Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

bender

Zitat von: Vinnie am 06. Mai 2010, 12:43:57
Verstehe allerdings nicht diese NOminierungen nur für Malta...
Weil da 10 andere fehlen, die noch wichtigere Aufgaben als ein Länderspiel gg Malta (soll's geben) zu absolvieren haben.  ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Großkreutz und Neuer in einem Team???? Hoffentlich sieht der Borusse nicht wieder Dinge, die außer ihm kein anderer gesehen hat.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Vinnie am 06. Mai 2010, 12:43:57
Verstehe allerdings nicht diese NOminierungen nur für Malta...

Die Bremer und Müncher sind dann noch nicht dabei wegen Pokal- bzw. CL Finale. ::wink::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 06. Mai 2010, 13:10:18
Großkreutz und Neuer in einem Team???? Hoffentlich sieht der Borusse nicht wieder Dinge, die außer ihm kein anderer gesehen hat.

:daumen: :lol:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Yves Eigenrauch

...also dass der den badstuber nominiert hat ist ne absolute sauerei! was ist mit höwedes und hummels, die schon seit mindestens 2 bundesligasaisons sehr gute leistungen abliefern und alle U-Nationalmannschaften durchlaufen haben.....und dieser pleiten-boateng ist natürlich dabei, und jetzt auch noch sein kongenialer zwilling aogo... :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:.......und träsch.....hääää......der jogi hat echt nen dachschaden!
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Brad & Jack Pott

also träsch kann ich schon verstehen, fand den diese saison ziemlich stark. aogo hingegen fand ich in den letzten monaten ziemlich schwach. nach hinten arbeitet er recht gut, aber nach vorne kommt aufgrund seiner katastrophalen flanken kaum was gefährliches zustande. ich wüsste jetzt aber auch gerad nicht, welchen linken AV man sonst mitnehmen könnte. Höwedes und Hummels fehlen mir auch wie gesagt, aber das ist halt nicht wirklich deren Position.

Höwedes statt Tasci hätte mir gefallen

Yves Eigenrauch

also auf links kannst du lahm oder westermann einsetzen, ausserdem gibt´s da noch marcel schäfer, nur weil wolfburg nicht die knallersaison gespielt hat, ist der trotzdem gut.....

Brad & Jack Pott

stimmt, schäfer wäre ne alternative gewesen. wobei bin ich jetzt auch nicht so überzeugt von

Moddinho

Zitat von: Yves Eigenrauch am 07. Mai 2010, 19:54:24
...also dass der den badstuber nominiert hat ist ne absolute sauerei! was ist mit höwedes und hummels, die schon seit mindestens 2 bundesligasaisons sehr gute leistungen abliefern und alle U-Nationalmannschaften durchlaufen haben.....und dieser pleiten-boateng ist natürlich dabei, und jetzt auch noch sein kongenialer zwilling aogo... :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:.......und träsch.....hääää......der jogi hat echt nen dachschaden!

Und ich hab mich schon gewundert,warum kaum Beschwerden kamen...

Die Auswahl auf der IV-Position ist nun mal verhältnismäßig groß und Badstuber hat in der ablaufenden Saison 11 CL-Spiele bestritten und wird vermutlich auch im Finale partizipieren. Alleine das gibt ihm schon den entscheidenden Vorteil gegenüber seinen beiden "Ruhr-Rivalen". Boateng und Aogo habe ich auch nicht ganz verstanden - aber das ist ja auch der vorläufige Kader... 4 Füllstoffler werden ja noch aussortiert.

Träsch ist sicher auch ein Wackelkandidat,aber er wird vermutlich dabeibleiben,weil er auf mehreren Positionen konstant gute Leistungen gebracht hat! Tasci verfügt auch über eine gewisse internationale Erfahrung. Sieht doch nach einer guten Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spieler aus.

Insgesamt war ich selten so sehr mit einem vorläufigen Turnierkader einverstanden,wie mit diesem hier! :daumen:

Yves Eigenrauch

..also wenn jetzt irgendwelche CL Teilnahmen, bei denen badstuber meistens wie ein schuljunge vorgeführt wurde, über die WM-Teilnahme entscheiden, dann gute nacht DFB.....über den sturm haben wir noch gar nicht gesprochen, wieviele tore haben poldi und klose in der saison gemacht? zusammen 4? ein absoluter witz ist das. gomez hat die meiste zeit auf der bank gesessen und müller hat zwar gut gespielt, ist aber auch nur durch den rote-leibchen-bonus nominiert worden.....ganz ehrlich gesagt hoffe ich, dass die in der vorrunde rausfliegen.....so einen dreckskader hat´s lange nicht mehr gegeben....

