Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa Pausenliga

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 16:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

also ich bin ganz zufrieden mit der saison... wenn noch die oddset-tipps etwas besser geklappt hätten...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Nili Nil

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger und an die Pokalsieger.
Herzlichen Dank an Picknick für die tadellose Organisation. :daumen: So machts Spass.

bender

Zitat von: Pausenligafreak am 22. Juli 2009, 19:58:00
Aber mit diesem Ergebnis macht sich der Pokal lächerlich.
@Wendolene: Glückwunsch zum Pokalsieg

:smoker: ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Powerkraut

Tja, sie hätte als einzige den Glückwunsch verdient...  ::ton::

Andre

Man könnte eine weitere Option beim Pokal zum Setzen einführen. "das Bollwerk" kosten 2 TK .. man setzt quasi 1 Tor aber wenn der Gegner ne 6 setzt hat man gewonnen, Ansonsten zählt es wie eine gesetzte 1. Damit gibt es keine Möglichkeit mehr zwingend zu gewinnen.

Chrille

Fänd ich nicht gut. Setz einfach auch 6 Tore und schlag deinen Gegner im Elfmeterschießen.

Skinny Norris

... in Runde eins und flieg spätestens im 1/4-Finale mit 0,0 TK raus... ::evil::

hofa

... gegen einen gegner der noch 0,8 hatte und nun im semifinale steht...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

mal sehen .. werde die Idee auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten .. Ich denke für Pokale mit mehr als 3 K-O-Runden ist das sicher mal einen Test wert - Es sei den der Großteil findet den Vorschlag total daneben ..

Chrille

Die ewigen Tabellen müssen noch umgestellt werden. ::wink::

Danke, ist aktualisiert. - picknick

fenris

also erstens: grosses lob an den veranstalter - alles perfekt wie immer

also zweiten: grosses lob an die 4 sm trainer - alle noch dabei

also drittens: in der history der ersten liga steht der as monaco als 2x facher meister, war es aber nur einmal

als viertens: ich freu mich auf die wm!
keine sterne in athen und cacak

picknick

Monaco Trainer: Nili Nil
Lanus Trainer: Nili Nil

In Saison 0 wurde in der 18er Liga mit allen 4 Kontinentvereinen gespielt. (konnte da noch nicht ahnen was/wie wir jetzt spielen ::wink::)
Der Aufruf kam, diese Saison mit in die History / Erfolge mit einzubauen. Macht sich natürlich ziemlich schlecht.
Einzige Lösung war/ist: Alle Erfolge (aus Saison 0) den europäischen Trainern zu überschreiben. (Hof-Punkte aus Saison 0 für: Nili Nil, Paulo, fubini, Hans Maulwurf)
Nili Nil habe ich den Titel daher von Lanus zu Monaco überschrieben da er in Amerika aktuell nicht teilnimmt.

Paulo

Zitat von: picknick am 18. August 2009, 21:24:45
Macht sich natürlich ziemlich schlecht.

Du musst ja auch nicht jeden Blödsinn umsetzen, den hier irgendein Komiker fordert. Wer hatte nochmal diese alberne Idee?  :beer: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

picknick

Die Zitatfunktion funktioniert hier irgendwie nicht richtig.
Will ich Paulos Beitrag zitieren klappt es erst beim 2. Versuch richtig.

Beispiel:

1. Versuch:
ZitatPaulo: Du musst ja auch nicht jeden Blödsinn umsetzen, den hier irgendein Komiker fordert.

2. Versuch:
ZitatPaulo: Hey picknick, ... spende doch bitte all meine Hof-Punkte an Graf Zahl.

Andre

Zitat von: picknick am 04. September 2009, 13:53:12
Die Zitatfunktion funktioniert hier irgendwie nicht richtig.
Will ich Paulos Beitrag zitieren klappt es erst beim 2. Versuch richtig.

Beispiel:

1. Versuch:
ZitatPaulo: Du musst ja auch nicht jeden Blödsinn umsetzen, den hier irgendein Komiker fordert.

2. Versuch:
ZitatPaulo: Hey picknick, ... spende doch bitte all meine Hof-Punkte an Graf Zahl.

Von wo zitierst du denn das was da bei Versuch 2 steht? das kann ich nirgens finden!!

Hast du das Problem öfters? Welchen Browser nutzt du den?

Und du darfst nicht erwarten das ich alles im Offtopic bereich lese .. für solche Probleme gibt es das "Foren"-Abteil

Impressum