Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Andre

Och da schafft man es die zweite Halbzeit von der Schweiz zu sehen und dann schon wieder Bela Rethy  ::dead::
Aber immerhin Kahn und nicht Netzer..

Chile hat zwar gewonnen aber ich denke die zwei 1:0 Siege werden nicht reichen da  sowohl die Spanier als auch die Schweiz gegen Honduras mit mehr als 1:0 gewinnen ... dann wird es ein Endspiel Spanien-Chile ..

Warum der Schiri auf der einen Seite rot gibt und auf der anderen nicht ist mir auch schleierhaft ..

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 21. Juni 2010, 13:28:37
Zitat von: Tobias Denker am 21. Juni 2010, 13:06:19
welche szene meinst du? die neuseeländer haben gestern aber auch gut mit dem ellenbogen gearbeitet.

Bißchen am Trikot gezupft, mehr nicht.  ::wink::

Für mich die Beste Schwalbe:
Christiano Ronaldo im Spiel gegen Deutschland (WM 2006 oder EM 2008).
Ronaldo wird "gefoult" (war vielleicht ein Tritt auf den Fuß), der fällt, blickt in Richtung des Schiedsrichters ob
dieser es auch brav gesehen hat, dann rollt er sich auf die Seite und hält sein Knie. Wunderbar gemacht.
Vorallem das Aufbäumen und dem Blick Blick zum Schiedsrichter vor der Rolle und dem Knie halten und Aua rufen. ::b::

Also wenn du das meinst, dann tritt ihm Friedrich aber noch voll auf den Fuß und das tut wirklich weh...

http://www.youtube.com/watch?v=4yv8rDZ2pv8&feature=related

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Juni 2010, 19:13:27
Also wenn du das meinst, dann tritt ihm Friedrich aber noch voll auf den Fuß und das tut wirklich weh...

http://www.youtube.com/watch?v=4yv8rDZ2pv8&feature=related

Ich bitte Dich! Schauspielerische Leistung vom Allerfeinsten!  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Hey, Fair bleiben. Zoidy hat völlig Recht. Im Vorbeilaufen, als Ronaldo schon liegt tritt ihm der Friedrich schön auf den Fuß. Schonmal 80 kg oder was der Friedrich wiegt auf dem fuß gehabt? Mit schön locker Stollen dran? Nene, das war ne linke nummer von friedrich. Okay, Ronaldo übertreibt auch ein bischen, aber das würde ich nun wirklich nicht als reine Schauspielerei abtun.

Was hier eigentlich gemeint ist, ist dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=aNHOO4k3zsY&feature=related Da kann er sich beim Rossi, dem alten ************** einreihen.

Vinnie

mit  :tock: :tock: :tock: war auch nicht der Zoidy gemeint, sondern der ROnaldo...das kam vielleicht nicht richtig rüber! Insofern schomma sorry!

ZitatZoidy hat völlig Recht. Im Vorbeilaufen, als Ronaldo schon liegt tritt ihm der Friedrich schön auf den Fuß. Schonmal 80 kg oder was der Friedrich wiegt auf dem fuß gehabt? Mit schön locker Stollen dran? Nene, das war ne linke nummer von friedrich. Okay, Ronaldo übertreibt auch ein bischen, aber das würde ich nun wirklich nicht als reine Schauspielerei abtun.

Ich seh`s immer noch anders...der hat zunächst NIX und hält sich dann nach Blick zum Schiri die Schienbeine. Ätzend. SORRY. Wer Fussball spielt, kennt das doch. Du ausm Handball sicher auch. Da fällst Du und hälst Dir halt auch den FUSS! Sonst nix...

ZitatWas hier eigentlich gemeint ist, ist dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=aNHOO4k3zsY&feature=related Da kann er sich beim Rossi, dem alten ************** einreihen.

Ja, genau DESWEGEN nimmt den Arsch halt auch keiner mehr ernst...gleicher Blick zum Schiri...ätzend.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Gähn!

Hätte nicht gedacht,daß die Portugiesen für das heutige Feuerwerk sorgen würden. ::shock::

Wen soll es erwischen?

Die schauspielernden Chilenen oder die behäbigen Spanier?

Ich hoffe mal die Schweizer verbocken es nicht gegen Honduras und schießen sich noch zum Gruppensieg! Die Spanier haben die Türe für die Eidgenossen ja sperrangelweit offengelassen... :tock:

Inzwischen hoffe ich,sie bereuen diesen Energiesparkurs,wenn sie im Achtelfinale gegen Brasilien rausgehen.

Skinny Norris

Nach allem, was ich bisher gesehen habe (und ich habe ne Menge gesehen... ::wink:: ::b::) hoffe ich derzeit auf den Titel für die Gauchos. Kein Team hat bis dato so überzeugt wie Argentinien in den ersten beiden Spielen!
Gut, Nigeria und Südkorea sind sicherlich nicht DIE Messlate, aber so ziemlich alle anderen Teams haben sich schwer getan, bzw. nicht wirklich überzeugt.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 21. Juni 2010, 23:57:16
Nach allem, was ich bisher gesehen habe (und ich habe ne Menge gesehen... ::wink:: ::b::) hoffe ich derzeit auf den Titel für die Gauchos. Kein Team hat bis dato so überzeugt wie Argentinien in den ersten beiden Spielen!
Gut, Nigeria und Südkorea sind sicherlich nicht DIE Messlate, aber so ziemlich alle anderen Teams haben sich schwer getan, bzw. nicht wirklich überzeugt.

zum jetzigen zeitpunkt würde ich dem zustimmen! bis auf argentinien hat auch mich kein team in beiden spielen überzeugt. aber ab achtelfinale werden die karten eh neu gemischt, bin gespannt, wie sich die teams dann präsentieren werden.

jetzt müsste ja ziemlich genau die halbzeit der wm sein ... bis hierhin ist es meiner meinung nach keine allzu interessante wm. zu viele teams waren von beginn an sehr vorsichtig und nicht gerade offensivfreudig. "spiele ohne mittelfeld" gab es nur sehr wenige. ich hoffe, dass es jetzt anders wird, da es für einige länder jetzt nur noch den sieg zum sicheren weiterkommen gibt ...

zudem ein enttäuschender aspekt der wm natürlich die kulisse (wurde hier schon "lange" nicht mehr erwähnt :D )
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Ja, doch allgemein entäuschendes Niveau bisher. Wo sind die sogenannten Superstars...?!

Aber ich geb dir Recht, mal die K.O.-Spiele abwarten, vielleicht wird man da ja für einiges entschädigt... ::shy::

Roque

ZitatWo sind die sogenannten Superstars...?

Vor allem ist das komisch, wenn man das mal zur CL vergleicht. Da denkt man sich, wenn auf der einen Seite einer zuschlägt ist es nicht so schlimm, da auf der anderen Seite ja ein anderer zurückschlagen könnte. Und so passiert es meistens auch. Bei der WM erwartet man, dass die kleinen Teams, weil sie keinen überragenden Spieler in den eigenen Reihen haben, eigentlich machtlos sind, aber (fast) nichts passiert...  ::quest:: ::dead::

ZitatAber ich geb dir Recht, mal die K.O.-Spiele abwarten, vielleicht wird man da ja für einiges entschädigt...

Ich glaube, dass letzte große KO-Spiel (mit nicht deutscher Brille) war das Halbfinale 1998 NED-BRA und im Viertelfinale NED-ARG, BRA-DEN. Seitdem eigentlich nur Gurkenspiele. Das beste KO-Spiel bei der WM 2002? BRA-ENG 2:1 aufrund der Namen 2006? ????? Mir fällt keines ein, vermutlich ARG-MEX n.v. 2:1
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Neger Kalle

Was passiert eigentlich wenn dieser Fall eintritt:

ZitatChile hat zwar gewonnen aber ich denke die zwei 1:0 Siege werden nicht reichen da  sowohl die Spanier als auch die Schweiz gegen Honduras mit mehr als 1:0 gewinnen ... dann wird es ein Endspiel Spanien-Chile ..
Wenn alle 3 Teams 6 Punkte haben, sprich: Spanien gewinnt gegen Chile. Sollte doch zunaechst der direkte Vergleich greifen. oder nicht?  ::quest:: ::bl::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Zinedine

Der direkte Vergleich zählt an der WM ganz am Ende. Zuerst zählt das Torverhältnis, danach die Anzahl der geschossenen Tore. Dann kommt der Direktvergleich, wenn dieser unentschieden ist dann entscheidet das Los...

Die Schiri Leistung gestern war ja der Hohn sondergleichen! Warum lässt man einen Schiri an einer WM pfeiffen welcher sonst die Saudiarabische Liga pfeifft? Der Mann war hoffnungslos überfordert, Rot gegen die Schweiz, nur gelb für den Chilenen, jede Kleinigkeit mit Gelb ahnden, zwischendurch auch mal wenn gar nichts war, und dann noch ein Abseitstor geben...unglaublich so etwas. Aber egal, die Tore müssten die Schweizer schon selber machen, der Derdiyok hat es dann ja noch voll versiebt.

Nun gegen Honduras mit 2 Toren Differenz gewinnen, dann sind wir sicher mit dabei. Hoffe nicht dass die Schauspieler aus Chile weiter kommen werden...
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

pepe33

Zitatdie Tore müssten die Schweizer schon selber machen,
die Deutschen übrigens auch...wenn man den ELfer nicht rein macht...
der Schiri-Leistung stimme ich zu, diese Pfeifen aus Saudi-Arabien, Seychellen und ääääh aus Spanien :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Skinny Norris

Arturo Vidal? Welcher HSV-Fan erinnert sich nicht "gerne" an das UEFA Cup-Viertelfinale gegen Leverkusen vor drei Saisons... ::evil:: ::evil::

Impressum