Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Das war der, der sich nicht bei 1860 durchsetzen konnte und in Österreich als Idol gefeiert wird. So viel zum Thema Klassenunterschied... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 18. Mai 2010, 23:30:10
Das war der, der sich nicht bei 1860 durchsetzen konnte und in Österreich als Idol gefeiert wird. So viel zum Thema Klassenunterschied... :rolleyes:

Wobei da wohl auch 1860 eine Rolle gespielt hat, dass er da nicht wirklich gespielt hat, ich halte Hofmann auch für ziemlich gut, könnte auf jeden Fall gut erste Bundesliga spielen, ob Nationalmannschaft schwer einzuschätzen.

Coach

Zitatso gut Regie führen kann wie ein Trochowski

das einzigste was der führt ist die Eigensinnigkeitsliste, die führt er an ja. also bitte, Regie führen ist was anders.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: Dr. Zoidberg am 18. Mai 2010, 23:56:34
Zitat von: Vlad am 18. Mai 2010, 23:30:10

Wobei da wohl auch 1860 eine Rolle gespielt hat, dass er da nicht wirklich gespielt hat, ich halte Hofmann auch für ziemlich gut, könnte auf jeden Fall gut erste Bundesliga spielen, ob Nationalmannschaft schwer einzuschätzen.

Er war eine von der Mannschaft verkorkste Rückrunde lang da und hat 16 Spiele (2 Tore) bestritten, laut Kicker teamintern sogar mit ner ganz ordentlichen Durchschnittsnote. Als Stareinkauf angekündigt, kam vor allem Matze Lehmann (heute St. Pauli) mit der neuen Konkurrenz nicht klar, Opfer der Teamhierarchie. Und weil er die übertrieben hohen Erwartungen auch nicht auf Anhieb erfüllen konnte, hat man ihn zur Schadensbegrenzung zurückverkauft, m.E. ein großer Fehler damals. Bundesliga würde ich ihm jedenfalls zutrauen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 19. Mai 2010, 06:23:16

das einzigste was der führt ist die Eigensinnigkeitsliste, die führt er an ja. also bitte, Regie führen ist was anders.

inhalt der aussage ne glatte eins, aber im elementarbereich hab ich dir ne kleinigkeit markieren müssen ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Coach am 19. Mai 2010, 06:23:16

Möchte mal wissen, wer Trochowski jemals zum 10er eingstuft hat...

Kommt über links, kleiner Wühler, guten Schuss, super Freistöße. Hat leider bei mehreren Trainern nicht den Sprung zum festen Stamm geschafft...Einstellung Fragezeichen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitatund nebenbei noch so gut Regie führen kann wie ein Trochowski...-

also Moddinho hat da wohl irgendwie einen 10-er in ihm entdeckt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Moddinho

Oh,ich bitte um Verzeihung für meine Nachlässigkeit! ::blu::

Mein Beitrag bezog sich eher auf den Herrn Hofmann. Trochowski ist nun mal ein offensiver MF,der beim HSV und in der Nationalelf auch schon fürs Kreative zuständig war.

Ich wollte ihn in meinem Beitrag nun nicht gleich zum weltbesten 10er machen... :tock:

Aber ich muß zugeben,daß ich damals enttäuscht war,als er nach Hamburg anstatt nach Stuttgart wechselte. Inzwischen sehe ich das aber nicht mehr ganz so eng. ::b::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

Leute, Leute wenn Steffen Hofmann so gut wäre wie er hier gerade gemacht wird dann frage ich mich warum keiner der 36 Erst- bzw. Zweitligisten in Deutschland ihn verpflichtet hat - oder besser gesagt ihn verpflichten wollte ::quest::

Nix gegen die österreichische Liga, aber wer dort ein Star ist hat nicht zwingend das Format für die Bundesliga und schon gar nicht für die Nationalmannschaft!

Mit zwei Tagen Abstand zu der Hiobsbotschaft von Ballacks WM-Aus sehe ich die Sache inzwischen gelassener:

Die Mannschaft kann und wird den Ausfall kompensieren können und eine gute WM spielen!

Ob es für Ballack nochmal für eine WM-Teilnahme reicht ist mehr als fraglich - aber Europameister 2012 wollen wir ja sicher auch noch werden  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Man muss die Sachen immer positiv sehen, Ballack hat International noch keinen Titel .. vielleicht klappt es ohne ihn besser :D

Vielleicht wird es ja Schweinsteigers "Durchbruch" als Führungsspieler :D

pepe33

ZitatBallack hat International noch keinen Titel

richtig, rechtzeitiger Ausfall von Mr. Vizekusen :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: bluebiker am 19. Mai 2010, 16:39:49Leute, Leute wenn Steffen Hofmann so gut wäre wie er hier gerade gemacht wird dann frage ich mich warum keiner der 36 Erst- bzw. Zweitligisten in Deutschland ihn verpflichtet hat - oder besser gesagt ihn verpflichten wollte ::quest::

Nix gegen die österreichische Liga, aber wer dort ein Star ist hat nicht zwingend das Format für die Bundesliga und schon gar nicht für die Nationalmannschaft!

Junge, Junge in den Sichtkreis der Nationalmannschaft wollte hier nur einer den Herrn Hofmann rücken und über die Bundesligareife wäre nur bei einem Wechsel in dieselbige zu urteilen. Aber schonmal auf die Idee gekommen, dass der Steffen überhaupt nicht mehr nach Deutschland wechseln will, nach seinen Erfahrungen bei Sechzig und seinem Status bei Rapid?
Der Kerl war damals ein großer Wurf der Jugendarbeit des FC Bayern und hat sich halt für den Weg nach Österreich entschieden. Übrigens stand er an der Seite mehrerer heutiger Nationalspieler im unsäglichen Team 2006 und war kurz vor dem Schritt in den A-Kader:
http://sport.t-online.de/em-2008-nationalmannschaft-hofmann-winkt-ein-deutsches-em-ticket/id_14837082/index

Das verleiht ihm allein sicher noch nicht das Rüstzeug für die Bundesliga, aber zu einfach sollte man sich es nicht vorstellen, zwei bzw. vier Mal Fußballer des Jahres in Österreich zu werden.

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum