Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Chris, 28. März 2010, 05:23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Höö? Gibts noch garkeinen Formel 1 Thread? Oder war ich einfach nur blind?
Schau es mir seit dieser Saison wieder an, aber nicht nur wegen Schumi!
Bin mal gespannt ob Vettel es heute in Melbourne endlich packt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

nö, hatter nicht.  ::a::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Hätte jetzt auch n Formel-1 Thread aufgemacht. Schon als Vettel im ersten Rennen zurückgefallen war, war ich angepisst und wollt kein Formel 1 mehr schauen.  ::evil:: ::b::
Und dann das heute...  ::a:: ::a::

Edit: Musste heute nach um 3 meine Freundin abholen. Da bin ich gleich bis Formel 1 wachgeblieben.  :tock:

Chris

Oh mein Gott, wieder einmal den Sieg verspielt. Wieso hat der Vettel auch so ne Dreckskiste!?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

für vettel tuts mir auch leid. hab das rennen heute nicht gesehen, war mir dann doch zu früh aufm sonntag :P aber ich habs im nachhinein dann gehört. sehr schade ....
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Brad & Jack Pott

copa scheint etwas formel 1-müde geworden zu sein  ::kaffee::

hab gerad die zusammenfassung vom monaco rennen geschaut. der vettel sammelt ja weiter fleißig punkte  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

wow, der thread ist vielleicht alt.

aber ich wollte nur mal fragen was vettel eigentlich mit seinem blinkendem helm vorhat. schaut ja lustig aus in der on-board-camera ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

schnippel

geiles Rennen. darauf einen Energy-Drink. Stößchen  :daumen: :sieg:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Skinny Norris

Ich weiß gar nicht, wann ich letztmals ein F1-Rennen komplett gesehen habe? Das muss noch zu Sennas Zeiten gewesen sein... Heute war es mal wieder so weit und es war sogar spannend... ::shock::

Marcel

Oh man, 2mal fast n Herzinfarkt. Schon n geiles Rennen. Die ersten 8 Runden hab ich gestanden.

Floberle

Angeblich soll Vettel nun unter Gelb überholt haben...

http://www.focus.de/sport/formel1/schlechter-verlierer-fernando-alonso-ferrari-trachtet-sebastian-vettel-nach-dem-titel_aid_871012.html

Wäre Schade, schließlich hat gerade in den letzten Rennen der Saison teilweise richtige Hussarenritte hingelegt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Roque

Hab mir das Ende vom Rennen angeschaut. War nett anzuschauen. Aber ob da jetzt Vettel oder Alonso gewinnt ist mir sowas von egal. Ziemlich aufgeblasenes Ding die Formel Eins, das jetzt nicht wirklich viel mit Sport zu tun hat. Und gegen irgendwelche politischen Statements verwehren sie sich in der Formel Eins inzwischen ja total. Oder gehen eher noch mit dem Diktator ins Bett, so lange er für die Nacht bzw. das gemeinsame Wochenende gut zahlt. Sowohl die FIA als auch die Rennställe und die Fahrer.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

phl_99

Zitat von: Roque am 29. November 2012, 11:47:38
Ziemlich aufgeblasenes Ding die Formel Eins, das jetzt nicht wirklich viel mit Sport zu tun hat. Und gegen irgendwelche politischen Statements verwehren sie sich in der Formel Eins inzwischen ja total. Oder gehen eher noch mit dem Diktator ins Bett, so lange er für die Nacht bzw. das gemeinsame Wochenende gut zahlt.
Mal ehrlich: was haben denn Diktaturen jetzt mit Sport zu tun  ::quest::
Natürlich ist Motorsport kein so ein "körperlicher" Sport wie Basketball, Fußbal oder Squasch. Aber Scahch ist auch Sport, und dafür braucht man nur Köpfchen.

Und gerade Politik soll man doch aus Sport heraushalten, was Du in dem Zitat offensichtlich nicht machst.  :tock: :tock:
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Roque

::b::

Motorsport ist Sport. Ja. Gerade wenn alle mit gleichen Mitteln antreten. Aber Formel1 hat jetzt nicht so viel mit einem größeren sportlichen Wettbewerb zu tun, sondern eher mit einer Materialschlacht plus Riesen-Werbeplattform.

Ich denke , dass Politik sich aus dem Sport raushalten sollte. Sport aber nicht aus der Politik. Ich sollte mir schon darüber Gedanken machen, warum ich wo antrete und was gerade in dem Land los ist... Die Formel 1 kann man halt sehr gut verwenden, um das eigene Image aufzupolieren. Und die Formel 1 lässt sich dafür sehr gut bezahlen. Ist ja auch in Ordnung, wenn es ein aufstrebendes Land geht. Wenn es aber dabei auch um das Image eines autoritären Regimes geht. Schwierig. Und in der Hinsicht ist schon ziemlich schwach wie wenig bzw. gar nicht sich die Fahrer dazu äußern. Ein Senna wäre da meiner Ansicht nach gewiss anders gewesen. Groß in der Öffentlichkeit stehen geht immer auch mit ein wenig Verantwortung einher. Nur dass sieht man bei deutschen Formel 1-Weltmeistern eher selten...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Da wird man nichts mehr ändern wollen. Die FIA macht sich lächerlich wenn sie jetzt ne Woche nach Titelgewinn plötzlich irgendwoher aus der Klamottenkiste einen Betrugsvorwurf auskramt, genauso wenig wollen Ferrari und Alonso SO den Titel geschenkt bekommen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum