Die Kneipe: Fragen, Diskussionen, Spam... Alles hier!!

Begonnen von Skinny Norris, 27. Februar 2010, 14:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Skinny Norris

Mir fällt grad auf, dass gerade jetzt Speedy fehlt. Das wäre doch sicher auch was für ihn gewesen...? ::diss::

Chrille

Wenn er nicht aktiv ist, hat er selber Pech.
Vielleicht ist das ja ein weiterer Anreiz sich endlich wieder anzumelden.

Bleibcool

Das ist nix für Speedy. Der trinkt nur grünen Tee. Schon vergessen?  :beer: ::b::

by the way: Nach wieviel Promille ist euch dieser Gehirndurchfall eigentlich eingefallen? :daumen: ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Skinny Norris

Na, ist aber schon witzig auf der Copa-Mainpage schon fast unzählige Artikelüberschriften mit BIER und OUZO zu lesen... :beer: :daumen: ::b::

Die Idee hat sich zufällig ergeben. Ein Stupser von mir ein Schubser von Vlad und schon waren wir im In-Fight... ::b::

DerHexer17

Mal ne kurze Zwischenfrage..... Habt ihr schon viele Nominierungen? Würde mich mal interessieren, wie es so anläuft....

Chrille

Hatte 2 falsche Nominierungen (Artikel war nicht im März gedruckt worden), ansonsten noch nichts.

Habe selber auch noch keinen Artikel gesehen den ich perönlich nominieren würde.

Aber der Monat ist ja noch jung. :daumen:

Skinny Norris

Nominierungen gibt es schon, sind noch relativ wenige. Aber erstens ist wie Grille sagte der Monat ja noch jung, zweitens soll ja eben auch nixht jeder x-beliebige Artikel nominiert werden... ::wink::

Roque

ZitatHabe selber auch noch keinen Artikel gesehen den ich perönlich nominieren würde.

Da legt jemand hohe Ansprüche an...   ::shock:: ::wink::

Und was ist mit den Nominierungen, die wir uns bisher selbst zugesprochen haben?  (gut, dass wir fünf Jurz-Mitglieder sind) ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Habe aber auch kam die Landschaft verfolgt am Wochenende.
Außer meinen Ligen habe ich noch keine Artikel gelesen. ::wink::

Der Bati hat sein Bier schon versoffen... ::b::

DerHexer17

Also ich habe schon wen nominiert...... Denn auf der anderen Seite lieber ein paar zu viele Nominierungen als keine, weil jeder auf den absoluten Hammer Artikel wartet....

Roque

Sehe das auch so... Vor allem muss es ja nicht immer der 2000-Zeilen-Artikel sein. Steht ja dann eh zur Abstimmung.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Ich halte es wie in einer echten Kneipe.
Erstmal die Frauen Artikel genau begutachen und nicht gleich die erste nehmen, allerdings auch nicht zulange warten um dann nur die Freundin einen großen Artikel zu nehmen. ::b::
Vielleicht werden es ja sogar mehrere Frauen Artikel die mir gefallen.  ::ton::

Edith sacht:
Nochmal an alle: Nominierungen dürfen getätigt werden. ::wink::

DerHexer17

Du willst mir also sagen: Nicht zu viel Bier trinken und dann artikel lesen, da einem dann zu viele gefallen? Und vielleicht sind ja auch zu viele zu schüchtern, um artikel anzusprechen zu nominieren.....  ::wink::

Skinny Norris

Jungs, ihr seid doch nicht etwa um 16 Uhr schon besoffen, oder...?!

Außerdem: Sind grad mal acht - fast neun - Tage ins Land gezogen, also noch ne Menge Zeit... Abgesehen davon haben wir schon ein paar Artikel zur Auswahl, ebenso was für den OUZO... Darf aber gern mehr sein... ::wink::

Impressum