Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Moddinho

Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. Juni 2010, 16:18:36
Aber was mir bis jetzt auch echt aufgefallen ist, dass viele Schüsse die von weit weg vom Tor sind echt oft weit weg fliegen vom Tor, das war 2006 noch anderes, da gab es noch viele Distanztore oder täuscht mich da meine Erinnerung? Liegt ja vll. auch am Ball ::quest:: Also das der auch ein Grund ist für das geringere Niveau der Spiele, weil fallen Tore müssen die hintenliegende Mannschaft auch mehr riskieren udn bringt meist doch etwas Niveau rein.

Es gab ja ein paar Fernschüsse,die reingingen(Gruppe C). Wobei ich die Schuld da eher den Torhütern geben würde. Die Torhüter wiederum werden die Schuld garantiert beim neuen Ball suchen... ::b::

Aber ich habe auch den Eindruck,daß der Ball ein etwas anderes Flugverhalten hat. An den ersten Tagen sind sehr,sehr viele Flanken meilenweit über die Köpfe der Mitspieler gesegelt!

Vinnie

Oh Man. Ich bitte den Fußballgott darum, er möge mir heute abend ein schönes Spiel von Brasilien mit vielen Toren zeigen. BITTE!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Gabs schonmal ne WM mit so vielen Unentschieden nach der erste Runde? Mir ist keine bewußt.

Vinnie

ZitatGabs schonmal ne WM mit so vielen Scheissspielen nach der erste Runde?

Kann mich nicht erinnern...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Mann, der Bela ist ja ein richtiger Nordkorea Fan...... habe selten soviel unterschwellige Kritik von einem Kommentator gehört.

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 15. Juni 2010, 20:25:06
Mann, der Bela ist ja ein richtiger Nordkorea Fan...... habe selten soviel unterschwellige Kritik von einem Kommentator gehört.

Macht er schon gut...bezahlte Söldner aus CHina....Fernsehverbot in Somalia...

http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~E591C04B65DE04E09AEF826F1DC0B464B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Irgendwo ist man ja doch ganz schön privilegiert!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

20:29 Uhr
Noch einmal die Aufstellungen. Und wir haben unsere ersten koreanischen Lieblinge: Pak und Pak in der Innenverteidigung. Der defensive Doppelpak also. Vielleicht wird ja noch ein Tetra Pak draus, denn zwei weitere Paks sitzen noch draußen.

::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Vor allem das grandiose ist, dass zwei Paks ja auch noch die gleichen Vornamen haben :tock:

Marcel

Man, ist das langweilig. So lang auf WM gefreut und jetzt hab ich schon jetzt kein Bock mehr drauf.  ::bl::

AlphaOmega

Puh, selten so viel schlechten Fussball innerhalb kurzer Zeit gesehen. Die WM hat schon fast wieder das miese Niveau des Turniers 2002 in Japan und Südkorea... ist schon ziemlich enttäuschend, was mit wenigen Ausnahmen geboten wird.

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Schade das die Nordkoreaner nicht noch ein 2:2 auf die reihe bekommen haben oder besser gesagt das 2:1 eher geschossen haben ..

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Nicht den Sieg aber ein Unentschieden .. die Kerle haben doch sowieso nichts zu lachen und wer weiß was mit denen passiert wenn die als Gruppenletzter raus fliegen .. die Brasilianer brauchen es nicht, die sind sowieso schon alle Millionäre ..

Impressum