Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

hofa

und wieder "ich glaube wenns im achtelfinale in die verlängerung, ins elfmeterschießen geht, wissen wir schon wer im viertelfinale steht..." - der orf...

"sehr auffällig: frankreich raus, serbien raus - beide aus der österreich-gruppe..." - kommentator
"ich weiß nicht ob es von bedeutung ist - aber auffällig" schneckerl prohaska...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

So, da hat Deutschland 1:0 gewonnen...

Hab´s tatsächlich nicht gesehen. Hab Wohnung aufgeräumt, Bad saubergemacht, gestaubsaugt und geputzt...und auf der Terrasse Buch gelesen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Vinnie

Ja, kann man so und so sehen...

Aber ich hab ne enorm nervige/stressige WOche auf der Arbeit und das war jetzt echt ein entspannender Abend...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Andre am 23. Juni 2010, 20:41:21
Kann mir mal einer sagen wann die Deutschen das letzte Tor nach einer Ecke gemacht haben? .. Ich hab bei der WM noch keine ordentliche gesehen .. auch die "kurze Ecke" direkt zum Gegner war wieder zum  :kotz:

edit: Warum spielt der Podolski wieder mit? Wieder nur ungenaue Pässe und Schüsse die das Tor nicht treffen ..
Fallen allgemein wenig Tore bei Ecken bei dieser WM oder?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

wenn ich mich recht erinnere sind seit oktober nur 3 tore nach standards gefallen von 32 tore(!?)
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

SCHLAAAAAAAAND. :beer: :beer:

Kein berauschendes Spiel, aber bis auf das Australien Spiel waren alle Partien bei dieser WM so. Egal ob Brasilien, Spanien oder sonstwer.

Gegen England muss eine Steigerung her, dann klappts auch mit dem Viertelfinale. Das Achtelfinale im Elfmeterschießen zu gewinnen wär schon geil. ::b:: ::b:: ::b::

Paulo

Ich glaube gegen England können wir gar nicht anders spielen als im Elferschießen zu gewinnen. Vielleicht könnte man ja, um Kräfte zu sparen, nur ein Elferschießen veranstalten?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatKein berauschendes Spiel, aber bis auf das Australien Spiel waren alle Partien bei dieser WM so. Egal ob Brasilien, Spanien oder sonstwer.

Du hast Argentininen-Nigeria und Argentinien-Südkorea wohl verpasst, oder???

Die Gauchos sind absoulter Favorit!

Trotzdem glaube ich an Deutschland  :daumen:

PS: Mexiko hatte Argentinien 2006 ja schon knapp vor dem Aus
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Euro Hoffnung kann ich leider nicht teilen, sehe die Chancen bei ca. 60:40 für England.

Nichts wäre mir lieber, ich irrte mich... Sonntag sind wir schlauer...

Dugarry

Mein Gefühl sagt mir: Poldi schießt im nächsten oder übernächsten Spiel ein Tor (wobei das übernächste dann ja gegen Aserbaidschan ist  ::cool::).
Und ja, wir haben eine zu undynamische und unkoordinierte (I)V und im Sturm keinen richtig guten Stürmer (da hätt mMn auch ein Kuranyi nix gerissen)... Trotzdem ist mit Cacau schon was anzufangen....
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chrille

Zitat von: bluebiker am 24. Juni 2010, 12:44:24
Du hast Argentininen-Nigeria und Argentinien-Südkorea wohl verpasst, oder???
Das Nigeria Spiel hab ich gesehen...fand ich jetzt nicht so berauschend.

Letzteres hab ich leider verpasst. ::bl::

Zitat von: Skinny Norris am 24. Juni 2010, 13:04:40
Euro Hoffnung kann ich leider nicht teilen, sehe die Chancen bei ca. 60:40 für England.

Nichts wäre mir lieber, ich irrte mich... Sonntag sind wir schlauer...

