Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Man, da sind ja Granaten mit bei...huiuiui...der Basler, Du... ::shock::

Mein Gott, der Thoelke...für sowas würde man heute (zu recht!) gefeuert...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Der bockige Super-Mario ::wink::

Das Verhalten geht gar nicht.. Und dann pöhlt der in seinem Frust einfach nur drauf, junge junge  ::b::

Vinnie

Zitat von: Herbie am 02. Mai 2012, 22:20:17
Der bockige Super-Mario ::wink::

Das Verhalten geht gar nicht.. Und dann pöhlt der in seinem Frust einfach nur drauf, junge junge  ::b::

Is und bleibt n einfaches Gemüt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Als der Lehmann gerufen hat "Komm mal her Junge", da ist dem Kleinen mit Sicherheit das Herz kurz stehen geblieben. ::b::

Chrille

http://www.11freunde.de/bundesligen/153188/erfahrung_durch_anstoss_3

ZitatWir bewerben uns  als neue Sportdirektoren der Hertha. Die dazu notwendigen Kompetenzen haben wir uns in den vergangenen dreißig Jahren akribisch angeeignet. Wir können auf äußerst erfolgreiche Karrieren bei Bundesliga Manager, Anstoss 3, EA Fußball Manager sowie dem C64 Klassiker »Football Manager« verweisen. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch die entsprechenden Spielstände zur Verfügung. Nur im äußersten Ausnahmefall haben wir dabei wichtige Spiele durch Neu-Laden wiederholt (eine Taktik, die Ihnen ja vertraut sein sollte). Zudem haben wir beim diesjährigen Manager Spiel Classic des »Kickers« einen hervorragenden Platz 2965 belegt. Und das, ohne einen einzigen Spieler des BVB im Kader gehabt zu haben.

:lol:

Skinny Norris

ZitatNur im äußersten Ausnahmefall haben wir dabei wichtige Spiele durch Neu-Laden wiederholt (eine Taktik, die Ihnen ja vertraut sein sollte)

:lol: :lol: :beer:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

DerHexer17

Auch wieder geil:

ZitatDie Highlights mit Scholl und Opdenhövel. Scholl: »De Rossi macht den schwierigsten Schuss überhaupt.« Wir erwarten einen eingedrehten Doppelsalto-Fallrückzieher-Kopfball mit nacktem Arsch und sehen: Einen Außenrist-Flutscher. Ist das jetzt unsere Schuld? Oder ist die EM so schlecht, dass einem bei so etwas schon die Hose aufspringen müsste? Total frigide: der Liveticker.

:daumen: ::b::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

http://www.11freunde.de/artikel/gemeinsam-bundesliga-duesseldorfs-lumpi-lambertz-und-axel-bellinghausen-sind-am-ziel

ZitatUnd als er mit dem FC Augsburg gegen den FC Bayern spielte, sprach ihn Bastian Schweinsteiger an – auf sein amtliches Kennzeichen. Freundin Silvana, gebürtige Düsseldorferin, fuhr mit A - FD 1895 durch Augsburg, er mit A – XL 1895, das hatte sich bis zum Nationalspieler herumgesprochen

GEIL DER AXEL! :beer: :daumen:

ZitatAleks Spengler. Der Zeugwart hat sie schon als junge Kerle erlebt. Er hat ihnen einmal sogar geholfen, aus dem Mannschaftshotel auszubüchsen und sich auf die Oberkasseler Kirmes zu schleichen. »Wir haben drei Deckel rundgetrunken, sind auf den Eurostar gestiegen und dann noch mit der Fähre in die Altstadt«, hat Bellinghausen in der Fortuna-Doku »Nie mehr Oberliga« erzählt, und dass Trainer Uwe Weidemann es nie erfahren habe.

Düsseldorfer Jungs. :beer: :daumen:

Florian Markert

Das ist Identifikation mit dem Lieblingsverein, find ich klasse! :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

ZitatWie hart war die Zeit des Wartens für Sie?
Martin: Sehr hart. Ich war mal bei einem Pokalspiel in Oldham, City verlor gegen einen unterklassigen Verein bei Minustemperaturen, und ein kleiner Junge zog seinen Vater am Ärmel. Er sagte: »Mir ist kalt, ich habe Hunger, ich will nach Hause.« Der Vater antwortete: »Du bleibst hier und leidest mit City wie wir anderen auch.«

::b::

http://www.11freunde.de/interview/ein-leben-mit-manchester-city

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum