Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

MaoMD

Da ist aber jemand sehr euphorisch nach einem ansprechenden Spiel gegen eine polnische Mannschaft, die in ihrer derzeitigen Zusammensetzung kein Maßstab sein kann und beinahe zu den Fußballzwergen gezählt werden muss - nur San Marino war in ihrer Quali-Gruppe schlechter! ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ja, mir geht´s nich um Polen...sondern um Spanien.

Aber ich biete gerne eine Rasenschach-Alternative an:

http://www.youtube.com/watch?v=GtENGHDJD4Y&feature=fvst

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Das 2-0 gegen Polen gleicht einer Hinrichtung... ::shock::

Schade, dass ich gestern zur Pause ausgemacht hab... ::diss::

Zinedine

Die ballern wir in einer Woche weg...tippe auf ein knappes 4:0 für die Schweiz... ::bl::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Skinny Norris

@Vinnie: Habs mal hierher gelegt...

Ja, Italia 90 war tierisch geil... Was da für Schergen am Start waren...
Maradona, Vialli, Baggio, Gullit, Rijkaard, van Basten, Valderrama, Gazza, usw. ... Geil!!! :beer: :beer:

Morgen um die Uhrzeit sind die ersten beiden Spiele schon vorbei... Dann noch 4 Wochen und dann wieder 4 Jahre... ::diss::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 10. Juni 2010, 22:31:54
@Vinnie: Habs mal hierher gelegt...

Ja, Italia 90 war tierisch geil... Was da für Schergen am Start waren...
Maradona, Vialli, Baggio, Gullit, Rijkaard, van Basten, Valderrama, Gazza, usw. ... Geil!!! :beer: :beer:

Morgen um die Uhrzeit sind die ersten beiden Spiele schon vorbei... Dann noch 4 Wochen und dann wieder 4 Jahre... ::diss::

Carlos Valderrama - herrlich! Eine riesige Mähne, die sich sterbenskrank vom Platz tragen lässt und dann fidel aufspringt...Rene Higuita. Was ne Truppe!  :daumen:

Verpasse leider das Eröffnungsspiel. Egal: Sonntag daheim: Deutschland, Grill, Bier! TOP!

Jetzt mecker nich schon vorher über nachher, Du Nase!  ::c::

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatCarlos Valderrama - herrlich! Eine riesige Mähne, die sich sterbenskrank vom Platz tragen lässt und dann fidel aufspringt
Das war doch im 3. Gruppenspiel gegen Deutschland, wenn ich mich recht erinner...?

ZitatJetzt mecker nich schon vorher über nachher, Du Nase!
Is' scho' recht... :daumen:

ZitatVerpasse leider das Eröffnungsspiel. Egal: Sonntag daheim: Deutschland, Grill, Bier! TOP!
Mmmh, Eröffnungsspiel verpasse ich die zweite Hälfte, Urus gegen Frankreich gibts dann mit Kollegen daheim. Samstag zieh ich mir die Spiele um 16.30 und 20.30 voraussichtlich bei meinen Eltern rein, Sonntag hat einer meiner besten Kumpels Geburtstag: Da is' Bier und Grill Pflicht! Und ein Sieg natürlich auch!!! :beer: :beer: :daumen:

Moddinho

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 11. Juni 2010, 00:15:52
ZitatCarlos Valderrama - herrlich! Eine riesige Mähne, die sich sterbenskrank vom Platz tragen lässt und dann fidel aufspringt
Das war doch im 3. Gruppenspiel gegen Deutschland, wenn ich mich recht erinner...?

ZitatJetzt mecker nich schon vorher über nachher, Du Nase!
Is' scho' recht... :daumen:

ZitatVerpasse leider das Eröffnungsspiel. Egal: Sonntag daheim: Deutschland, Grill, Bier! TOP!
Mmmh, Eröffnungsspiel verpasse ich die zweite Hälfte, Urus gegen Frankreich gibts dann mit Kollegen daheim. Samstag zieh ich mir die Spiele um 16.30 und 20.30 voraussichtlich bei meinen Eltern rein, Sonntag hat einer meiner besten Kumpels Geburtstag: Da is' Bier und Grill Pflicht! Und ein Sieg natürlich auch!!! :beer: :beer: :daumen:

Weiß nicht mehr...

Heulsuse... :D  ::b:: ::ton::

Bier und Grill...was freu ich mich!

@Moddinho/Eröffnungsspiel: Wünsche mir ein Unentschieden. Hab Mexiko für den Gruppensieg getippt, Bafana Bafana auf 2...Frankreich auf 3. Die Urus können mir den Buckel runterrutschen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hab Mexico auch auf Gruppensieg, hoffe aber inständig, dass der Gastgeber möglichst lange dabei bleibt... Oder überhaupt irgendein Afrikaner bis ins... sagen wir mal Halbfinale kommt... ::shy::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 11. Juni 2010, 09:47:16
Hab Mexico auch auf Gruppensieg, hoffe aber inständig, dass der Gastgeber möglichst lange dabei bleibt... Oder überhaupt irgendein Afrikaner bis ins... sagen wir mal Halbfinale kommt... ::shy::

Frankreich raus wär SO geil! Nun ja...

Südafrika bis zumindest Achtelfinale wär enorm wichtig, denke ich auch! Viertelfinale wär klasse!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Südafrika traue ich nicht viel zu. Die können schon froh sein, wenn sie in der Gruppe einen Punkt holen. Wobei ich aber sagen muss, dass diese Gruppe neben der Hammergruppe G am spannendsten ist. Vielleicht sogar die spannenste nach dem Ausfall von Drogba.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 11. Juni 2010, 09:58:33
Südafrika traue ich nicht viel zu. Die können schon froh sein, wenn sie in der Gruppe einen Punkt holen. Wobei ich aber sagen muss, dass diese Gruppe neben der Hammergruppe G am spannendsten ist. Vielleicht sogar die spannenste nach dem Ausfall von Drogba.

Also Südafrika hat in den letzten Spielen SEHR überzeugt, sie werden getragen vom Publikum und wenn die erstmal auf der Euphoriewelle schwimmen, geht was...

Achten Sie auf Katlego Mphela.

Weiterer Knipser: Humberto Suazo aus Chile...bin gespannt, wie sich der nordkoreanische Rooney macht.

Das sind meine 3 Kandidaten für die Überraschungsspieler der WM.

Meine Überraschungssieger in den Gruppen: Mexiko und Paraguay!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Neger Kalle

ZitatHumberto Suazo
der Typ ist der Hammer!!! Leider wird Chile, wenn Sie so weit kommen, sehr frueh schon gegen Brasilien spielen. Alle Suedamerikanische Mannschaften sind saustark. Paraguay (boah, wie die Brasilien in der Quali frisch gemacht haben, war schon krass. plus einen Barrios in Topform) Chile, Gruppenzweiter in der Suedamerika-Quali heisst schon was. Und die Urus werden sich durch die Gruppe kaempfen. Eine extrem kapfbetonte Mannschaft, die fast nie aufgibt.

Es ist WM, einfach nur geil geil geil..... :daumen: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer:
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Impressum