Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

bluebiker

ZitatZitat von: Chrille am Heute um 12:14:04
Geht nicht, der muss noch 5 Tore schießen und Ronaldo als Bester WM Torschütze aller Zeiten ablösen...

Dafür braucht er aber noch min. 5 WMs...

Oder mal wieder ein Spiel gegen Saudi Arabien...

... aber die sind ja leider net dabei und 2014 wird zu spät für Miro sein!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

ich wäre auch für klose oder gomez. klose nach wie vor ein schatten seiner selbst. gomez hatte sich im testspiel den ball eigentlich auch schon zu weit vorgelegt, war ne menge glück dabei, dass er den ball noch reinbekommen hat. von mir aus kann er auch podolski streichen - ich fürchte aber, es wird echt der kießling :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Moddinho

Nwankwo Kanu und Cuauhtemoc Blanco (einer meiner Lieblingsstürmer) sind noch auf den WM-Zug aufgesprungen! :daumen:

Die Vorfreude steigt... ::b::

Chrille

Muss schon hart sein als einziger gehen zu müssen während alle anderen bleiben.
Wer auch immer es wird: Mein Mitleid ist ihm sicher. ::bl::

Vinnie

Zitat von: pepe33 am 01. Juni 2010, 12:01:56
Klose soll gehen! Absolut ausser form...

Schön, daß wir hier 3 Stürmer, mit POldi 4 Stück aufzählen, die absolut außer Form sind und nach Hause geschickt gehören...Mut macht das nicht für die WM!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

na da fahren ja alle formlosen stürmer mit, und der beck bleibt zuhause

Aber nicht die ungerechteste variante, würde ich mal sagen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

adlem

ohne lesen zu wollen, was ihr alle so geschrieben habt, kurze aber tolle Geschichte:

Ich pöbel abermals über Westermann und wie man so einen Blinden mitnehmen wollen kann und sage in der 87. Minute beim Einblenden seines "Gesichtes" zu meinem Kumpel: "eigentlich kann ja ganz Deutschland nur hoffen, dass dieser Mensch sich irgendwie weh tut, wenn schon der Trainerstab nicht einsieht, dass man den zurück nach Bielefeld schicken sollte!!!" und BUUUUUPP! liegt er am Boden! Ich habe gefeiert! Ich wünsche niemandem Schlechtes (OK, war gelogen, ich kann es nicht verbergen!), aber ich wünsche der Nationalmannschaft - mit dem Hintergedanken, möglichst lange mit mäßig nachvollziehbaren Alibi maßlos feiern zu können - Gutes!

aaaber, jetzt der Punkt, den ich komplett nicht verstehe:

hat Hummels mit Jogis Alten geschlafen???!!! :tock: :tock: :tock:

Ballack, Träsch (den ich eh albern fand) und Westermann verletzen sich - und was macht er? Lässt noch einen Defensiv-Spieler zu Hause... also entweder er wechselt arg unwahrscheinlicherweise und schnell auf ein 4-4-2-System mit 10er und 2 Stürmern, oder aber es wird bei der nächsten Verletzung im ZM arg duster...

Unglaublich... was soll's, Augen zu und Saufen! :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Andre

da ich heute mal meine Tipps für die Vorrunde abgegeben habe will ich mal die Diskussion direkt auf die WM lenken.

Welche Gruppe ist eurer Meinung nach die Spannendste?

Ich finde Gruppe G mit Brasilien, Portugal, Nord Korea und der Elfenbeinküste am unberechenbarsten .. Mein (Geheim-)Tipp ist das Nordkorea weiterkommt.

Bin auch mal gespannt was die Slowakei nach ihrer souveränen Qualifikation bei der WM reißen werden.

Dr. Zoidberg

Glaube nicht, dass Nordkorea weiterkommt, denke die werden einem der anderen drei ans Bein pinkeln aber das wars ::b:: Denke Portugal wird recht deutlich scheitern. Brasilien ist mein Favorit auf den WM-Titel, haben dieses mal ja mal ein Team bei der WM und nicht wieder eine Zirkustruppe wie noch 2006  ::b:: Elfenbeinküste würde ich aufgrund des "Heimvorteils" auf Platz 2 sehen.

Ein bischen für Überraschung sorgen können für mich die Dänen, da die WM ja mal im Winter stattfindet, könnten die auf jeden Fall für ne Überraschung sorgen ::b:: Ansonsten finde ich Gruppe A recht spannend, weil ich die Mannschaften alle dort nicht so wirklich einschätzen kann und auch Gruppe B, weil Argentinien hat zwar die beste Mannschaft, aber Maradonna ist einfach ne Pfeife ::b::

Florian Markert

Ich tippe mal auf Brasilien oder Holland im Finale, die Spanier machen mir derzeit nicht den aller formstärksten Eindruck (reicht aber trotzdem mind. fürs Viertelfinale).

Dänemark hat doch grad erst gegen die Aussies gepatzt, oder? Nordkorea wird sehr viel Glück brauchen. Die Abwehr ist zwar bombig, aber die Offensive ist ziemlich dürftig. Gegen offensiv super besetzte Teams wie Brasilien und Portugal wird das nicht reichen.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

ZitatArgentinien hat zwar die beste Mannschaft, aber Maradonna ist einfach ne Pfeife

Ich hab bei bwin 5 Euro auf Argentinien als Weltmeister gesetzt. Punkt.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Zitat von: Andre am 02. Juni 2010, 17:00:16
da ich heute mal meine Tipps für die Vorrunde abgegeben habe will ich mal die Diskussion direkt auf die WM lenken.

Welche Gruppe ist eurer Meinung nach die Spannendste?

Ich finde Gruppe G mit Brasilien, Portugal, Nord Korea und der Elfenbeinküste am unberechenbarsten .. Mein (Geheim-)Tipp ist das Nordkorea weiterkommt.

Bin auch mal gespannt was die Slowakei nach ihrer souveränen Qualifikation bei der WM reißen werden.

ALso Gruppe G is mit Sicherheit die Hammergruppe, soviel dürfte klar sein. Und pay attention to Nordkorea: Ich gebe hier mal nen Tipp ab: Die holen 2 oder 3  Punkte irgendwo! Sehe das nicht gegen die Brasis, aber der Rest wird sich schwer tun...Offensive: Achtung auf den Wayne Rooney Asiens, das sah im Testspiel doch recht ordentlich aus!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Mal was anderes: Hätte jemand Lust, hier http://wmtipp.telekom.de/index2.php ne Gruppe aufzumachen? Finde das von der Handhabung usw. echt ganz cool....

Impressum