Dann hast du Hoffnung in Form von 40 Prozent. ::wink::

England wird den Deutschen besser liegen als die kuschelnden Ghanesen und Serben.
Hoffe auf deutlich mehr Einzelaktionen und auf schnelle Doppelpässe mit schnellen Kontern. :daumen:

Moddinho

Ich ertappte mich gestern in der Nachspielzeit dabei,als ich mir den Ausgleich der Ghanaer wünschte... ::shy::

Heute sehe ich das gelassener. Deutschland kann sich das Elfmeterschießen wieder bis zum VF aufheben (gegen wen auch immer;überseht mir die Mexikaner nicht! ::b::).

Vielleicht liest Capello ja mit,denn er folgte meinem Ratschlag mit Defoe... ::wink::

Wie auch immer,ich glaube genausowenig an eine Niederlage im AF,wie ich an ein Ausscheiden in der Vorrunde glaubte!

Paulo

Von zeit.de:

ZitatDer Achtelfinaleinzug der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika hat bereits ein erstes Opfer gefordert. Tom Whitewash-Hammering, Redakteur einer englischen Boulevardzeitung, wurde aus Großbritannien ausgewiesen. Er hatte in einem Artikel über das bevorstehende Spiel zwischen Deutschland und England irrtümlich über Fußball geschrieben. ,,Eine derartig schwere Belastung des britisch-deutschen Verhältnisses ist inakzeptabel", gab Premier David Cameron in einer ersten Stellungnahme bekannt, ,,so etwas darf nie, nie wieder vorkommen." Das englische Außenministerium befürchtet nun ernsthafte bilaterale Komplikationen.
Tom Whitewash-Hammering, der sich der Fremdenlegion anschließen will, ist untröstlich. ,,Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist", erklärt der Brite. ,,Es ist natürlich unverzeihlich, dass ich beim Verfassen des Artikels auf Worte wie ,Blitzkrieg', ,Kraut', ,Bade-Handtuch' und ,Hitler' verzichtet habe. Besonders entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich vergessen habe, eine Foto-Montage anfertigen zu lassen, die Joachim Löw mit Wehrmachtshelm und modisch heraushängendem Gedärm zeigt. Es ist natürlich keine Entschuldigung: Aber mein Bruder hatte mal ein traumatisches Erlebnis mit ein paar Deutschen. Sie luden ihn zu einem Glas Bier ein und waren sehr freundlich. Mein Bruder ist immer noch in der Klinik." Premierminister Cameron stellt eine umfassende Klärung des Vorfalls in Aussicht. Zunächst aber, und da bittet er die europäischen Staatschefs um Verständnis, müsse er noch Elfmeterschießen üben: ,,Das ist gar nicht so einfach, wenn man lange keine MG mehr in der Hand hatte und die Deutschen nicht stillstehen."

Prominente Stimmen zum Spiel
,,Und jetzt gegen England – das muss doch für Joachim Löw ein innerer Blitzkrieg sein!" Katrin Müller-Hohenstein
,,Ich freue mich: Endlich waren mal alle mit meiner Leistung zufrieden." Miroslav Klose
,,Uns hat die nötige Präzision gefehlt. Aber im nächsten Spiel treffe ich die Knöchel bestimmt wieder!" Kevin-Prince Boateng
,,Ich bin sehr enttäuscht. Dann muss ich mit meinem Rücktritt wohl noch bis zum Viertelfinale warten." Angela Merkel
,,Mist. Doch kein Job frei." Lothar Matthäus
,,Ich wäre mit der Freude noch sehr zurückhaltend. Wenn nachher herauskommt, dass die Deutschen kleine Afrikaner geschlagen haben, garantiere ich aus eigener Erfahrung für nix." Walter Mixa
,,Wie? Hat die Fußball-WM schon angefangen?" Kevin Kuranyi
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

Zitatbittet er die europäischen Staatschefs um Verständnis, müsse er noch Elfmeterschießen üben: ,,Das ist gar nicht so einfach, wenn man lange keine MG mehr in der Hand hatte und die Deutschen nicht stillstehen."

:daumen: :daumen: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Impressum