Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Redjac

Er nennt sich auch Blattini

Moddinho

Ich sehe gewisse Parallelen zwischen den beiden in puncto Führungsstil und Macht(Herrsch-)sucht,aber ansonsten unterscheiden sich die beiden mmn gewaltig.

Ich wäre froh,wenn Blatter auch nur annähernd so reformfreudig wäre,wie es Platini ist (man denke an die EC-Wettbewerbe). Wenn dem so wäre,müßte man für die kommende WM vielleicht keine Neuauflage des "Wembleytors" mehr befürchten... :tock:

Und was die EM 2016 betrifft: Mir wäre sowohl die Türkei als auch Italien lieber gewesen...

Vinnie

So, und der beste Torhüter der Welt lässt so ne Murmel rein...

Portugal will wohl gleich mal die EM verzocken! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Ich denke dieses mal könnte alles echt recht interessant werden, Frankreich hat schon etwas Glück gerade in so ner Gruppe gelandet zu sein bei ihrer Krise. Die Griechenland-Gruppe finde ich auch recht interessant, weil ohne König Otto glaube ich nicht an eine Quali, vll. mal die Möglichkeit für Israel. Gruppe E könnte ein schöner Zweikampf zwischen Schweden und Niederlande werden. In Gruppe G überrascht mich persönlich Montenegro (aber das liegt wohl auch daran, dass es den Staat noch nicht so lange gibt), Portugal finde ich persönlich echt super. Hoffe ja auf einen Dreikampf zwischen Norwegen, Dänermark und Zypern  ::b::

phl_99

Hat jemand den markert gesehen  ::quest::

Wahrscheinlich liegt er mit nem Diätbier unterm Tisch und ist komplett zugedröhnt, weil Liechtenstein das Tor getroffen hat.  :beer: :tock: ::b::
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Jerry42

ok, fußball ist anscheinend nicht der richtige sport für mich.

85 minuten das trauerspiel österreich-kazachstan gesehen - in der 87 minute die tv-fernbedinung zerstört - in der 89 die dvd-fernbedienung zerstört und dann gwinnen die kasperl doch noch...  ::bl:: :tock: ::bl::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

tric_o_tronic

Zitat von: Jerry42 am 07. September 2010, 23:48:00
ok, fußball ist anscheinend nicht der richtige sport für mich.

85 minuten das trauerspiel österreich-kazachstan gesehen - in der 87 minute die tv-fernbedinung zerstört - in der 89 die dvd-fernbedienung zerstört und dann gwinnen die kasperl doch noch...  ::bl:: :tock: ::bl::
also  ich habs zum glück nicht gesehen, aber es dürfte das erwartete trauerspiel gewesen sein :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chrille

ZitatMertesacker erleidet Augenhöhlenbruch

Autsch. ::bl::

Schade nur, dass Belgien nicht doch einen Punkt holen konnte.

Vinnie

Zitat von: Chrille am 08. September 2010, 10:02:41
ZitatMertesacker erleidet Augenhöhlenbruch

Autsch. ::bl::

Schade nur, dass Belgien nicht doch einen Punkt holen konnte.

Für die Kackaktion müsste der Typ noch nachträglich ne Sperre kriegen!   ::evil:: ::evil:: ::evil::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jau, mit voller Absicht da reingegangen, die Sau... Gut, dass sein Kapitän vor Anpfiff nochmal die FIFA-Fair Play-Geschichte ins Mikro geplärrt hatte... ::bl:: ::diss:: :rolleyes:

hofa

Zitat von: tric_o_tronic am 08. September 2010, 08:39:54
also  ich habs zum glück nicht gesehen, aber es dürfte das erwartete trauerspiel gewesen sein :tock:
also ich hab zum glück die erste halbzweit nur immer gesehen, wenn der reporter plötzlich laut geworden ist, und auch die zweite nur teilweise verfolgt. aber die chancenauswertung war ja wahnsinn, selbst die größten geschenke haben sie nicht angenommen...

und ich weiß jetzt auch wieder warum ich janko nicht mag - hab nur zwei aktionen von ihm gesehen, und beide male hat er den pass nicht unter kontrolle gebracht - der ist auch nur gut, wenn das team für ihn spielt und ihn mit flanken versorgt die er direkt verwerten kann...

am besten hat mir in der zweiten halbzeit fuchs gefallen, der immer wieder nach vorne gearbeitet hat, im gegensatz zu einigen anderen...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

Zitatund ich weiß jetzt auch wieder warum ich janko nicht mag
das wusste ich immer schon.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Roque

ZitatFür die Kackaktion müsste der Typ noch nachträglich ne Sperre kriegen!

Hab ich mich über den Moderator aufgeregt....

Este Zeitlupe vorbei sagt der noch, dass er das gewiss nicht aus Absicht gemacht. Zweite Zeitlupe vorbei, ja man könnte hier auch mal Gelb zeigen. Mertesacker läuft vom Platz hält sich das Auge und die Bank bereitet den Wechsel schon vor. So lange er aus der Nase (?) blutet muss er draussen bleiben, kann aber dann gleich wieder rein.

Die lassen auch jeden ans Mikro.  :tock:  :tock:

Klare rote Karte! Auch ohne Zeitlupe. Gute Schiris sehen das. Und der Überltäter tut dann natürlich wie alle solche Ellenbogenidioten so als wäre nichts gewesen, kennt man ja.  ::a:: :tock:

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

hofa

Zitat von: Roque am 08. September 2010, 12:23:55
Hab ich mich über den Moderator aufgeregt....

das hab ich beim österreich-spiel auch...

pressball zwischen ö-angreifer maierhofer und kaz-verteidiger, ball anschließend im toraus, der ball war sogar in der zeitlupe in sekundenbruchteilen aus dem bild und ging fast senkrecht nach oben - "enge situation, aber ich glaube der kasache war zuletzt am ball" :tock:

und vor allem das immer wieder angesprochene "luxusproblem" - wir haben 3 gleich gute torhüter und angeblich jede position mindestens doppelt mit starken spielern besetzt - das kam einige male im spiel, ich weiß aber nicht wer im das geflüster hat...

edith ist froh, das sie in der pause und nach dem spiel nichts vom schneckerl mitbekommen hat...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum