Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

pepe33

Na ja, nur weil ich dafür bin, dass kevin allein zuhaus bleibt, bin ich noch lang nicht dafür dass poldi und helmi mitsollen...

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Naja, wer sind denn dann die Alternativen?

Klose und Kießling dürften sicher sein. Gomez vermutlich auch - und Thomas Müller sowieso...

UNd dann? Michael Thurk? Mike Hanke - der is derzeit in Form und hat 100% seiner TOre am letzten Samstag gemacht!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 03. Mai 2010, 17:25:17
Naja, wer sind denn dann die Alternativen?

Klose und Kießling dürften sicher sein. Gomez vermutlich auch - und Thomas Müller sowieso...

UNd dann? Michael Thurk? Mike Hanke - der is derzeit in Form und hat 100% seiner TOre am letzten Samstag gemacht!

So wie ich Jogi einschätze,sind folgende gesetzt: Klose,Podolski,Gomez,Kießling,Cacau

Glaube kaum,daß er mehr als 5 Stürmer mitnimmt,eventuell noch Müller,weil man den auch in die Kategorie off. MF einordnen könnte...

Ich bleibe dabei: der DFB tut gut daran,auf Kuranyi zu verzichten (aus welchen offiziellen Gründen auch immer)! :daumen:

Interessanter dürfte die Platzverteilung in Abwehr und MF werden. Vielleicht erleben wir wieder ein paar Überraschungen.

Als Fan ist es natürlich schön,denn der Bundestrainer hat heute eine große Auswahl (im Vergleich zu vor 10-15 Jahren),man merkt,daß das Jugendkonzept greift! ::cool::

Vinnie

Ach herrje, der Cacau...ja, richtig...nun denn....

Ich find´s nach wie vor arm, den mitzunehmen. ANdererseits gehen mir aber echt die Argumente aus, weil die anderen noch viel schlechter sind...

Jugendkonzept gebe ich Dir voll recht. Derzeit merkt man das noch nichtmal so, finde ich, aber wenn jetzt mal die ganzen Bomben aus U21-19-17 rauskommen, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da sind klasse Jungs dabei!

Im Übrigen is am Sonntag Stuttgart-Bayern B-Jugend-Meisterschaft in Stuttgart, da spielt einer aus meinem Heimatort mit, coole Sache:

http://www.transfermarkt.de/de/timo-cecen/profil/spieler_124405.html

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

hatten wohl alle so lustige Namen in deinem Heimatort. Kenn da noch einen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Naja, SO lustig is das auch wieder nich. Der Papa is Türke, die Mama Deutsche...insofern recht normal...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

jaja, der jogi nimmt tatsächlich kuranyi nicht mit. ich halte es nach wie vor für die falsche entscheidung und finde löw mittlerweile immer lächerlicher, wenn ich ehrlich bin. was soll denn diese ganze aktion? "ne kevin hat mich nicht mehr lieb, der ist einfach aus dem stadion gegangen (  ;( ) , der spielt nie wieder für deutschland, solang ich der trainer bin". dann äußert er sich ne zeitlang gar nicht. dann gibts ein treffen mit anderen verantwortlichen, bei dem dann beschlossen wird, dass man erstmal nichts beschließt und die entscheidung vertagt. und jetzt nimmt man ihn trotzdem nicht mit. also ganz ehrlich, diesen ganzen zirkus hätte sich der herr löw mal schön sparen können. vor allem dieses treffen, bei dem dann einfach mal nichts entschieden wurde, fand ich lächerlich. der kann mir doch nicht erzählen, dass kuranyi überhaupt ne chance bei ihm hatte. er hätte einfach dann vor ein paar wochen schon klipp und klar sagen sollen: der bursche kommt mir nicht mit. auch wenns ohnehin die falsche entscheidung ist, dann hätte kuranyi wenigstens gleich klarheit gehabt.

je länger der im amt ist, desto mehr bin ich gegen ihn. dieses gehaltsforderungs-chaos, kuranyi, inkonsequentes verhalten (poldi-ohrfeige ggü. kuranyis verhalten), stuttgart-sympathien ... mittlerweile hoffe ich schon fast auf ein gruppen-aus für deutschland, damit der endlich geht bzw. gegangen wird...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Stimme Dir weitestgehend zu - aber halb so wild, denke Löw macht sowieso von sich aus nach der WM Schluss.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Also ich denke es ist weit mehr zwischen Kevin und Löw vorgefallen als nur die Aktion mit dem Hotel.. das war sicher nur der Höhepunkt. Wenn das persönliche Verhältnis zwischen ihnen zerstört ist wird es nur schwer eine sinnvolle Zusammenarbeit geben können.

Löw vorzuhalten das er es nicht klipp und klar gesagt hat finde ich ein bisschen blauäugig .. er hat es Monatelang eindeutig gesagt das Kevin nicht dabei ist. Nur wurde er dann von allen Seiten bearbeitet und ihm wurde Uneinsichtigkeit vorgeworfen. Er hat Kevin dann die Chance gegeben unter der Voraussetzung das er bis Saisonende auch unter dem Meisterschafts- und WM-Teilnahmedruck gut spielt. Und was war? 4 Spiele kein Tor.. wieso sollte er einen Spieler mitnehmen der unter Druck keine Tore mehr schießt?

Außerdem ist für mich Kevin genauso wie Poldi eher ein "Schwache-Gegner-Stürmer", gegen wirklich gute Abwehrreihen (international gesehen) schießen beide so gut wie nie Tore. Deswegen finde ich es auch durchaus logisch das er Klose nominiert.

Warum dann Poldi und nicht Kevin? Ich denke mir das Poldi einfach ein großes Stück zum guten Mannschaftsklima beiträgt und solche Dinge sind eben auch wichtig.

Coach

ich verstehe langsam nicht mehr, warum immer auf dem aktuellen Nationaltrainer rumgehackt wird. Irgendjemandem wird ein Nationaltrainer immer vor den Kopf stoßen müssen. Wir sollten, als Zuseher, und taktisch eher minderbemittelte Fußballsachverständige auch mal Vertrauen haben.

Kann mich noch gut an das Geschrei vor der letzten WM erinnern, als Kahn "ausgebotet" wurde. Am Ende sind wir 3. geworden und Lehmann hat ne super WM gespielt.

Rudi Völler hat vor der WM 2002 auch nicht nur unsere Lieblingsspieler mitgenommen und ist 2. geworden.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Das ist auch ne Frage des Handlings solcher Themen und der Sympathie für den Trainer insgesamt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum