Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

I love this game

Begonnen von Jerry42, 21. Juli 2009, 13:33:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: hofa am 27. Juli 2009, 19:57:19
ZitatÜbrigens hab ich heute schon die Startseite gesehen
SCREENSHOT!!  ::wink::

naja das ist wohl nicht nötig konntet ihr doch lange genug anschauen ..

Gandalf

Andre aka Eliot ist ein Sadist, jawohl!

Andre

Masochisten klicken bitte hier    ::b::

wegen euren Passwörtern braucht ihr euch keine Sorgen machen .. die Emails und Passwörter sind in der Version die wir aktuell haben alle gelöscht ..

fubini

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

hofa

wie mir diese seite gefehlt hat... :kotz:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

Zitatwegen euren Passwörtern braucht ihr euch keine Sorgen machen .. die Emails und Passwörter sind in der Version die wir aktuell haben alle gelöscht ..
dh du hast keine mailadressen mehr von den alten mitspielern?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

hofa

hat mich auch etwas verwundert...

ist hier nicht gemeint, das noch alles gespeichert ist wie in der 23. saison (also datenstand den andre von el hat)

Stefan Hofa - Waikato FC

Andre

@hofa ich glaube wir hatten das schon mal in einem anderen Thread .. ich habe die Daten von Fubini der hat sie von Gerd und der von EL

Aus Datenschutz rechtlicher Sicht ist es durchaus okay das die Email auf geheim und die Passwörter auf nix gesetzt wurden .. nur haben wir deswegen jetzt keine Emails mehr wie ihr schon richtig erkannt habt

spookykid

Seh das jetzt nicht als schlimm an wenn keine Email Adressen mehr vorrätig sind.

Von den 40 die hier noch dabei sind ist es ein leichtes die zu bekommen. Und der Rest... wird sich schon einfinden und ggf. neu anmelden.

Da kommt mir ein Gedanke, was machen wir wenn einer ankommt und sagt "Hey, ich war doch der XY, bitte trag mich wieder als der ein." Dann übernimmt er die Identität samt Erfolge.

hofa

Zitatdie Email auf geheim und die Passwörter auf nix gesetzt wurden
kann man die e-mail nicht von geheim auf lesbar "machen"

gerd hat doch damals immer davon gesprochen, einen newsletter versenden zu wollen, aber irgendetwas nicht funktioniert... hat sich dieser eigentlich noch mal gemeldet??

ZitatWie bekannt habe ich noch sämtliche e-mail Adressen der über 1000 registrierten User gesichert.
bezüglich e-mail-adressen (zB information der alten mitspieler) wäre wohl bleibcool die erste anlaufstelle...

Stefan Hofa - Waikato FC

Andre

nein es steht direkt in der datenbank "geheim" als email drin .. da kann man nix rückgängig machen .. und das bleibcool die Emails aus dem Forum hat weiss ich weil wir zusammen versucht haben möglichst viel zu sichern aber mehr als die emails ging nicht ..

Bleibcool

Die Adressen habe ich tatsächlich.

@Andre: Ich schicke dir mal die Datei per mail. Dann hast du sie auch noch, falls mal was passiert.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum