Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

aber Leipzig hat viel Potential da gibt es viele Fussballanhänger und aktuell ist der näheste Zweitligaverein mit Cottbus immerhin 140km Luftlinie entfernt und erste Liga momentan noch Hertha mit über 150km Luftlinie .. und das obwohl Leipzig relativ zentral in Deutschland liegt. Ich denke mal wenn sich ein Verein in Leipzig im Profibereich etabliert wird es Mittelfristig auch eine gute Fanbasis geben.

Vinnie

jo, Traditionsfans kann man sich halt auch nich in 1-2 Jahren backen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Neger Kalle

Kleine Anmerkung/Frage am Rande:

War es nicht so dass das Olypiastadion zu Muenchen, sowie das Westfalenstadion nach der WM'74, dem FC Bayern bzw. BVB fuer nen Appel und Ei zur Nutzung gestellt wurden? Diese Clubs darauffolgend einen wirtschaftlich nicht zu unterschaetzenden Antrieb bekamen?

Kann mich auch irren.

P.S.: Man sollte jeden Fall differenziert betrachten. Hoffenheim und Leipzig sind zwei unterschiedliche Thematiken. Leipzig laeuft ja noch unter Ost-Foerderung.  ::wink:: Und was die Fans betrifft, liegt es immer an den regionalen Bedingungen. Bei uns sind schon teilweise Hunderte von Fans in der Bezirksliga. 
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Brad & Jack Pott

und osnabrück ist zurück in liga 2, schon wieder ^^
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 08. Mai 2010, 15:18:28
und osnabrück ist zurück in liga 2, schon wieder ^^

Und nirgendwo anders gehören die auch hin. Sympathischer Verein!  :daumen: :daumen: :daumen:

AUe darf auch gerne mit hoch!

Und ansonsten hat es "nur der OFC" leider verkackt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Osnabrück kommt zurück! :daumen:

Einwandfrei!!! ::cool::

jolebeau

der Vfl, der Vfl, der Vfl ist wieder da. :daumen:
Nächstes Jahr habe ich wieder 2. liga vor der tür und die Bremer Brücke wird wieder beben.
Heidenheim oder Wehen hätte ich mir auch kein zweites Mal angucken können!!!
(die armen ingolstädter dürfen jetzt gegen die hansa-chaoten ran ::a::)
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Coach

Zitatder Vfl, der Vfl, der Vfl ist wieder da.
Nächstes Jahr habe ich wieder 2. liga vor der tür und die Bremer Brücke wird wieder beben.
Heidenheim oder Wehen hätte ich mir auch kein zweites Mal angucken können!!!
(die armen ingolstädter dürfen jetzt gegen die hansa-chaoten ran )

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

ist ja passenderweise das letzte spiel im alten ingolstädter stadion.... kann man sich vielleicht paar Abrisskosten sparen  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Sollten den Verein direkt mit abreißen. Ich hoffe mal, Rostock gewinnt die Quali!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

jawoll  :daumen: , ich will die stadionanbrenner nicht in der 3. Liga haben. Ausßerdem ist Ingolstadt für uns ein leichterer gegner.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Also wenn die Rostocker nochmal nach Düsseldorf reisen werden andere Seiten aufgezogen.... ::evil::

Coach

ZitatCalmund berät Dynamo

Der frühere Bundesliga-Manager Reiner Calmund steigt beim Drittligisten Dynamo Dresden mit sofortiger Wirkung in beratender Funktion ein. Dies bestätigte der 61-Jährige am Dienstag gegenüber dem MDR.

juhu jetzt gehts los
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Freut mich für euch, ehrlich. Der Calli war auch bei uns u.a. im Aufsichtsrat. Hat uns echt weitergebracht.

Dynamo gehört in die zweite Liga. :daumen:

Coach

Zitat
,,Am 28. Juli wird hier richtig Fußball gespielt, dann kommt der BVB und spielt gegen Dynamo Dresden" – mit diesen Worten kündigte Borussia Dortmunds Trainer und TV-Experte Jürgen Klopp gegen 23.30 Uhr am Samstagabend zehntausend begeisterten Fußballfans am Dresdner Elbufer und Millionen Zuschauern am Fernseher den Höhepunkt der Sommer-Vorbereitung der SG Dynamo Dresden an. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit TSP The Sports Promoters, einem Tochterunternehmen des Vermarkters SPORTFIVE, der sowohl Dynamo als auch den BVB betreut, ist es den Dresdner Verantwortlichen gelungen, den Fünftplatzierten der abgelaufenen Bundesliga-Saison und Europaleague-Starter Borussia Dortmund zu einem Freundschaftsspiel an die Elbe zu locken. Der Ticketvorverkauf für diese Partie beginnt am Montag, 5.7.2010, die Karten kosten weniger als für Drittligaspiele im Harbig-Stadion!

wer Karten kaufen will, sitzplatz 20,- € kann hier mal lesen.

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2010/juli/artikel/schwarz-gelbe-leidenschaft-am-287-dynamo-dresden-borussia-dortmund/
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum