Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa-Poker-Abend Nr. 15

Begonnen von Vinnie, 06. März 2010, 11:31:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann wird gespielt

Freitag, 19.03., 20-24 Uhr
5 (33.3%)
Samstag, 20.03., 11-15 Uhr
5 (33.3%)
Samstag, 20.03., 19-23 Uhr
3 (20%)
Sonntag, 21.03., 15-19 Uhr
6 (40%)
Freitag, 26.03., 20-24 Uhr
5 (33.3%)
Samstag, 27.03., 11-15 Uhr
3 (20%)
Sonntag, 28.03., 14-18 Uhr
10 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 17. März 2010, 11:31:25

Vlad

Kann dir auch gratulieren. Du bist mit diesem zweiten Platz wohl jetzt überall in jeder Statistik Führender in der Historie des CPAs.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 28. März 2010, 16:27:23
Hab grad feststellen müssen, dass "wir" dich augenscheinlich nicht (mehr) mit einbezieht... ::ton::

Stümmt....  ::b::

Wer schlecht spielt, sollte aufhören...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

(Allerdings hättest du dich wegen deiner Passivität in der letzten Stunde nicht beschweren dürfen wenn es doch noch jemand geschafft hätte vorbeizukommen.)

Ich muss sagen gerade die letzte Stunde hat wieder enorm viel Spass bereitet. Es gab viel Spannung, ungewöhnliche Hände und jede Menge Aktion. Es war ein vergnügen dabei gewesen zu sein und auf der Schlussgeraden dann doch noch mit Moddinho gleichzuziehen was bei den Chipstacks gar nicht so oft passieren dürfte.

Vlad

@ Andre: Danke! Passivität schön und gut. Aber wenn du nur Grütze auf der Hand hast, kannst du als Führender mit mehr als passablem Vorsprung dich nicht in jede Wilde Sau stürzen. Das wäre strategisch mehr als unklug. Obwohl mir schon klar war, dass ich mit dem Poker keinen Schönspieler-Award gewinnen werde. Aber effektiv wars allemal.  ::wink::

Ich bräuchte Webspace für 3,5 MB zum Hochladen des Fotoprotokolls!  ::shy::

EDITH: http://rapidshare.com/files/369980340/CPA15_Protokoll.pdf.html - Ich hoffe Andre, das geht für dich so i.O.  ::quest::

Andre

kannst du das nicht ins Wiki mit hochladen? und dort verlinken.. solltest doch die Rechte haben die Uploadbegrenzung kurzzeitig hochzusetzen oder nicht? ..

Übrigens ist es sehr gut geworden.. 3 Dinge hab ich aber trotzdem zu "bemängeln" ;)
1. fehlt der erste Große 100k Pot in der ersten Stunde von mir den ich auf dem River verloren habe...
2. ist ein kleiner Fehler bei 15:10 .. da schreibst du das ich ein Set auf dem Flop habe.. es sind aber 2 Paare .. eine SET ist ein Drilling
3. Bei der einen oder anderen Hand wäre es schön wenn dagestanden hätte wann das ALL IN stattgefunden hat. Zum Beispiel bei dem 77744 full house war das Geld schon auf dem Flop im Pot und da war ich noch mit 70% Gewinnchance vorn

Vinnie

Ja, da hat der Zahlemann aber echt mächtig gepfuscht....hätte sich mal weniger um meinen Trockner kümmern sollen!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Andre am 01. April 2010, 08:12:08
Übrigens ist es sehr gut geworden.. 3 Dinge hab ich aber trotzdem zu "bemängeln" ;)
1. fehlt der erste Große 100k Pot in der ersten Stunde von mir den ich auf dem River verloren habe...
2. ist ein kleiner Fehler bei 15:10 .. da schreibst du das ich ein Set auf dem Flop habe.. es sind aber 2 Paare .. eine SET ist ein Drilling
3. Bei der einen oder anderen Hand wäre es schön wenn dagestanden hätte wann das ALL IN stattgefunden hat. Zum Beispiel bei dem 77744 full house war das Geld schon auf dem Flop im Pot und da war ich noch mit 70% Gewinnchance vorn
1. Der muss mir wohl entgangen sein. Meine Aufmerksamkeit galt ja auch nicht immer 100% nur dem CPA.  ::wink::
2. Okay. Ich dachte immer, ein geflopptes Set ist einfach eine sehr gute Hand aufm Flop. Quasi das Optimum aus einer schlechten Hand.
3. Hab ich ja vorher schon gesagt. Ist nur ein Fotoprotokoll. Ich hab das nur nebenbei bearbeitet und konnte nicht jede einzelne Statistik noch mit reinbringen.  ::wink::

FAZIT: Wo war Speedy? Der kann das um Welten besser.  :daumen:

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Habe meinen Namen rufen hören ....  ::b:: Voilà, da bin ich!  ::c::

Hat also einen neuen Sieger gegeben, Congratulaciones! Ein neuer Sieger hat stets den Vorteil, dass er sich dadurch auszeichnet sich vor Moddinho platziert zu haben.  :daumen:  ::wink::

Wer ist eigentlich "Vlad"? Scheint mir nicht wirklich ein Neuling zu sein, liest sich zu involviert dafür .... Oder eine Umbenennung? Ist es Graf Zahn (wegen der komischen Truppe aus ARG in der Sig)? ::shy:: Oder ....  ::quest::

Bueno, Sonntag ist der Tag, an dem ich nicht kann. Vielleicht dann beim nächsten Mal - wenn's wieder ein Sa oder Fr werden sollte. Gibt es hier irgendwo Infos zum CPA? Vermutlich im Wiki, habe aber gerade keinen Link dorthin .... Wäre sowieso nützlich - wenn die vor einiger Zeit mal unformatiert geposteten Statistiken nicht mehr hier im Forum (fände ich aber sinnvoll, insbesondere wo es doch scheinbar ein Tabellentool für das Posting gibt), sondern im Wiki fortgeführt werden sollen - in einem Beitrag einen Link zum CPA-Wiki-Eintrag zu setzen.

Recuerdos,
Speedy

Dr. Zoidberg

Speedy

Wow, die Responder-Rate ist fix wie eh und je .... Gracias!!  ::b::

Vlad

Zitat von: Speedy am 07. April 2010, 19:43:15
Habe meinen Namen rufen hören ....  ::b:: Voilà, da bin ich!  ::c::

Hat also einen neuen Sieger gegeben, Congratulaciones! Ein neuer Sieger hat stets den Vorteil, dass er sich dadurch auszeichnet sich vor Moddinho platziert zu haben.  :daumen:  ::wink::

Wer ist eigentlich "Vlad"? Scheint mir nicht wirklich ein Neuling zu sein, liest sich zu involviert dafür .... Oder eine Umbenennung? Ist es Graf Zahn (wegen der komischen Truppe aus ARG in der Sig)? ::shy:: Oder ....  ::quest::

Bueno, Sonntag ist der Tag, an dem ich nicht kann. Vielleicht dann beim nächsten Mal - wenn's wieder ein Sa oder Fr werden sollte. Gibt es hier irgendwo Infos zum CPA? Vermutlich im Wiki, habe aber gerade keinen Link dorthin .... Wäre sowieso nützlich - wenn die vor einiger Zeit mal unformatiert geposteten Statistiken nicht mehr hier im Forum (fände ich aber sinnvoll, insbesondere wo es doch scheinbar ein Tabellentool für das Posting gibt), sondern im Wiki fortgeführt werden sollen - in einem Beitrag einen Link zum CPA-Wiki-Eintrag zu setzen.

Recuerdos,
Speedy
Ja, der bin ich. Komische Truppe... :rolleyes:

Trau dich erstmal wieder zurück zu TFA... Die Meisterschaft war ja nie gewesen. Alles in den Gerd Müllerschen Annalen verschwunden...  ::wink::

Andre

So hab jetzt dein Protokoll hochgeladen und im Wiki verlinkt

Impressum