Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa Pausenliga

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 16:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

ich kann leider nicht an der wm teilnehmen, bin in der zeit in urlaub (vermutlich offline in schweden. zumindest ist anzunehmen, dass eine hütte, die nur ein plumpsklo und die dusche draußen hat, nicht gerade einen dsl-anschluss besitzt)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ZitatDie Copa-Pausenliga findet in den Pausen zwischen Copa-Munial statt

Bitte auf der Startseite die Rechtschreibfehler entfernen. ::shock:: ::shock:: ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

richtig .. war gestern schon etwas spät ..

picknick

@ MaoMD: Die WM-Anmeldung ist noch bis Saisonende geschaltet. Aktuell sind es 22 WM Teilnehmer.

Zitatdass eine hütte, die nur ein plumpsklo und die dusche draußen hat, nicht gerade einen dsl-anschluss besitzt

vielleicht bei der nächsten Wohnungsbesichtigung einen anderen Makler wählen? Nicht alles in Frankfurt ist so puristisch ausgestattet.  ::wink::
(viel spass im urlaub :daumen:)

ZitatDie Copa-Pausenliga findet in den Pausen zwischen den Copa-Mundial Saisons statt

Angedacht ist die Pausenliga auch nur für die momentane Situation.
Sollte Copa wieder den Betrieb aufnehmen wird diese Liga hier eingestellt.
Zwischen den Copasaisons noch eine Pausenliga zu veranstalten halte ich für überflüssig.

Neger Kalle

gibt es fuer die naechste gruppenphase im afrika-pokal auch noch zusaetzlich TK?
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

tric_o_tronic

so wie ich das gelesen hab, nicht. wird also interessant, wieviel man mitnimmt  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

picknick

Ja das ging in die Hose, sorry.
Glatt die restlichen Regeln vergessen online zu geben.  ::shock::
Eigentlich sollte in der Finalrunde das Rest-TK verdoppelt werden.
Da es jetzt ein bissel spät ist muss so hausgehalten werden wie es aktuell in den Regeln steht. (sind ja bereits Zugabgaben eingegangen.)
Entschuldigung  :wut:

Powerkraut

Dieses Ergebnis schreit meiner Meinung nach einer verschärften Regeländerung. Wie kann es denn möglich sein, dass man bei noch 2 ausstehenden Spielen 0,0 Rest-TK hat?

Ich denke für die nächste Saison vielleicht an so eine Formulierung:

"Hat eine Mannschaft zu Beginn der Halbfinalspiele weniger als 1,0 TK übrig, so ist sie aufgrund des nicht erfüllten Mindestkaders nicht mehr spielberechtigt. In diesem Falle tritt automatisch der unterlegene Viertelfinalgegner im Halbfinale an." Die Grenze von 1,0 TK deshalb, weil im Finale ein Tor 1,0 kostet.

Über ein eventuelles Bonus-TK für den dann spielberechtigten Verein könnte man auch nachdenken.

Aber mit diesem Ergebnis macht sich der Pokal lächerlich.

@Wendolene: Glückwunsch zum Pokalsieg

bender

Is doch nicht das erste Mal so. Das Problem gibts bei jedem pbem bei jedem Pokal mit KO-Phase. Und jedes Mal beschwert sich ein andrer.  ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

Ja, letzte Saison war ich der Profiteur, stand quasi schon nach dem Viertelfinale als Pokalsieger fest.

@Pausenligafreak: Ich steh grad auf'm Schlauch, also oute dich gefälligst...! ::evil:: ::b::

MaoMD

Musste mich jetzt doch mal entscheiden und es viel mir nicht leicht, aber...
Estland? Zu groß. Montserrat? Zu klein. Also macht euch gefasst auf: Mao Macao!  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

tric_o_tronic

ZitatWie kann es denn möglich sein, dass man bei noch 2 ausstehenden Spielen 0,0 Rest-TK hat
hm? falsch gespielt???  ::wink:: ::quest::

ist ja in amerika/afrika auch so. und wer dort gewinnt, das mag ich ja nicht mal aussprechen! :lol:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcel

Bin deswegen auch geflogen im Viertelfinale. Hätte nicht gedacht, dass man komplett alles verschleudert, bzw man selbst verschleudert muss.  ::dead::

fenris

hiho zusammen, nun auch den weg auf die sonnige lichtung gefunden...

darum spiel ich pokale immer auf sieg und nicht auf viertelfinalaus... sollensich die horsts über eine runde weiter freuen. ich will gewinnen oder gar nix...

letzter zat war übrigens ein H A - verwechsler.. ich blödes ar... ich...
keine sterne in athen und cacak

Skinny Norris

Oh, sehe gerade, dass ich im Pokal Amerika/Afrika wohl nicht so richtig die Regeln beachtet habe... Sorry an die Leidtragenden aus meiner Gruppe... ::diss::

Impressum