Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 13. Mai 2010, 22:27:41
Hier alle vorläufigen Kader...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524903/artikel_Die-vorlaeufigen-WM-Kader.html

Jo, schon gesehen...bin mal über den Kader von Argentinien gestolpert. Insgesamt nicht sonderlich aufregend, vor Demichelis muß man keine ANgst haben als ABwehrchef. Aber: Der Sturm. Bombe!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Das Mittelfeld von Spanien würde für drei Nationalmannschaften reichen..... Krass.

Edith meint dass die Holländer vom Papier her auch Favoriten sein müssten. Die haben in der Offensive auch Kracher. Ein Mittelfeld mit Sneider und Van der Vaart, vorne die Wahl zwischen Kuyt, Babel, Van Persie und Robben. Mein lieber Mann....

Vinnie

Spanien is ohnehin der Wahnsinn! Spielen die wie bei der EM und neulich gegen Frankreich, geht der Titel auf die iberische Halbinsel!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, können die das Niveau halten (und ich wüsste derzeit keinen Grund warum nicht - außer Iniesta ist nicht fit... ::ton::) kann es nur Spanien sein.

Allerdings: In den K.O.-Spielen ist alles möglich...

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 13. Mai 2010, 22:28:49
Zitat von: Skinny Norris am 13. Mai 2010, 22:27:41
Hier alle vorläufigen Kader...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524903/artikel_Die-vorlaeufigen-WM-Kader.html

Jo, schon gesehen...bin mal über den Kader von Argentinien gestolpert. Insgesamt nicht sonderlich aufregend, vor Demichelis muß man keine ANgst haben als ABwehrchef. Aber: Der Sturm. Bombe!

Mmmhh... Kein Zanetti, kein Cambiasso...?

Marcool

Habt ihr Matze Knop als Louis van Gaal bei Waldis WM-Club gesehen? Genial! :lol: :lol: :lol:

Skinny Norris

Marcool

Ist eben Geschmackssache, ich habe mich vor Lachen kaum noch eingekriegt. :daumen:
Zitat"In der Weltrangliste kommen hinter Malta nur noch die Seychellen und Hertha BSC."
:lol: :lol:

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcool

Scheinbar stehe ich alleine mit meiner Meinung da. Aber egal, solange ICH es lustig finde, reichts mir. ::b::

DerHexer17

Ich finde ihn auch super  :daumen: Sein Beckenbauer ist einfach gut imitiert. Meine Meinung..... Und auch sein van Gaal war wohl ganz gut. Ich musste aber schnell wegschalten. Waldi und diese Neubauer sind ja nur schlecht  ::dead::

Vlad

Hat die Neubauer überhaupt Ahnung vom Fußball? Für mich war sie gestern nur die Quoten-Frau. Das und ihre Attraktivität hat mich zum Umschalten bewogen... :rolleyes:

Matze Knobpbbpbpbbp (mit b oder p? mit einem oder zwei?) halte ich für total überbewertet. Aber einen Lacher hat er mir mit dem "Gruß an alle Vatis" dann doch abgerungen...  ::blu::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum