Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

bluebiker

ZitatDas verleiht ihm allein sicher noch nicht das Rüstzeug für die Bundesliga, aber zu einfach sollte man sich es nicht vorstellen, zwei bzw. vier Mal Fußballer des Jahres in Österreich zu werden.

Geb ich dir vollkommen Recht

ZitatÜbrigens stand er an der Seite mehrerer heutiger Nationalspieler im unsäglichen Team 2006

Wie überall im Leben, einige schaffen den Sprung, andere nicht...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

2 Wochen Ausfall, 4 Wochen Reha. bye bye Träsch. ::bl::

Löw und Co wollen noch immer nicht nachnominieren...

Moddinho

Schade für Träsch! ::sad::

Wer wäre denn der erste Nachrücker? Und kommt mir bitte nicht mit Frings,denn der kommt ja bekannterweise dem Jogi nicht mehr in die Tüte... ::shy::

Brad & Jack Pott

langsam wirds echt richtig eng im defensiven mittelfeld. schweini und khedira dürften sicher bei der wm dabei sein.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Zitat von: Moddinho am 25. Mai 2010, 13:06:44
Schade für Träsch! ::sad::

Wer wäre denn der erste Nachrücker? Und kommt mir bitte nicht mit Frings,denn der kommt ja bekannterweise dem Jogi nicht mehr in die Tüte... ::shy::
Ein Hummels, Höwedes und der Westermann muss die WM halt als 6er verbringen. Aber sonst sieht das echt mau aus... ::diss::

Und ein Frings muss wirklich nicht zur WM!  ::evil::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Da Frings auch in meinen Augen nicht zur Debatte steht, führt jetzt kein Weg mehr an Hummels oder Höwedes vorbei. Einer von beiden muss einfach nachnominiert werden, als Ersatz für die sechser Position. Oder eine Systemumstellung und einen Mittelfeld mann, der vielleicht keine sechs ist..... Aber wer würde da in Frage kommen?

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 25. Mai 2010, 13:15:24
langsam wirds echt richtig eng im defensiven mittelfeld. schweini und khedira dürften sicher bei der wm dabei sein.

???

Hatte irgendwer jemals daran Zweifel?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 25. Mai 2010, 13:36:59
Da Frings auch in meinen Augen nicht zur Debatte steht, führt jetzt kein Weg mehr an Hummels oder Höwedes vorbei. Einer von beiden muss einfach nachnominiert werden, als Ersatz für die sechser Position. Oder eine Systemumstellung und einen Mittelfeld mann, der vielleicht keine sechs ist..... Aber wer würde da in Frage kommen?

Ja, Hummels...der Fringser wird Jogi wohl eher den Mittelfinger zeigen...aber Löw wird ihn ohnehin auch nicht fragen. Ja, so schnell kann´s gehen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Der sture Herr Löw wird auch weiter nich nachnomminiern und Hummels oder Höwedes haben auch weiterhin keine Chance - diese wird erst im August kommen - vermutlich dann unter dem neuen Bundestrainer Matthias Sammmer

Mein Bild zur Kaderstellung vom Bundes-Jogi und die angesprochene Sturheit hat sich gewandelt - Er denkt sich hoffentlich was dabei und tritt mit einem ausgewogenen Kader an der dann alles gibt (hoffentlich) und mit etwas Glück auch erfolgreich ist (Turniermannschaft, deutsche Tugenden und so ein Kram) --> Querverweis Eishockey WM - da hat Uwe Krupp auch nicht auf die Nörgler und Kritiker gehört die seine Kaderzusammenstellung kritisierte (z.B: besten Torjäger der DEL daheim gelassen) und er wurde am Ende belohnt!

also schau'n wir mal ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitatvermutlich dann unter dem neuen Bundestrainer Matthias Sammmer

Das halte ich auch für möglich...dann allerdings auch nicht mit dem Manager Bierhoff...die Beiden mögen sich ja nu gar nich, und ich find, Sammer hat da ganz schön recht!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Sammer als Bundestrainer? Warum nicht gleich Loddar Matthäus? :rolleyes:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Ein Loddar Matthäus stünde mit Sicherheit auch zur Verfügung  ::wink:: und er wird es nicht versäumen dies während der WM in irgendeine Kamera zu queken  ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Impressum