Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Und plötzlich hat keiner mehr einen vernünftigen Grund über Löw zu meckern. So schnell kann's gehen...  ::ap:: ::wink::

Take this you haters!  ::ton:: ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Das war aber auch überzeugend, auch wenn nur gegen die Wombats ::ton:: Frankreich, England und co haben es gegen ähnliche Gegner nicht hinbekommen. Und zack, kommen die Deutschen und hauen endlich mal einen raus. Ich fands echt gut. Vorallem Özil und Müller.  :daumen: :daumen: :beer:

Edith meint nur, dass es schlimm ist, wieviele Menschen hier in Dresden auf einmal Fußballfans und Experten sind  :tock: ::wink:: Naja, sonst gibt es halt nichts zu feiern in Sachen Fußball  ::b::

Vinnie

Zitat von: Vlad am 13. Juni 2010, 23:05:33
Und plötzlich hat keiner mehr einen vernünftigen Grund über Löw zu meckern. So schnell kann's gehen...  ::ap:: ::wink::

Take this you haters!  ::ton:: ::cool::

HAHAHA!

Ja, hatter alles richtig gemacht, Super-Miro und Tore-Poldi netzen wieder....HERRLICH! DEUTSCHLAAAAAAAND!

::c::  ::dead::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 13. Juni 2010, 23:14:03
Frankreich, England und co haben es gegen ähnliche Gegner nicht hinbekommen.

Ja, dat seh ich n bissl anders...die Urus und USA sind andere Kaliber als Australien...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

In meinen Augen nicht wirklich. Ich würde wetten, dass Argentinien, Frankreich und England nie über zwei Tore gegen Australien hinaus gekommen wären, mit der Kacke die die sich da zusammen gewurschtelt haben. Vorallem die beiden letztgenannten.

Vinnie

Naja, Frankreich is im MOment aber auch echt scheiße...

Denke, England wird sich in der nächsten Partie gegen Algerien erstmal den Frust von der Seele ballern...

____

OH MANN

http://www.11freunde.de/newsticker/130491

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: DerHexer17 am 13. Juni 2010, 23:28:47
In meinen Augen nicht wirklich. Ich würde wetten, dass Argentinien, Frankreich und England nie über zwei Tore gegen Australien hinaus gekommen wären, mit der Kacke die die sich da zusammen gewurschtelt haben. Vorallem die beiden letztgenannten.

Frankreich sicher nicht. Aber Argentinien und England hätten einem (nicht fehlerlosen) Schwarzer wohl auch ein paar eingeschenkt. Beide hatten es in ihren Auftaktspielen mit ziemlich stark spielenden Keepern zu tun.

Insgesamt fehlt mir die Munition,um mich über irgend etwas zu beschweren... :daumen:

Meine Bedenken bezüglich Klose und Friedrich bleiben.

Aber ich glaube,daß vor allem die Youngster im Team heute ordentlich Selbstvertrauen tanken konnten! Schade,daß Özil und/oder Khedira nicht noch einen reingestolpert haben.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 13. Juni 2010, 23:20:46
Zitat von: DerHexer17 am 13. Juni 2010, 23:14:03
Frankreich, England und co haben es gegen ähnliche Gegner nicht hinbekommen.

Ja, dat seh ich n bissl anders...die Urus und USA sind andere Kaliber als Australien...

Das würde ich aber auch unterschreiben, ich hatte bei dem Spiel sogar auf einen Sieg von der USA gewettet und Uruguay ist ja wohl auch besser als Australien, alleine Forlan und Suarez im Sturm sind schon der Wahnsinn und wenn bei Australien dann sogar noch DER Star Kewell verletzungsbedingt aussetzen muss, ist das für so ein Land sicherlich um einiges schlimmer als z.B. ein Ballack bei uns. Und zudem würde ich auch Frankreich nicht mehr in eine Kategorie stecken mit Argentinien und England.

Vinnie

Autokorsos in Berlin und Köln und sonstwo...meine Fresse...  :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Coach

Da könn war schnell noch 180 Milliarden verschenken, merkt ja eh keiner. Oder wir überfallen Lichtenstein.  ::wink::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

pepe33

ZitatOder wir überfallen Lichtenstein.

Achtung, Markert liest mit! ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Chrille

Bleibcool

Jetzt freut euch doch einfach mal über den gelungenen Start. Gegner hin oder her. Schwach oder stark. Scheiß egal. Die eigene Leistung zählt und mit dieser hätten wir auch Uruguay, USA oder sonst wen weggehauen.

Serbien wird schon bedeutend schwerer. Die müssen was tun und werden es auch. Mal sehen wie Deutschland damit zurecht kommen wird.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum