Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Man, Bela Rethy schnallt es immer noch nich, daß Westermann nur links spielt, weil das normal der Platz von Lahm is...spekuliert der da wild rum!  :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Redjac

Rethy ist echt der best.. bescheuerste. Schuss wird nicht abgefälscht, obwohl er es behauptet und dann gibt es Abstoß. Was macht Bel(l)a? Übergeht seinen Faux pas, als ob es nichts wäre. Auch die 9:0 Chancen waren zu dem Zeitpunkt, als er dies sagte, wohl reichlich übertrieben.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 29. Mai 2010, 18:11:09
das testspiel gegen Neuseeland wohl nicht so sehr... 0:1 zur Halbzeit für die All Whites  ::shock::

sogar nach 90 minuten 1:0 . ich sag ja, dass die italien-gruppe nicht so schwach ist wie sie hierzulande gemacht wird - q.e.d. :P

auch spanien überraschend: nur 3:2 gg saudi-arabien.

ich denke mal in der vorbereitung muss man mit testspiel-resultaten eh vorsichtig sein. bayern hatte auch schonmal schwache vorbereitungen hinter sich gebracht und die saison dann dennoch positiv gestalten können
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Moddinho

Nun hat es auch noch den Westermann mit Kahnbeinbruch erwischt. ::bl::

Wenn es so weitergeht,bleiben dem Jogi nur noch 23 Spieler übrig...

Mir ist eigentlich egal ob Tasci oder Badstuber in die IV rutschen,aber bitte,bitte nicht der Arne Friedrich! :tock:

Vinnie

Arne Friedrich ist in jedem Fall dabei...und ich kann ihn mir auch gut vorstellen. Für Badstuber wär´s vielleicht ein wenig schnell...Tasci. Gut, ich sag nix...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Friedrich wäre deine Wahl als Stamm-IV neben Mertesacker? Wirklich? ::shock::

DerHexer17

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 30. Mai 2010, 18:51:12

Nein, Westermann, dann Boateng oder Hummels oder Höwedes...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 30. Mai 2010, 18:57:41

Die beiden letztgenannten stehen ja (noch?) nicht zur Debatte! Boateng macht mir irgendwie fast soviel Angst wie Friedrich...

Vinnie

Zitat von: Coach am 30. Mai 2010, 19:05:06
Robert Huth

::b:: ::b:: ::b::

Ja, nu....wir können uns derzeit die Ideallösung nicht backen...ich hab keine ANgst mit Friedrich, so schlecht is der nich. Der is nur für rechts außen zu langsam...mit Mertesacker zusammen is der nich schlecht.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Moddinho am 30. Mai 2010, 19:06:27
Zitat von: Vinnie am 30. Mai 2010, 18:57:41

Die beiden letztgenannten stehen ja (noch?) nicht zur Debatte! Boateng macht mir irgendwie fast soviel Angst wie Friedrich...

boateng macht mir null angst. das hat schon seinen grund, dass man city ihn unbedingt wollte. wenn er fit ist, wird er die rolle gut spielen können.

trotzdem sollte löw jetzt wirklich mal nachnominieren. hummels oder höwedes, sonst wird das echt eng...wie viele spieler sind eigentlich noch übrig?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

In meinen Augen ist vorallem das Problem, dass im Grunde nur defensive ausfallen. Man sollte vielleicht drüber nachdenken, eine Offensivkraft Zuhause zu lassen. Den Trochowski brauche ich nicht sehen. Und einen soliden Innenverteidiger mitnehmen. Denn da sind wir in meinen Augen nicht direkt top besetzt. Man muss Hummels auch ohne BVB Brille eine praktisch fehlerfreie Saison zugestehen, mit durchweg starken Leistungen.

Boateng finde ich auch echt ganz gut. Aber ich würde ihn eher auf außen sehen, zusammen mit Lahm. Nicht direkt in der Innenverteidigung....

Vinnie

Aber das spielt er doch beim HSV. Neulich hab ich sogar mal irgendwo gelesen, daß ein erfahrener Mann wie Mathijsen wesentlich besser und abgeklärter spielt, wenn er neben Boateng ran darf...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zur Klarstellung: Ich befürworte Boateng als rechten AV! Möchte ihn aber nur ungern in der IV sehen. Zugegeben,ich habe ihn nur unregelmäßig über 90 Minuten diese Saison spielen sehen,aber die rote Karte in Moskau blieb dennoch irgendwie hängen.

Bei ihm und Friedrich hätte ich das Gefühl,daß jeden Moment ein Elfmeter/Notbremse droht. Tasci spielte nicht seine beste Saison,aber bei ihm und Badstuber wäre ich wesentlich weniger nervös.

Und zu Nachnominierungen: Glaube noch nicht daran. Löw wird "froh" sein,wenn er nächste Woche nur einem mitteilen muß,daß es nicht gereicht hat.

Ich mag die taktische Flexibilität,mit all den interessanten Offensivspielern.Aber ich bin ja auch nicht verantwortlich (zum Glück)... ::wink::

Impressum