Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: hofa am 24. Juni 2011, 09:01:24
tja, wien ist anders. man vergesse auch nicht folgende vereine aus unserer bundeshauptstadt:
Bosnia United
Besiktas Wien
Royal Persia (in einer Liga mit Garage Vorgarten)
Gold Style Galatasaray Wien
Vienna Türkgücü
Cro-Vienna
AS Koma

usw.usf.

Bei uns gibts Trabzonspor Horrem. ::b:: Und das obwohl Trabzon ja eine Stadt ist und kein Namenszusatz. ::c::

Auch cool: Toronto Croatia! Sollte Kanada mal bei Copa eröffnet werden, wechsel ich sofort dahin. :daumen:

Coach

dann nehm ich Germania Montreal
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dugarry

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Vinnie

ZitatDeep and Dörte: Fußballer und bezahlter Sex (#1)

Fortsetzung von Seite 2

8.
Ein Klassiker unter den Puffgeschichten: Als Rolf Töpperwien sich 1995 postalisch beim Münchener Bordell »Leierkasten« über eine angeblich zu hohe Rechnung beschwerte, dabei allerdings das Briefpapier des ZDF benutzte, hübscher Briefkopf mit aufwendig gestaltetem Senderlogo inklusive. Leierkasten-Boss Heini Schrödl: »Der Töpperwien kommt drei- bis viermal im Jahr und spielt immer den großen Macker.« Schrödl stellte sich, ganz fürsorglicher Chef, vor seine Angestellten und präsentierte minutiös die Töpperwiensche Abrechnung. Zum Mitschreiben: »3.44 Uhr: 1000 Mark, 4.32 Uhr: 1330 Mark, 5.06 Uhr: 1330 Mark, 7.06 Uhr: 1330 Mark.« Respekt.

::b::

http://www.11freunde.de/international/140698?page=1
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Viel besser fand ich ja
Zitat1996 lud die »Neue Revue« zum großen Roundtable ein, Thema der Runde »Laßt uns über Frauen reden«. Gast Jimmy Hartwig sorgte für den ersten Kracher. Zitat: »Mich verbindet zur Zeit ungeheuer viel mit dem Golfspielen. Mein Frau ist gerade mit meinem Golflehrer durchgebrannt. In St. Peter Ording. Und ich wundere, wieso der Kerl immer meine Stunden absagt – während er im Hotel meine Frau bumst.« Zarte Nachfrage von »Neue Revue«, ob seine Frau vielleicht die ganzen Puff-Gerüchte über ihren Mann satt hatte? »Unsinn! Dass ich mal in den Puff geh', hat sie bestimmt nicht aufgeregt. Dort hab ich sie doch kennengelernt!«

:lol:

Vinnie

Ja, der Jimmy war auch schon immer für nen Spruch gut...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

was hat der töpperwien eigentlich in der zeit von 4:32 bis 7:06 gemacht?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ich fand eigentlich eher die längere Pause zwischen 5 und 7 interessant...vorher hatte er ja durchaus "Stehvermögen"...  ::ton:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

naja, aber er hat ja irgendwas gemacht, was nix kostet, wies aussieht....? oder er hatte eine flatrate  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

der war um 3:44 aufm Zimmer, hats aber nicht gebracht, dann ab erstmal Schampus, und dann von 5-7 aufs Zimmer,
und zum Abschluss nochmal Schampus, ist doch klar ::b:: ::b:: ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

ah klar, ich sehe, der experte aus st.pauli kennt sich aus  ::wink::  :daumen: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

::b:: :daumen:

Jürgen Klinsmann - Teuerster Einkauf: Ablösefrei ::shock:: Wusste ich gar nicht.

Vlad

Das war ein harter Fight mit der Birgit. Und am Ende dank der vier Ehefrauen vom Loddar gewonnen.  :daumen: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum