Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Marcel

ZitatPS: Zum dritten Mal im Folge das Halbfinale erreicht. Großartige Leistung, Herr Völler, Klinsmann und Löw.

Und wir wissen, wie die 3. Halbfinalteilnahme in Folge bisher immmer endete.  :beer:

Versteh nicht, warum Jogi Cacau oder Trochowski für Müller bringen will. Kroos, okay, weiß nicht, ob er die Position spielt. Aber Marin wär für mich die Bestbesetzung. Aber der wird nichmal erwähnt.  ::diss::

Dugarry

Trochowski wäre ein großer Fehler, den zu bringen...
Viel zu ballverliebt, das demotiviert und entnervt nicht nur ihn sondern in erster Linie seine Mitspieler.

Dann doch lieber Cacau, der ist dort ohnehin besser aufgehoben als in der Sturmspitze. Und er arbeitet sehr gut nach hinten und spielt recht gut mit.
Natürlich nicht verlgeichbar mit dem bestechend aufspielenden Müller, aber immer noch m.E. besser, als Kroos und Marin.
Die beiden sehe ich eher als Einwechselspieler, falls es bei Cacau oder sonst wem (Podolski...) dann doch nicht so läuft. Dann ist der (Erwartungs-)Druck auch geringer.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chrille

Selbst Tim Wiese könnte auf dieser Position spielen. Es ist ein WM Halbfinale, da wird gefälligst gerannt bis zum umfallen. Scheiß egal wer da spielt.

Bermerkung am Rande:
SCHLAAAAAAAAAND. :beer:

Edith weiß die Quelle ist nicht gerade für ihre Seriosität bekannt, der Artikel ist dennoch interessant:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/06/israel-wm/jubelt-fuer-fussball-deutschland.html

Neger Kalle

ZitatEdith weiß die Quelle ist nicht gerade für ihre Seriosität bekannt, der Artikel ist dennoch interessant:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/06/israel-wm/jubelt-fuer-fussball-deutschland.html

ZitatDie israelische Journalistin Keren Natanzon (32) sagt: ,,Mein Vater hat als Kind den Holocaust überlebt. Er hat nie in seinem Leben ein deutsches Produkt gekauft. Bis heute hat er seinen Bruder in Deutschland nicht besucht. Aber jetzt bei der WM ist er für Deutschland."
Was fuer ein Bullsh*  :kotz: :kotz: :kotz:
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Vinnie

Ich find das ja höchstinteressant, daß Holland quasi ohne Stürmer ins Finale kommt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Bei mir haben die Holländer heute sehr viele Sympathien verspielt .. sie haben richtig grob in der Abwehr gespielt .. Schneider fummelt nach dem "Gefährlichem Spiel" dem Uruguayer im Gesicht rum .. kann man auch rot bekommen .. dann wurde nach dem Torwartfehler der ballführende Uruguayer von hinten umgehauen obwohl er die Möglichkeit hatte ins leere Tor zu schießen .. war für mich klar Rot..

Das Robben dann obwohl 10 Meter neben ihn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt mal locker nen Angriff startet fand ich auch mehr als unkollegial ..

Skinny Norris

Warum eigentlich hat van Bommel erst in der Nachspielzeit die Gelbe Karte bekommen...?! Wer sich schon in den ersten 45 Minuten so aktiv darum bewirbt, der darf auch ruhig eher dafür belohnt werden!

Vinnie

Und v.a. weiß ich gar nicht, wieso er DA noch eine bekommt? Hätte schon kurz vorher sein dürfen, wo er den Uru einfach "umrennt"...Depp. Bei 3:1...

___

http://www.11freunde.de/newsticker/131338

ZitatBegehrte Nationalspieler
ManCity buhlt um Podolski

Lukas Podolski hat durch seine Leistungen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika offenbar das Interesse des englischen Topklubs Manchester City geweckt. Nach einem Bericht des Kölner Express soll der Verein aus der Premier League über 20 Millionen Euro für den Nationalspieler in Diensten des 1. FC Köln bieten.

Kommentare

Gestern 15:03:41 meikl
Zitat
Bei ManCity sind die tatsächlich doch noch bescheuerter als ich dachte.

::b:: ::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Jedenfalls wurden gestern alle widerlegt, die auf dem Standpunkt beharrten, Uruguay sei nicht zu Recht ins Halbfinale eingezogen. Fand die Partie garnicht mal so übel, wie sie gemacht wird.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 07. Juli 2010, 09:39:48
Jedenfalls wurden gestern alle widerlegt, die auf dem Standpunkt beharrten, Uruguay sei nicht zu Recht ins Halbfinale eingezogen. Fand die Partie garnicht mal so übel, wie sie gemacht wird.

Ich hab gestern auch schon gedacht, von den 4 im Halbfinale hat sich eigentlich keiner mit Mauerdefensivfußball ins Halbfinale "gemogelt"...von daher ist das schon okay!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Falls jemand noch nicht weiß was er am Wochenende machen soll:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

::b::

Florian Markert

Cooles Bild...  ::cool::

Im übrigen sind nach Uruguays Niederlage gestern nur noch zwei Teams bei dieser WM ungeschlagen - ratet mal, welche!  ::b::

Am Turnierende wird es übrigens nur noch eine Mannschaft sein, und die steht in der Weltrangliste auf Platz... ähem, Moment... ähhh, naja, soweit unten, dass ich unterwegs eingeschlafen bin. Verrückte WM!  ::b:: :daumen: :beer: :beer: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chrille

Erstmals wird ein Europäisches Team außerhalb Europas Weltmeister. Auch was schönes. :daumen:

bluebiker

ZitatErstmals wird ein Europäisches Team außerhalb Europas Weltmeister. Auch was schönes

Wurde ja auch Zeit, schließlich probieren die Europäer schon seit 1930 das zu schaffen

Langsam steigt die Spannung, auch wenn es noch 9 Std 45 Minuten bis zum Anpfiff sind - auf geht's ins Finale!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Wenns nicht grad Spanien wäre, dann könnte ich mich dem grenzenlosen Optimismus, der in nahezu dem ganzen Land vorherrscht, auch anschließen. Ich sehe die Chancen bei 40:60, vielleicht 50:50. Aber keine Sorge, das hatte ich auch schon vor ENG und ARG gesagt... ::wink::

Edith findet das Foto von Grille übrigens hervorragend... :daumen: ::b:: ::b:: ::b::

Impressum