Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Zitat von: tric_o_tronic am 12. Juni 2010, 15:23:50
also dieses getröte!
ich lauf bald amok!  ::keule:: ::pferd::

Ich muß sagen, mich stört es ÜBERHAUPT nicht. Erfahrene Afrika-Cup-Zuschauer sind das gewohnt...mir fällt es ohnehin erst auf, wenn irgendjemand neben mir sacht, wie das nervt!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: tric_o_tronic am 12. Juni 2010, 17:08:47
Zitatlandestypischer Fantradition
also wenn ein paar plastiktröten nationales kulturgut sind, würd ich nicht so damit angeben  :tock: ::b::

Mir wurde gestern abend erklärt, die Dinger gäb´s überhaupt erst seit 5-6 Jahren und die wären von den USA importiert worden...von daher...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 12. Juni 2010, 21:12:26
Die Engländer und ihre Torhüter  ::b:: ::b::

Aber so oder so bin ich echt überrascht von den Amis, die spielen nen guten Ball finde ich. England ist ja echt nicht irgendwer.....

OBERPEINLICH! Gibt´s doch gar nicht...unfassbar...

Naja, die USA spielen ganz gut. Hätte nicht gedacht, daß es für England reicht, aber doch nicht schlecht. Die waren ja auch bei den letzten Weltmeisterschaften unter den letzten 16/8/4...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

So, und jetzt mein abschließender Kommentar:

Kann das sein, daß das NIveau der WM bisher ziemlich mies war? Oder kommt mir das nur so vor, weil keiner wirklich "geglänzt" hat? LIegt´s an der Höhe, an der Kälte?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: pepe33 am 12. Juni 2010, 23:35:43
war heut mit meiner frau und meiner tochter bei unserem lieblingsitaliener und wer sitzt neben mir?

hitzlsperger, haben zusammen pizza gegessen und südkorea gegen griechenland geschaut, sehr sympathischer typ!

Hat er ne Frustpizza gegessen? ::b::

Vinnie

Zitat von: pepe33 am 12. Juni 2010, 23:35:43
war heut mit meiner frau und meiner tochter bei unserem lieblingsitaliener und wer sitzt neben mir?

hitzlsperger, haben zusammen pizza gegessen und südkorea gegen griechenland geschaut, sehr sympathischer typ!

Ah, cool!

Oggi?  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatNaja, dafür wird Slowenien heute überraschen
Mich würden sie nur überraschen, wenn sie verlieren würden. Für mich ist Slowenien Favorit.

Edit: Das Spiel seh ich heute von Arbeit aus.  ::b:: Schon extra heute früh den besten Platz gesichert.  ::ap::

Vinnie

Zitat von: Marcel am 13. Juni 2010, 10:01:13
ZitatNaja, dafür wird Slowenien heute überraschen
Mich würden sie nur überraschen, wenn sie verlieren würden. Für mich ist Slowenien Favorit.

Edit: Das Spiel seh ich heute von Arbeit aus.  ::b:: Schon extra heute früh den besten Platz gesichert.  ::ap::

SO seh ich das auch. Eine Überraschung wär nur die Niederlage...Algerien reißt nix!

Samir Handanovic!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: skua81 am 13. Juni 2010, 09:48:45
Zitat von: Vinnie am 13. Juni 2010, 09:35:48
So, und jetzt mein abschließender Kommentar:

Kann das sein, daß das NIveau der WM bisher ziemlich mies war? Oder kommt mir das nur so vor, weil keiner wirklich "geglänzt" hat? LIegt´s an der Höhe, an der Kälte?

Fand die Spiele auch nicht so pralle bisher. Dafür dass die Spieler einem alle wie Stars verkauft werden.. Naja, dafür wird Slowenien heute überraschen :daumen:

Ich muss meine Meinung langsam revidieren, gestern nachm England-USA Spiel habe ich die Tröten kaum mehr bemerkt. ::bl:: ::wink::

Die Slowenen werden es schon richten! Wird auch langsam Zeit für einen europäischen Sieg (willl nicht bis heute abend warten...).

Das Niveau ist insgesamt sicher nicht überragend,aber mmn haben wir bisher auch keinen einzigen Topfavoriten auf den Titel gesehen.

Und ich glaube,daß das England-Spiel gestern im kleinsten WM-Stadion stattfand. Mit den reise- und singwütigen Engländern habe ich auch nicht erwartet,daß der "Trötenpegel" an das Eröffnungsspiel heranreicht. ::b::

Andre

Wer ist denn bei dir Topfavorit? Nur Brasilien und Spanien?

Ich rechne Argentinien und England schon mit zu den Besten 8 und von den besten 8 Ländern der Welt sollte man schon erwarten können gepflegt Fußball spielen zu können.

Vinnie

Zitat von: Andre am 13. Juni 2010, 11:32:24

Wieviele Topfavoriten möchte man denn benennen?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Das hängt von der Leistungsdichte an der Spitze ab .. ich finde das die Unterschiede aktuell nicht so gravierend sind das nur die beiden als Topfavoriten gelten. Ich denke das keiner der beiden den Titel holt.

Moddinho

Zitat von: Andre am 13. Juni 2010, 11:32:24

Ich rechne Argentinien und England schon mit zu den Besten 8 und von den besten 8 Ländern der Welt sollte man schon erwarten können gepflegt Fußball spielen zu können.

England: Wird sich steigern (müssen). Ein Punkt zum Auftakt ist für die Insulaner gar nicht so übel,denn sie kommen traditionell eher kriechend aus den Startblöcken. Und ich würde sie nie zu den Topfavoriten dazuzählen! Sie sind schwach bei Elfmeterschießen und haben keinen Weltklassetorhüter(die haben vermutlich noch den "Calamity-James" auf der Bank ::b::).

Argentinien: (Zusammen mit Spanien) haben sie die besten Einzelspieler. Aber sie haben Maradona und werden (folgerichtig) im VF an Deutschland scheitern.

Topfavoriten sind für mich höchstens die 4 Teams,die ich im HF erwarte.

Vinnie

Zitat von: Andre am 13. Juni 2010, 11:37:52
Das hängt von der Leistungsdichte an der Spitze ab .. ich finde das die Unterschiede aktuell nicht so gravierend sind das nur die beiden als Topfavoriten gelten. Ich denke das keiner der beiden den Titel holt.

Naja, für mich gibt´s Mitfavoriten wie Portugal, Holland, Deutschland und "TOP"favoriten, das sind nur Spanien und mit Abstrichen Brasilien und Argentinien.

Ich hatte Brasilien-Spanien im Finale. Jetzt hab ich aber nochmal nen Blick aufs Tableau geworfen und bin nicht mehr sicher, ob das logisch überhaupt möglich ist...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Keine Panik! Es ist möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich...

Impressum