Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Nett? Naja, find solche Aktionen eigentlich ne unnötige Provokation. Sind ja nicht bei Capture-the-Flag, sondern wer hat die besser Choreo und liefert den besseren Support. Wie soll man auf sowas reagieren, außer ihm entgegenklettern und in die Fresse haun? Und Keilerei is dann der einzige Zweck der Chose, na prima. ::nono::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Fahnenklau gehört nunmal bei den sogenannten Ultras dazu, wie manch anderes eben auch. Ob man es gut heißt ist jedem selbst überlassen. Ich finde es durchaus amüsant. Und wer sagt das man gleich mit Schlägen hätte kontern müssen? Frag mich sowieso wie ein solcher Fan so nah an den Gästeblock kommt. Das die Bielefelder ihn überhaupt erst so nah ran lassen ist wohl der größte Fehler. Zehn Typen an die Ecke und er dreht wieder um...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zehn Arminen an die Ecke heißt in letzter Konsequenz? Wenn er zu nahe kommt, bewerfen sie ihn mit Wattekügelchen und bitten ihn ganz dolle, die Fahne dazulassen?  ::wink::
Solche Mutproben kalkulieren doch automatisch gewaltsame Auseinandersetzungen ein, sonst könnte ja jeder frei im Stadion rumspazieren und es wär keine zweifelhafte Herausforderung mehr. Also ich find's doof, viel eher als Pyro im (eigenen) Block.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Du findest Fahnenklau schlimmer als Pyro im eigenen Block? Kann ich nicht verstehen! Der Typ begiebt sich vorerst selber in Gefahr und riskiert seine eigene Gesundheit, selbst wenn er auf die Fresse bekommt. Dann bekommt er es, weil er alleine vorm Gästeblock steht und weiß was ihm blühen kann. Zündest du allerdings Pyro im Block, kannst du mehrere unschuldige, eigene Fans verletzen. Und ich bin wahrlich auch kein Pyro Gegner, aber wenn ich seh welch teilweise Volldeppen es zünden und unkontrolliert abfackeln lassen, kann ich nur den Kopf schütteln...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Und wenn dieselben Volldeppen ausrasten, weil so ein paar Halbstarke vor ihrem Block aufschlagen, gerät dadurch keiner in Gefahr? Das verdeckte Zündeln is zu riskant, aber da is ja die Frage, ob's genau daran liegt, dass es verdeckt geschieht/geschehen muss. Doch Pyrotechnik is ein anderes, weites Feld. Unabhängig davon kann ich deine Bewunderung für die Rostock-Aktion nicht so ganz teilen.

Chris

Die einzigsten die hierbei doch in Gefahr geraten sind die, die freiwillig zum Gästeblock rüberklettern. Wie eben der eine im Video! Im Block teilt sich das ganze dann schon ziemlich schnell auf, in diejenigen die sich eher in die letzte bzw in die erste Reihe stellen. Ich weiß somit nicht wer sich hierbei unbeabsichtigt in Gefahr begibt. Was sich bei Pyro / Feuer / Hitze ganz anders auswirken kann...

Aber wie du schon sagst, da kommen wir auf keinen selben Nenner mehr. Müssen wir aber auch nicht.. Im Verein vereint, in der Meinung getrennt! :)
TSV 1860 München (GER)

Florian Markert

Gibts doch gar nicht, da bin ich ja glatt zwangsläufig mit einem Blauen einer Meinung...  ::shock:: ...in diesem Fall mit Chris. Dieses ganze Pyrozeug sieht zwar schön aus, aber letztlich ist es einfach zu gefährlich und somit unverantwortlich!
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MaoMD

Bleibt mal beim Thema, hier gings nicht um Pyro, wenn du die Beiträge aufmerksam durchliest. Hier gings um Provokationen und Aufforderungen zur gewalttätigen dritten Halbzeit bzw. nach alternativer Lesart Dummejungenstreiche/Mutproben. Wegen Feuerwerk kloppt sich keiner, wegen Fahnenklau schon viel eher. Das "Pulverfass" Pyrotechnik hab ich nur beiläufig zum Vergleich angeführt, ich bereu's ja schon...

Marcel

Video von Wollitz gesehen z. B. auf Yahoo? Fand ich sehr gut.  ::b::

Vlad

Die Relegation zur 3. Liga:

Holstein Kiel (Meister Nord) - KSV Hessen Kassel (Meister Südwest)
SV Elversberg (Vizemeister Südwest) - TSV 1860 München II (Meister Süd)
RB Leipzig (Meister Nordost) - Sportfreunde Lotte (Meister Nord)

Die Hinspiele finden am 29. Mai 2013, die Rückspiele am 2. Juni 2013 statt.

Irgendwie ist Spiel 2 nicht so der Bringer.  ::bl:: Kommt das irgendwo im Free TV? Weiß da wer was?  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Zitat von: Vlad am 27. Mai 2013, 08:12:50
Die Relegation zur 3. Liga:

Holstein Kiel (Meister Nord) - KSV Hessen Kassel (Meister Südwest)
SV Elversberg (Vizemeister Südwest) - TSV 1860 München II (Meister Süd)
RB Leipzig (Meister Nordost) - Sportfreunde Lotte (Meister Nord)

Die Hinspiele finden am 29. Mai 2013, die Rückspiele am 2. Juni 2013 statt.

Irgendwie ist Spiel 2 nicht so der Bringer.  ::bl:: Kommt das irgendwo im Free TV? Weiß da wer was?  ::shy::

Siel 3 dafür voll, was?  ::scratch::
Generell hab ich ja Zweitvertretungen nich so gern in der Dritten Liga, aber gegen Elversberg mach ich da mal ne Ausnahme. Ansonsten Kiel, weil der KSV nicht höher als die Lilien spielen soll, und RB soll im Rückspiel mitsamt Lotte von nem schwarzen Loch geschluckt werden.

Coach

Lotte vor schieß ein Tor (mehr, als die Leipziger Legionäre)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

skua81

pepe33

@picknick

mein beileid noch, warst du im stadion? ich hab´s nicht geschafft, sonst hätt ich dich kontaktiert...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

weltkicker

wär doch schön wenn RB Leipzig aufsteigt, dann kann der Coach nächste
Saison, Zweitligafussball in Dresden sehen, und das im Drittligabereich :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum