Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

pah, von welcher armee? Von den 100 Leuten die immer zu den Dresdener Heimspielen kommen?  ::ton::

Coach

Arschloch du kleines, schau dir mal den Zuschauerschnitt an. Wir würden sogar eueren Iduna-Novela Park vollmachen, wenns nicht so weit weg wäre.

Übrigens war ich gestern baden im Elbamare, hab dich gar nicht gesehen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Ja, mir ist was dazwischen gekommen, sorry. Nächstes mal gehen wir wieder in die Sauna, keine Sorge...

Coach

Fährste eigentlich WE immer nach Hause? Hat mich ganz schön angekotzt das halbe Jahr als in in Bochum war, immer die Kutscherei.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

Quatsch, ist viel zu weit. Ich fahre eigentlich nur in den Semesterferien rüber. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin durchaus in der Lage, auch in Dresden Freunde zu finden  ::ap::

Coach

kann passieren konnte noch nicht alle Dresdner erreichen.

Es sind nur 660 km

da kannste ja am WE bei SV Bannewitz Fußball spielen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

Ja, neh.... Da bleibe ich lieber beim ESV und Handball  :daumen:

El-Torno

ESV? Wohnt in Gorbitz? Ist Dortmunder?

Gleich drei Gründe ihn mal zu verhauen!!!  ::bl::

DerHexer17

Gar kein Problem, das lässt sich einrichten. Ich befürchte nur, das Ende wäre für dich schlechter als für mich...... Oder bringste deinen Papa mit?  ::ton::

Aber: Was haste gegen den ESV? Und streng genommen wohne ich nicht in Gorbitz, sondern in Naußlitz mit der gleichen Postleitzahl wie Löbtau  ::ap::

Coach

die Eislöwen sind schon okay, Naußlitz auch. Was war das dritte?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

El-Torno

DerHexer17

Ja, dein Vater hat keinen Plan. Was habe ich mit den Eislöwen zu tun? Wir haben Mittwochs in der Freiberger Arena Training. Das wars aber auch......aber wir sprechen vom ESV Dresden, oder?

Coach

ach der ESV, achso, die sind doch am Ambrosufer. Haben doch selber ne Halle. Ist ja auch ne Art Fußball was die da spielen. Kennste denn da den Ulf Becker?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

Genau die. Aber spiele ja nur Handball, von den Fußballern kenne ich niemanden. Wir haben auch ne eigene Halle, da trainieren wir sonst. Nur halt Mittwochs, zeitgleich mit Elbflorenz.

By the way: Ging es nicht eigentlich um die 3. Liga in Deutschland?  ::wink::

Coach

gut dann hören wir auf (Handballer kenn ich eh nur aus meißen)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum