Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Seit dem North London Derby (eine geile Partie) und Redknapps, von den Medien inszenierten Flirt mit der Nationalmannschaft, läuft gar nichts mehr zusammen. Dafür bei den Gunners. Hut ab.

Helginho

Gott sei Dank noch ein Ticket für Fulham - Norwich am 31.3. ergattert.  :beer:

Hodges

Eines der altehrwürdigsten Stadien weltweit, ein architektonisches Kleinod. http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/129551

Btw, Muamba befindet sich offenbar auf dem Weg der Besserung, mit viel Glück ohne irreparable Hirnschäden.

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Schade, jetzt schon 5 Punkte Vorsprung. Habe mich eigentlich auf ein Endspiel am 36. Spieltag gefreut.

Btw, Torres hat getroffen!  ::b::

Paulo

:klo: :tock: ::evil::

Edit: Gilt auch für den FA Cup.

kann mal einer diese Saison vorzeitig beenden bitte?  ::dead::

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Scheint als hätte Torres das Tore schießen endgültig wiedererlernt...

Hodges

Ja, der erste Hattrick für die Blues. Das hätten nicht mal die größten Optimisten für möglich gehalten. Allerdings gegen einen heute unterirdisch spielenden Gegner aus der Nachbarschaft.

Btw, @Paulo, da hat sich die SUN mal wieder was Nettes einfallen lassen, entstand glaube ich noch vor der Niederlage bei QPR. Hat übrigens während und nach dem Spiel ziemlich gekracht zwischen Redknapp und einem Teil des Teams. Gestern haben sie ja immerhin die Pflichtaufgabe gegen Blackburn erfüllt. Aber selbst wenn sie ihr relativ einfaches Restprogramm noch meistern sollten und es am Ende für den vierten Platz reicht, könnten sie durchaus leer ausgehen und als Folge wäre u.a. Bale mit Sicherheit weg. In München wird wohl über ihr Schicksal entschieden.  

Ach ja, heute City v United. Ich drücke natürlich dem kleineren Übel die Daumen, also den Jungs vom Scheich mit seiner Scheißfrisur. http://www.youtube.com/watch?v=n6Z-UPy9anQ :D

Paulo

Das ist aber auch eine bescheuerte Regelung, dass der Titelverteidiger einem Team aus der eigenen Liga den CL-Platz wegnehmen kann  :tock: Wurde ja auch nur seinerzeit für Liverpool eingeführt.
Ich bezweifle aber ohnehin, dass die Spurs noch Platz 4 schaffen. Und Redknapp wird doch nicht Nationaltrainer, hat sich also alles super gelohnt  :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Ich kann mir vorstellen, daß Harry nach der Saison sogar das Handtuch wirft. Oder es wird für ihn geworfen. Der kürzliche Disput mit einigen Spielern war jedenfalls nicht ohne. Bzgl. Adebayor fast auf Tevez-Niveau.

Helginho

Die Maske von Dirty Harry fällt endlich.  :daumen:

Chrille

ManU hat acht Punkte Vorsprung verspielt.  ::shock::

Herbie

Ohne echte Torchance war gegen City aber auch nichts zu holen

Chrille

Die Bayern hatten gehofft die Dortmunder machen das auch.  ::b::

Impressum