Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Moddinho

:daumen:

Gute Zusammenfassung Vinnie!

zu Träsch: Ich sehe keine echte Chance für ihn auf der 6,aber er hat auch sehr gute Spiele auf der rechten Seite (AV und MF) abgeliefert. Er wird dabeisein,wenn sich auch nur einer verletzt/oder schlechte Form im Trainingslager hat.

Richtig lustig wird es aber wohl,wenn Klose und Podolski von Beginn an gegen die Aussies stürmen (das würde auch keinen überraschen,oder? ::b::)!

Skinny Norris

Vinnie, danke, dass du für mich geantwortet hast *unterschreib*  ::b:: :daumen:

DAS
ZitatWENN Jansen fit ist, geht kein Weg an ihm vorbei!
wollte ich noch herausstellen und damit allen, die diese Nominierung in Frage gestellt haben, eine Ohrfeige geben...!

Und: Höwedes/Hummels MÜSSEN eigtl. mit, aber nur, wenn man die Jungs vorher schonmal getestet hat, Jetzt Experimente muss nicht sein, zumal auf der Stammpositin der beiden Jungs Überangebot herrscht... Nach der WM sind die Jungs dran, bin ich mir sicher!

Aogo...?! Vor sieben, acht Monaten hätte ich mich gefreut, jetzt kapier ichs nicht...?! :tock:
Ich hätte übrg. sowohl Riether als auch Schäfer nominiert...

...und Alexi Lalas und Marcelo Balboa für die IV... :beer: ::c:: ::wink::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja... Und schon sind wir bei Valderrama und 'Fiese Scheitel'... ::b:: ::b:: ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Yves Eigenrauch

um nochmal auf höwedes/hummels einzugehen, die habe definitiv mehr erfahrung als badstuber, sowohl in der liga, als auch in den u-auswahlen, btw boateng und aogo haben quasi die gleiche erfahrung, von beck ganz zu schweigen!

die argumente bezüglich klose kann ich noch nachvollziehen, dann hätte man aber auch frings nominieren müssen, der hat erfahrungstechnisch den gleichen hintergrund wie klose, hat aber eine viel bessere saison gespielt. aber poldi ist ein witz......aber der darf ja auch den kapitän auf dem platz ohrfeigen......
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Vinnie

Frings is gut, aber mittlerweile etwas zu lahm...und auf der 6 haben wir wahrlich keinen Mangel.

Poldi...naja, es is alles gesacht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

puh...was les ich gerad? real bietet angeblich 140 mio. euro für messi. dass so ne gerüchte jetzt schon vor der wm losgehen...

wollen wohl vor dem saisonende nochmal n bisschen für unruhe sorgen
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Yves Eigenrauch am 08. Mai 2010, 21:34:46
um nochmal auf höwedes/hummels einzugehen, die habe definitiv mehr erfahrung als badstuber, sowohl in der liga, als auch in den u-auswahlen, btw boateng und aogo haben quasi die gleiche erfahrung, von beck ganz zu schweigen!

Wenn man sich die Erfahrungswerte der drei IV anschaut,kann man problemlos für Badstuber argumentieren. Denn obwohl er der jüngste der drei ist, wird er demnächst sein 12. CL-Spiel (nebenbei,kein ganz unwichtiges) von Beginn an machen. H+H haben zusammen gerade einmal 6 EC-Spiele von Beginn an gemacht. Badstuber ist sicherlich der Senkrechtstarter der Saison und wie sich gezeigt hat,beim FC Bayern inzwischen nahezu unverzichtbar. Von 0 auf 100 sozusagen...

H+H haben mehr Buli-Spiele und U-Auswahl-Erfahrung,das ist korrekt. Aber die sollten sie auch haben,da sie älter sind (Höwedes 1 Jahr,Hummels 3 Monate)bzw. weil sie eben schon wesentlich länger Lizenzspieler sind. Badstuber hat aus dieser (seiner einzigen) Profisaison das Maximum herausgeholt. Es würde mir schwerfallen,ihn dafür nicht zu belohnen,wenn ich denn der Bundesmoddinho wäre... ::wink::

Vor ein paar Jahren noch,hätten wir uns nach Alternativen wie wir sie derzeit in der IV haben, die Finger geleckt. Momentan sieht es aber anders aus und deswegen sind H+H in der Warteschleife. Gar nicht so übel,für einen 21- bzw. 22- Jährigen,oder?

Coach

dann hätt er ja diesen Tasci oder Tacsi zu Hause lassen können. So gut wie 2008 ist der zur Zeit auch nicht mehr.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Coach am 09. Mai 2010, 11:38:19
dann hätt er ja diesen Tasci oder Tacsi zu Hause lassen können. So gut wie 2008 ist der zur Zeit auch nicht mehr.

Da kann ich nur schwer widersprechen. Tasci ist eben etwas (Länderspiel-)erfahrener als dia anderen Youngster. Sollte sich Merte verletzen und Westermann krank werden...,dann hätten wir eine total unerfahrene IV (außer man will unbedingt den Friedrich dort einbauen...).

Die Nominierungen von Tasci und Boateng hatten mit Sicherheit auch etwas mit ihrer Beteiligung an der Quali zu tun.

Vinnie

Naja, aber ob man mit Tasci in der IV dann tatsächlich für "mehr Erfahrung" stehen könnte? Ganz ehrlich, ich fänd´s okay, wenn er rausfliegt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 09. Mai 2010, 18:12:19
Naja, aber ob man mit Tasci in der IV dann tatsächlich für "mehr Erfahrung" stehen könnte? Ganz ehrlich, ich fänd´s okay, wenn er rausfliegt...

Ich nicht! Jeder Spieler,der zwischen Arne Friedrich und der Startelf steht,ist mir sehr willkommen. ::ap::

Impressum