Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Paulo

Zitat von: Vinnie am 02. Juni 2010, 22:08:53
pay attention to Nordkorea: Ich gebe hier mal nen Tipp ab: Die holen 2 oder 3  Punkte irgendwo!

Klar- wenn die ohne Punkt heimkommen, heißts auch 20 Jahre Arbeitslager, das motiviert bestimmt ungemein!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Ich glaube/hoffe, dass war der Stammplatz von Klose.... Cacau kommt rein und macht direkt was los da vorne. Der Typ ist aktuell einfach geil  :daumen: :daumen:

Vinnie

Klose kann so nicht auflaufen, es geht einfach nicht.

Nichtsdestotrotz spielt Deutschland sehr ordentlich, bin überrascht.

Marin macht gleich Alarm...guter Junge!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Sehe Cacau auch ganz vorn, aber befürchte von ihm n WM wie von Gomez zur EM.
Ich hoffe, das Trochowski nicht Stammspieler wird. Da gibts zwei, die auf der Positon besser sind.

Vinnie

Naja viel mieser als KLose geht ja derzeit nicht...

Trochowski is heute endgültig raus...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Ja, der Trochowski muss raus. Sowohl Müller als auch Marin waren deutlich gefährlicher...

Ich fand die erste Halbzeit auch relativ schwach. Aber die zweite war echt cool, da war Tempo und Gefahr voll dabei. Cacau und Müller haben richtig Dampf gemacht, die müssen einfach spielen. Top  :daumen:

Vinnie

Fand die 1. Hälfte eigentlich auch sehr gut, v.a. vorne. Hinten war da noch Abstimmungsbedarf, aber ich denke, wir haben unsere Innenverteidigung gefunden. Nur Badstuber auf hinten links macht mir noch Sorgen. Heute hat er es ganz gut gemacht, aber wenn ich an das SPiel gegen ManU denke und Badstuber gegen Valencia, krieg ich ANgst...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatNur Badstuber auf hinten links macht mir noch Sorgen.
Seh ich genauso. Die einzige Position, wo es brenzlig werden könnte. Er ist in der Innenverteidiung besser. Aber wir haben leider keinen guten Linksverteidiger.  ::diss:: Und ich weiß nicht, warum der Friedrich in der Innenverteidiung so schlecht gemacht wird. Heute war er sogar besser als Mertesacker und soo schlechte Spiele von ihm hab ich in der Innenverteidiung auch nicht gesehen.

Vinnie

Ich find den Friedrich ja auch okay (siehe letzte Seite oder so)....wär aber weiterhin für Lahm links und Boateng rechts. Oder Aogo auf links und Badstuber Mitte...nun ja, es wird werden.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Super Spiel heute... man muss festhalten, dass Deutschland besser ist, als man erwarten durfte!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Cacau, Marin, Schweini, Khedira, Müller, alle top... :daumen:
Friedrich in der IV angekommen - im Prinzip kann man "endlich" sagen, denn jahrelang auf der rechten Seite, sorry, das war/ist/wird einfach nicht seine Position...

Gut, Bosnien in der 2. HZ aber auch etwas weniger gut, als in der 1. HZ. Trotzdem war das ein "beruhigendes" Spiel, nach all der Miesmacherei im Vorfeld...

Moddinho

Zitat von: Moddinho am 29. März 2010, 17:01:04
Mein Vorschlag wäre: dem Bundestrainer und seinen Entscheidungen zu vertrauen. Vielleicht macht am Ende Cacau (auf Vorlage von Podolski) das entscheidende Tor im WM-Finale... ::wink::

Wollte nur noch mal darauf hinweisen... ::b::

Immer noch sehr weit weg,aber inzwischen zumindest etwas wahrscheinlicher.

Gutes Testspiel! Bin immer noch nicht happy mit Friedrich,aber ich hoffe doch,daß der Jogi erkennt,daß er bessere Optionen als Klose und Trochowski für die Startelf hat.

Brad & Jack Pott

ich glaub ne ganz dicke überraschung wird italien - allerdings negativer natur. 2:1 gegen mexiko verloren. ich glaub italien könnte es dieses mal schon in der gruppe erwischen. ich versteh da einige personalentscheidungen von lippi einfach nicht...  :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Redjac

Ne, ich denke im Viertelfinale gegen Spanien btw. Brasilien ist finito.

Impressum