Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Bleibcool

8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chrille

tric_o_tronic

Zitat von: Chrille am 16. Juni 2010, 13:16:53
Zitat von: tric_o_tronic am 16. Juni 2010, 12:51:35
also der fifa ist wirklich fad! :tock:

http://derstandard.at/1276413165874/Die-Beer-Babes-Affaere

Darf ich mein Deutschland Shirt von Axe also nicht im Stadion tragen.... :tock: :tock: :tock:

na ja, bei dir wird die werbewirkung wahrscheinlich nicht so gegeben sein wie bei den damen  ::ton::

obwohl da überhaupt keine werbung gewesen wäre, wenn das ganze nicht so breit getreten worden wäre. sonst hätte man nur ein oranges kleid gesehen und sich über die holländischen freaks gewundert  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

MaoMD

Dank der klar überlegenen offensiv ausgerichteten Chilenen gerade eine der unterhaltsamsten Partien der bisherigen WM, aber selbst hier erst ein Tor untergebracht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

muss ich auch sagen. bringt sogar spaß zuzuschauen ... endlich mal  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andre

lahmes Spiel  ::bl::

Und ich fand es echt übel das die Spanier sich bei jeder Gelegenheit im Strafraum fallen lassen .. da sollte es langsam auch mal gelb für eine Schwalbe geben ...

Andre

Zitat von: tric_o_tronic am 16. Juni 2010, 12:51:35
also der fifa ist wirklich fad! :tock:

http://derstandard.at/1276413165874/Die-Beer-Babes-Affaere

in 4 Jahren darf man dann nur noch mit offiziellen Fifa-Shirts ins Stadion .. die Fifa hat wohl generell ein wenig über die Stränge geschlagen bei der Organisation der WM .. haben erst einmal riesige Kontingente von Unterkunftsmöglichkeiten reserviert und dann 6 Wochen vorher sehr viele zurückgegeben (also nicht nur 1000 sondern eher um die 100.000 d.h. ganze Hotels oder Lodgesiedlungen .. )

Wenn sie so weiter machen werden wir es wohl noch erleben das es wie beim Boxen mehrere Fussballweltverbände gibt.

skua81

Was für ne Chance für Derdyok eben. Das war irgendwie klasse, ich hätts ihm gegönnt :daumen:

Andre

So bescheiden wie die erste Halbzeit war so gut war die Zweite .. wie ich das den Schweizern gönne .. richtig geil

Das einzige was ich seltsam finde ist das es eigentlich bei allen Spielen 3 bzw. 4 Minuten Nachspielzeit gab ausser bei Brasilien-Nordkorea da gab es nur 2! Weil Nordkorea drauf und dran war auszugleichen?  Und diesmal 5.! Weil Spanien zurücklag??

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 13. Juni 2010, 11:52:01

Ich hatte Brasilien-Spanien im Finale. Jetzt hab ich aber nochmal nen Blick aufs Tableau geworfen und bin nicht mehr sicher, ob das logisch überhaupt möglich ist...

Nun,äh es ist noch immer möglich. Aber eventuell kriegen wir dieses Spiel schon im Achtelfinale...

Erstklassige Vorstellung der Schweizer! :daumen:

picknick

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Jetzt jubelt der dämliche Reporter da die Urus hoch, als würden die der weiß was für ne Leistung bringen... :rolleyes:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

bitter für die gastgeber, wenn auch verdient...

aber dieser suarez hat seine sympathien bei mir verspielt...

und an diesem foul habe ich wieder mal bestätigt bekommen, warum ich fußball nur noch passiv ausübe... je theatralischer man fällt und je lauter man schreit (gut, bei der wm nicht, die vuvuzelas sind lauter) desto sicherer bekommt man ein foul zugesprochen...
elfmeter durch den fehlenden abseitspfiff war gerechtfertigt, aber in der zeitlupe sieht man richtig schön, wie suarez das gesicht verzieht und sich bereits in der luft eindreht, nachdem ihm khune die zehen gestreichelt hat... grauenhaft...

gelb für schwalben, rigoros...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Zinedine

Wie geil war dass denn gestern... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: Nun muss aber gegen Chile noch ein Punkt her, und das wird ziemlich schwer und wird wohl so eine Schlacht wie gestern werden. Aber Danke an den Herrn Hitzfeld, war die richtige Strategie und Einstellung gegen diese Spanier.

Mir ist noch immer ein wenig schwammig im Kopf von gestern... ::b::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Impressum