Paulo

Irgendwie wirkst Du leicht angespannt, Yves  ::wink::

Also das mit badstuber versteh nichtmal ich als roter-Leibchen-Anhänger so richtig. Zumal ja gerade die Bayernspieler die Hälfte der Vorbereitung nicht mitmachen können, hätte man doch schlauerweise einen anderen als Bankdrücker nominiert  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Moddinho

Zitat von: Yves Eigenrauch am 07. Mai 2010, 22:28:59
..also wenn jetzt irgendwelche CL Teilnahmen,

Er hat in seiner ersten Saison etwa 95% aller Pflichtspiele beim möglichen Triplegewinner (Würg...) von Beginn an mitgemacht. Klar ist er noch nicht so erfahren,aber sind das die Herren Höwedes und Hummels im Gegensatz zu ihm?

Ich bin beileibe kein Bayern-Fan,aber gegen die derzeitige Form des Meisters (und damit auch des Bayern-Blocks innerhalb der NM) läßt sich nun mal schwer argumentieren.

Und die Stürmerdiskussion hatten wir glaube ich schon ausführlich an anderer Stelle...,es bringt nicht besonders viel 4 oder gar 5 reine Strafraumstürmer dabeizuhaben. Über die Nominierung von Klose und Podolski kam man denken was man will,aber welcher aufmerksame dt. Fußballfan hat denn ernsthaft etwas anderes erwartet?

Badstuber - "What have you done for me lately?"
Klose+Podolski - "What have you done for me in the past?"

Löw ist erledigt,wenn's schiefgeht! Evtl. hört er auch nach einer guten WM von sich aus auf. Und sollte er dieses Team wieder ins HF oder weiter führen...- nun dann haben alle Kritiker wieder Sendepause.

Vinnie

Na, die Herrschaften? Leichter Aggressionsabbau im Bereich Schalke?  ::b::

Also meine 2 cents dann auch mal...

Badstuber: Guter Innenverteidiger, kann man schon mal in den erweiterten Kader einberufen...aber wie schon gesagt, wir haben eher Überangebot in der IV und eher Mangel in der AV. Das erklärt auch die Nominierung von Leuten wie 0-FLanken-zum-Stürmer-Aogo oder auch Beck, der diese Saison doch schwächelt. Boateng ist ein guter Mann und wird wohl bei der WM rechts außen spielen, denke ich. Friedrich is nicht mehr so gefragt bei Löw, Boateng is schlicht schneller. Da riskiert man auch mal die eine oder andere gelb bis rote Karte von ihm, weil er einfach ein guter Mann ist, der auch IV spielen kann...Westermann ist - siehe die Saison bei Schlacke - in der AV links auch eher schwach, er muss mittig spielen.

Tja, Höwedes und Hummels. In der Tat hätten Beide in jedem Fall die NOminierung verdient. Ich respektiere die Meinung von Löw bzgl. Blockbildung, das ist ja ein bewährtes und sicherlich auch gutes Konzept. Und soweit ich Badstuber über 90 Minuten beurteilen kann (1 Live-Spiel im Gazi-Stadion in der IV), ist der für sein Alter SEHR abgezockt und spielt einen ganz ruhigen Ball nach vorne. Das ist schon recht ordentlich!

Träsch: Guter Mann!!! Könnte als 6er gut taugen, kann aber sein, daß da mit Ballack-Schweinsteiger-Khedira Überangebot ist.

Schäfer: GANZ schlechte Saison bei WOB. War vorher schon auf der Kippe und hat in seinen Länderspielen auch nicht überzeugt. Eher wäre für mich RIETHER auf rechts ein Kandidat, kann sowohl rechten AV spielen als auch rechts im MF! Guter Mann!

LAHM muss links spielen, rechts isser verschwendet!

VOrne:

Poldi: Lächerlich, muss eigentlich zur Strafe zuhause bleiben. Seit 3 Saisons nur Scheiße! Das Problem is, wir haben Probleme über links. Marin traut der Löw wohl noch keine ganze WM über 90min zu. POldi kann auch über links spielen und Jansen ist ja derzeit noch sehr fraglich. WENN Jansen fit ist, geht kein Weg an ihm vorbei!

Gomez: Ja, schwerer Stand. Manchmal versteh ich ihn nicht. Beim VfB war er absolut überragend, aber in der Nati und bei Bayern versemmelt er manchmal die einfach Kisten. Komisch...

Miro: MUSS mit. KLar, keine dolle Saison bei Bayern, aber menschlich immer einwandfrei, kämpft immer, kann, auch wenn er nicht trifft, immer auflegen, UND: Miro hat uns bei den vorangegangenen Turnieren immer reichlich Freude gemacht und uns auch in der Quali (3 Buden beim 3:3 in Finnland, Tor in Russland!) den Arsch gerettet! Da versteh ich den LÖw gut.

Thomas Müller: BOMBENSAISON! Sorry, der MUSS mit. Kann sowohl hängend auf der 10 als auch über die außen kommen. Bombig, 13 Tore, 10 Assists, STAMMSPIELER bei Bayern, wenn Gomez, Klose, Olic auf der Bank sitzen. Also wenn das nix heißt, und das als NEULING. Sensationell, Selbstvertrauen ohne Ende!

SO - Fazit: Auch wenn ich den Löw zum Kotzen finde, übrigens genauso wie seine dämliche NIvea-Werbung - ich stimme tatsächlich

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum