Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Ich hab damit aufgehört...finde einfach unglaublich, wie scheiß teuer die DInger mittlerweile sind...

Früher gab´s zu Mexiko 86-Zeiten ein 6er-Päckchen für 20 Pfennig...und auch wenn ich mich vom Euro=Teuro-Gelaber distanziere, das sind nun wirklich Preissteigerungen für die kleinen Bildchen, die ich nicht bereit bin zu bezahlen...

Ich glaub, wir hatten die Diskussion auch schomma, oder? In 08 oder 06...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Nur damit ihr Bescheid wißt:

Brasilien wird Weltmeister!

Nicht daß mir das gefallen würde,aber ich lag mit meinen Prognosen schon 2008 und 2006 richtig (2004 habe ich mich vergriffen (Tschechien)).

Ich hoffe aber,daß meine kleine Serie diesen Sommer reißt... ::b::

Vinnie

Wer soll´s denn reißen bei Brasilien Deiner Ansicht nach? Bin mir da grad nich so sicher...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Carlos Dunga!

Rein vom Potenzial her hätte ich ja zu den Gauchos tendiert,aber die haben ja keinen gescheiten Coach...

Vinnie

Ja, da muß ich Dir recht geben! Dunga is einfach ein gnadenlos guter Typ!

Argentinien muß leider trotz Coach was reißen...ich tippe einfach drauf, daß die grandiose Sturmreihe Lisandro Lopez - Messi - Gonzalo Higuain was reißt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Zinedine

Es gibt einen Weg um Messi zu stoppen: Gebt ihm Maradona als Trainer...

Argentinien wird nichts, leider. Der Weg führt über Brasilien, ich denke die werden zum 6. Mal Weltmeister, im Finale gegen Italien oder Deutschland...?
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Dr. Zoidberg

Jetzt wo gerüchteweise endlich Höwedes und Hummels für die Nationalmannschaft nominiert werden sollen, sehe ich dem ganzen doch ein weniger besser entgegen, da sollte man wohl in einem von beiden den Partner von Merte finden und den anderen gleich als Ersatz auch noch mitnehmen... ::b:: :daumen:

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 27. April 2010, 14:11:28
Jetzt wo gerüchteweise endlich Höwedes und Hummels für die Nationalmannschaft nominiert werden sollen, sehe ich dem ganzen doch ein weniger besser entgegen, da sollte man wohl in einem von beiden den Partner von Merte finden und den anderen gleich als Ersatz auch noch mitnehmen... ::b:: :daumen:

Jo!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

ZitatIch hab damit aufgehört...finde einfach unglaublich, wie scheiß teuer die DInger mittlerweile sind...

Oha, ein Online-Stickeralbum:

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1193543/index.html
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Und es steht fest: Kevin fährt nicht mit. Allerdings nicht wegen des Vorfalls von 2008, sondern weil er nicht in die Taktik passt um es zusammengefasst zu sagen.

Vinnie

Und in der kicker-Auflistung lese ich von steigenden Chancen für Podolski und HELMES (!)... ich lach mer kaputt!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

Kevin allein zuhaus (schnell, bevors die Bild bringt) :daumen: :daumen: :daumen:

ich halt von dem nutella-bärtchen nicht viel, auch wenn er 18 buden macht, dann liegt das auch
an den anderen spielern, nicht nur an ihm. jogi hat´s richtig gemacht!
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Zitat von: pepe33 am 03. Mai 2010, 13:59:09
Kevin allein zuhaus (schnell, bevors die Bild bringt) :daumen: :daumen: :daumen:

ich halt von dem nutella-bärtchen nicht viel, auch wenn er 18 buden macht, dann liegt das auch
an den anderen spielern, nicht nur an ihm. jogi hat´s richtig gemacht!
Wir sind uns einig.  :daumen: :daumen: :daumen:

Richtig Entscheidung, Jogi!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Wird zwangsläufig der erste Name sein, der fällt, wenns bei der WM vorne nicht läuft. Kuranyi als verhinderter Heilsbringer? DAS hat er nun wirklich nicht verdient. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ach jetzt kommen die Jogi-Fans hier raus...

Beim kicker lese ich in der Auflistung Podolski und Helmes WM-Chancen steigen...um Gottes Willen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum