Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Chrille

Chrille

Der Presse im Ausland scheint es ebenfalls gefallen zu haben:

ZitatGazzetta dello Sport (Italien): Die ,,Operation Vierter Stern" beginnt mit einem Fünf-Sterne-Auftritt der Kategorie Extra-Luxus.

ZitatDaily Mail (Südafrika): Der dreifache Weltmeister Deutschland feuert mit dem 4:0 gegen Australien eine Warnung an die WM-Herausforderer ab.

ZitatThe Sun (England): Der deutsche Sieg vervollständigt ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Zuerst das trostlose Unvermögen gegen die USA zu gewinnen – und dann muss man dem alten Rivalen auch noch dabei zusehen, wie er unsere Kumpels aus Australien auseinander nimmt. Können wir dieses Turnier bitte noch einmal starten, Herr Blatter?

::b:: ::b:: ::b::

Zinedine

War schön endlich einmal ein Spiel zu sehen welches WM Charakter hatte. Aber etwas muss man trotz allem berücksichtigen: Gegen ein überaltertes Team aus Australien zu gewinnen sichert noch keinen WM Pokal...Spanien, Italien, Brasilien, Holland, alle werden sie auch noch zeigen wollen, dass mit ihnen zu rechnen ist...bin gespannt auf die nächsten Tage welche hoffentlich besseren Fussball bringen werden...

Algerien...Slovenien...warum genau sind die an der WM? Braucht es wirklich 32 Mannschaften? Grottenspiele sollten an einer Endrunde eigentlich nicht vorkommen dürfen... :tock:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Brad & Jack Pott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 14. Juni 2010, 00:29:08
Zitat von: Vinnie am 13. Juni 2010, 23:20:46
Zitat von: DerHexer17 am 13. Juni 2010, 23:14:03
Frankreich, England und co haben es gegen ähnliche Gegner nicht hinbekommen.

Ja, dat seh ich n bissl anders...die Urus und USA sind andere Kaliber als Australien...

Das würde ich aber auch unterschreiben, ich hatte bei dem Spiel sogar auf einen Sieg von der USA gewettet und Uruguay ist ja wohl auch besser als Australien, alleine Forlan und Suarez im Sturm sind schon der Wahnsinn und wenn bei Australien dann sogar noch DER Star Kewell verletzungsbedingt aussetzen muss, ist das für so ein Land sicherlich um einiges schlimmer als z.B. ein Ballack bei uns. Und zudem würde ich auch Frankreich nicht mehr in eine Kategorie stecken mit Argentinien und England.

wer könnte einem Dr. schon widersprechen? :) sehe es ganz genauso. das 4:0 gestern war fein, schön anzusehen und man hat gesehen, dass die laufwege schon ganz gut abgestimmt sind. aber es war halt ein ziemlich schwaches australien, das nach ner zeit auch noch zu zehnt war. ich will ja nicht den stimmungsdrücker miemen, aber warten wir doch erstmal ab, wie es gegen den ersten wirklichen gegner laufen wird ;)

ich denke, das weiterkommen sollte jetzt eine reine formalität sein. serbien fand ich ganz schwach gegen ghana. dass sie verloren haben, dürfte deutschland in die karten spielen. die werden jetzt nicht hinten drinstehen, sondern müssen auf einen sieg spielen. das könnte die sache etwas einfacher machen, auch wenn man serbien natürlich nicht unterschätzen darf. vielleicht hatten die gestern auch nur einen schlechten tag erwischt. vom spielermaterial sind die jedenfalls nicht so schlecht.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Moddinho

Zitat von: Zinedine am 14. Juni 2010, 12:13:23

Algerien...Slovenien...warum genau sind die an der WM? Braucht es wirklich 32 Mannschaften? Grottenspiele sollten an einer Endrunde eigentlich nicht vorkommen dürfen... :tock:

Algerien setzte sich gegen den "Rekord-Afrikameister" Ägypten und manch andere Widrigkeiten durch. Die Slowenen ließen in der Gruppe Teams wie Tschechien und Polen hinter sich und schalteten anschließend die Russen aus.

Ich mag die aktuelle Größe des Teilnehmerfelds! Ich will bei einer WM die besten Teams aller Kontinente sehen(war ja nicht immer so,als Australien noch in die Qualispiele mit dem 5. aus Südamerika mußte)!

Aber ich bin ein strikter Gegner der EM-Aufstockung auf 24 Teams!  :tock:

Das ist pure Geldgier und wird dem Niveau des Turniers schaden! ::a::

Skinny Norris

So, kurz noch mein Senf zu Schland:
Erstmal ist es doch geil, dass die erste richtig, wirklich gute und überzeugende Vorstellung des Turniers von uns kommt.
Klar, Australien, überaltet und defensiv lahm wie die Schnecken, mit einer Anti-offensiv-Aufstellung - viel zu schwach. Dennoch: Wir haben die einfach mal weggeknallt und es hätten ja auch noch mehr Tore rausspringen können! ::ap::

Fazit: Drüber freuen, aber schnell abhaken und neu konzentrieren - das dürfte das leichteste Spiel bei dieser WM für uns gewesen sein. Obwohl ich bei Serbien und auch bei Ghana weder große Fußballkunst, noch halbwegs mutiges Offensivspiel gesehen habe.
Zitatserbien fand ich ganz schwach gegen ghana. dass sie verloren haben, dürfte deutschland in die karten spielen. die werden jetzt nicht hinten drinstehen, sondern müssen auf einen sieg spielen. das könnte die sache etwas einfacher machen, auch wenn man serbien natürlich nicht unterschätzen darf.
Schön gesagt, Tobi, seh ich ganz genau so!

Jetzt Holland gegen Dänemark, ich hoffe hier passiert auch was in der Kategorie drei, oder vier Tore... ::shy::

Brad & Jack Pott

Moddinho

Zitat von: Tobias Denker am 14. Juni 2010, 14:32:56
was fallen bei dieser wm bloß für tore?  ::shock::

Das muß an Jabulani liegen!

Irgendwie hat Adidas einen WM-Ball fabriziert,der ausschließlich deutschen Fußballern gehorcht! :daumen: ::wink::

Chrille

Zitat von: Moddinho am 14. Juni 2010, 14:44:34
Das muß an Jabulani liegen!

Irgendwie hat Adidas einen WM-Ball fabriziert,der ausschließlich deutschen Fußballern gehorcht! :daumen: ::wink::

Gut so! Gleich einen Vertrag mit der FIFA auf lebenslange Dauer durchsetzen. ::b::

Brad & Jack Pott

nach zähem beginn dann am ende doch ein verdienter sieg für oranje. schön, dass elia nochmal für schwung sorgen konnte  :daumen: ich bin mal gespannt, ob er nächstes mal von anfang an ran darf...glaub ich zwar nicht, aber mal sehen.

und gleich japan-kamerun ... die kann ich irgendwie beide nicht so richtig einschätzen. vor allem erstere sind für mich ein absolutes  ::quest:: bei dieser wm

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

GrafD

Die Spiele von Deutschland und Holland hab ich richtig getippt  :daumen: :beer:
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Brad & Jack Pott

wiedermal ein spiel, das einer wm nicht würdig ist... :(  ::shy:: kam mir das nur so vor oder war die wm 2006 um längen interessanter?

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum