jaja, der pöse, pöse Löw. Auch wenn's die Bild ist, es erscheint mir logisch und die Vermutungen sind belegt. Da hat sich der Ballack aber ziemlich daneben benommen und kommt recht arrogant rüber...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

es ist und bleibt die Bildzeitung, die hat natürlich schon alles vorher gewußt, sicher auch, dass Ballack von Boateng umgetreten wird.

ZitatTatsache Nummer 1. Seit der WM in Südafrika, die Ballack durch den Boateng-Tritt verpasst hatte, entfernte er sich immer mehr von ,,seiner" Nationalelf. Er erschien nicht einmal mehr als Zuschauer zu Länderspielen, die direkt vor seiner Leverkusener Haustür stattfanden (z. B. am 7. September 2010 in Köln). Der Anspruch, weiter Kapitän zu sein, war innerhalb des Teams verwirkt. Löw musste in der Öffentlichkeit ,,herumeiern".

da liegt doch die Crux, er mußte nicht herumeiern, er tat es.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Das denke ich auch, es war abzusehen, dass Ballack nicht so schnell wieder auf das alte Leistungsniveau kommen wird, Löw hätte ihm von Anfang an sagen können: So du bist nicht mehr unser Kapitän, wenn du allerdings wieder deine Leistungen bringst, kannst du es wieder in die Nationalmannschaft schaffen. Das wäre auch das einzig richtige gewesen. Denn es sollte keine zu alten oder zu jungen Spieler geben, sondern nur gute oder schlechte...

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatIm Mai reifte bei mir endgültig der Entschluss, zurückzutreten. Diese Überlegung teilte ich dann dem Bundestrainer und auch Wolfgang Niersbach mit. Ich hielt einen Zeitpunkt im Sommer für angemessen. Wir vereinbarten, dass ich in der Sommerpause meinen Rücktritt selbst bekanntgeben dürfe. Ein genaues Datum, geschweige denn eine Frist, stand dabei nie zur Debatte. Als Joachim Löw mich im Urlaub letzte Woche nicht erreichte, musste ich plötzlich von Wolfgang Niersbach eine Stunde vor Veröffentlichung der Pressemitteilung des DFB per SMS erfahren, dass der Bundestrainer "nicht mehr mit mir plant". Drei Tage vor meinem Urlaubsende, wissend, dass ich danach wieder uneingeschränkt erreichbar bin und man genügend Zeit hat, bis die Bundesliga-Saison wieder beginnt, hat man konträr zu unserer Absprache diese Pressemitteilung verfasst.

Noch einmal: Es war klar und unmissverständlich von beiden Seiten vereinbart, dass ich meine Entscheidung, zurückzutreten, in Ruhe in der Sommerpause selbst verkünden darf. Mit dieser Erklärung möchte ich das Thema jetzt abschließen und mich voll und ganz auf meine Ziele mit Bayer 04 Leverkusen konzentrieren."

Darauf basierend würde mich jetzt mal ein Dialog interessiern... ::b::

Skinny Norris

Okay, kein Quali-, aber ein Testspiel gegen das früher mal glanzvolle Brasilien.

Wow, hat (natürlich) nicht alles geklappt und der Gegner war in meinen Augen erschreckend schwach (wenn man mal nur vom Namen her geht), aber das war wirklich richtig gut. Und wenn ich sehe wie Götze, Kroos, Schürrle auftreten, dann mache ich mir ganz große Hoffnungen auf die Zukunft, zumal noch Reus, Bender und Co. auf der Bank saßen... Top! :daumen: :daumen:

Sorgen macht mir seit geraumer Zeit übrigens um Philipp Lahm (nicht nur heute und wegen des Elfmeters)...
Zitat gerade übrigens bzgl. des verschuldeten Elfmeters: "WFür mich spiel ich den Ball..." Naja... :rolleyes:

Nervig auch: Klare Schwalbe von Müller, direkt belegt durch zwei Wiederholungen. Der Kommentator (wer war's eigtl.?): "Na, hat er ihn da überhaupt berührt? Ich weiß es nicht... :rolleyes: Mir hätte ja gefallen: "Glasklare Schwalbe von Müller, sowas wollen wir nicht sehen..."

Aber gut, Fazit: Gutes Spiel, tolle Perspektiven!

Vinnie

War das nich Kroos mit dem Elfer? Aus der einen Einstellung sah´s für mich nach klarer Schwalbe aus, aus der anderen nach "kammer pfeiffen"...

Aber egal - hab ne FLasche Rotwein intus!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hab's mir gedacht... ::b::

Nee, Lahm verschuldet den Elfer gegen Dani Alves - klares Ding, Ball eindeutig nicht berührt...

Vinnie

::b::

Ach so, dachte, Du meinst den Elfer FÜR Deutschland...

Das mit Müller muss ich verpasst haben, da hab ich grad GFL geschaut...

__

Bitte mal den Namen löschen, danke...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Gelöscht, sorry... ::bl::

Nee, Elfer für Deutschland kann man geben.

GFL?

Impressum