Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Bleibcool

Reus hätte ich noch anzubieten aber der ist auch verletzt.

Ob man Ballack mag oder nicht. Er ist nun mal der erfahrenste und den hätten wir gut gebrauchen können. Nur mit jungen, wilden Spielern geht es auch nicht. Auf der anderen Seite sind noch genug erfahrene Spieler im Boot.

Für das Viertelfinale sollte es auch ohne Ballack reichen.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Marcool

Zitat von: Chrille am 17. Mai 2010, 15:42:29
Weidenfeller, Frings, Hitzelsberger, Kuranyi. Alles noch möglich. ::b::
Nicht zu vergessen Ailton. ::b::

Neger Kalle

Oh je, hab mir das Foul gerade mal bei youtube angeschaut. Sieht echt uebel aus. Dennoch sollte man nicht in einen Anti-Boateng-Populismus verfallen, auch wenn er in diesem Fall eine Verletzung ganz klar in Kauf genommen hat. Was sich Frings oder Borowski am Samstag geleistet haben, war auch nicht von schlechten Eltern. Den Schweini gut von den Beinen geholt, bzw. der Catchergriff gg. Mueller.  :tock: :tock: :tock:

@Vinnie: dir muesste bei solchen Fouls die Sabber vom Mund laufen. Schliesslich bist Du Vinnie-The-Axt-ich-pack-mir-den-drecksack-Jones.  ::wink:: ::wink:: ::wink:: ::blu:: ::bl:: ::b:: 
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

pepe33

ZitatNicht zu vergessen Ailton. big

Hat sich Loddar schon positioniert? ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Moddinho

Autsch! Ballack der "Unvollendete"!

Irgendwie passend (nach dem verpassten WM-Finale 2002),nun seine letzte Chance dahin... ::sad::

Aber bange ist mir deswegen lange nicht!

Lahm wird der neue Kapitän (behaupte ich jetzt einfach mal) und Khedira (ein "natürlicher" Leader) stopft provisorisch das Loch im MF! Verantwortung (auch im Torabschluß) müssen,jetzt noch mehr,andere übernehmen...

Ich halte es für richtig,vorerst auf eine Nachnominierung zu verzichten. Nun gilt es die Daumen zu drücken,daß wenigstens der Bayern-Block gesund über das nächste WE kommt.

Damit dürfte Christian Träsch sein WM-Ticket gebucht haben - freut mich für ihn! :daumen:

Es gäbe natürlich noch andere taktische Möglichkeiten (insgesamt offensiver oder Lahm ins MF...) aber ich bezweifle ernsthaft,daß Löw sein taktisches Gerüst jetzt umstoßen möchte.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Moddinho am 17. Mai 2010, 19:53:39
Lahm wird der neue Kapitän (behaupte ich jetzt einfach mal)

davon ist auszugehen, denke ich.

ansonsten sehe ich das ganze allerdings nicht so gelassen wie du. ballack ist halt schon ein sehr wichtiger spieler, mMn der wichtigste im dfb-kader (da kuranyi nicht nominiert wurde :P ). ich denke nicht, dass ein khedira oder sonstwer diesen ausfall kompensieren kann. bin gespannt, wie die deutsche aufstellung ausschauen wird. ein bisschen zeit ist ja noch, um das eine oder andere zu testen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Sportschau extra
"WM-Aus Michael Ballack"
Fußball

20.15h bis 20.30h - is das nich ein wenig übertrieben???  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Tobias Denker am 17. Mai 2010, 20:03:21
Zitat von: Moddinho am 17. Mai 2010, 19:53:39
Lahm wird der neue Kapitän (behaupte ich jetzt einfach mal)

davon ist auszugehen, denke ich.

ansonsten sehe ich das ganze allerdings nicht so gelassen wie du. ballack ist halt schon ein sehr wichtiger spieler, mMn der wichtigste im dfb-kader (da kuranyi nicht nominiert wurde :P ). ich denke nicht, dass ein khedira oder sonstwer diesen ausfall kompensieren kann. bin gespannt, wie die deutsche aufstellung ausschauen wird. ein bisschen zeit ist ja noch, um das eine oder andere zu testen.

Keine Frage,mit Ballack bricht dem dt. Team der vermutlich wichtigste Spieler weg! ABER,für mich hat Ballack in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen. Natürlich haben wir keinen Ersatzmann,der auch nur annähernd so torgefährlich auf dieser Position(Kopfballstärke,Freistöße) ist wie er. Aber das birgt auch eine Chance für andere,jüngere Spieler. Ich hatte nie an einen WM-Titel mit Ballack geglaubt,aber glaube immer noch,daß das dt. Team eine gute WM spielen wird!

Vinnie

Ja, hatter nachgelassen? Gute Frage, die ich heute auch erst so beantwortet habe...

Dann kam das Gegenargument, daß er ja bei Chelsea schließlich nicht offensiver spielen darf, weil da Lampard am Werk ist...also macht er auch automatisch weniger Elfer, Freistöße...Distanzschüsse.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Mir geht es weniger um die Anzahl seiner Vorstöße,Schüsse oder Tore.

Ballack hat deutlich weniger Spiele gemacht bei Chelsea! Mancher mag das nun mit der großen Konkurrenz dort oder mit gelegentlichen Verletzungen entschuldigen...

Ein Weltklassespieler sollte sich in seinem Verein behaupten! Und damit hatte Ballack zuletzt eben deutlich größere Probleme.

Zur Klarstellung: An einem (gesunden) Ballack führt(e) im dt. MF kein Weg vorbei! Bei Chelsea hingegen...

El-Torno

Ich bin ja dafür das man mal (noch vor oder nach der WM) über den Steffen Hofmann nachdenken sollte. Der bringt schon seit Jahren seine Leistung. Schlechter als ein Trochowski oder Cacau oder Aogo ist er auch nicht.

Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Wahlösi bin.

Bleibcool

Aber so ist das nun mal mit Deutschen Spielern im Ausland. Sie finden eher weniger Beachtung (siehe Andreas Hinkel zum Beispiel). Nicht, dass Hinkel die Top Option ist aber wer in Glasgow regelmäßig spielt kann nicht allzu schlecht sein.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

MaoMD

1) zu Hofmann: Für den ist der Zug leider abgefahren bzw. er hat dagegen entschieden, nochmal aufzuspringen und bleibt lieber bei Rapid, wo für ihn alles passt. Hätte ihn gern länger bei Sechzig gesehen, über kurz oder lang wäre er dann in der Ersten Liga gelandet, aber Mannschaftsintern meinten einige wohl, ihn schneiden zu müssen. Im Nachhinein unglücklich und bedauerlich, das Zeug dazu hätte er nämlich mitgebracht. Andererseits wird er bei Rapid sicher zur Legende.

2) zu Hinkel: Den hätte ich für die rechte Seite in der Viererkette als Alternative gesehen, in jedem Fall vor Beck. Löw leider nicht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Dann zeigen wir den eben wie stark die Bundesliga wirklich ist. :beer: :beer:

Moddinho

Zitat von: El-Torno am 18. Mai 2010, 01:21:33
Ich bin ja dafür das man mal (noch vor oder nach der WM) über den Steffen Hofmann nachdenken sollte. Der bringt schon seit Jahren seine Leistung. Schlechter als ein Trochowski oder Cacau oder Aogo ist er auch nicht.

Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Wahlösi bin.

Steffen Hofmann? Den hatte ich fast schon vergessen... ::bl::

Ich sage mal: Wenn er genauso gut stürmen kann wie Cacau,und ebenso gut AV  spielen kann wie Aogo und nebenbei noch so gut Regie führen kann wie ein Trochowski...- dann sollte er zwingend dabei sein! ::wink::

Aber irgendwie bezweifle ich das. ::b::

Impressum