Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

So ein dummes Gegentor und danach fünfminütige Kollektivnervosität. Ansonsten einige Traumkombinationen bislang, sowas hat m.E. auf dem Niveau bisher kein Team bei der WM gezeigt. Daran wieder in Hälfte zwei anknüpfen und wir SPIELEN England aus dem Turnier!  :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 27. Juni 2010, 16:52:25
So ein dummes Gegentor und danach fünfminütige Kollektivnervosität. Ansonsten einige Traumkombinationen bislang, sowas hat m.E. auf dem Niveau bisher kein Team bei der WM gezeigt. Daran wieder in Hälfte zwei anknüpfen und wir SPIELEN England aus dem Turnier!  :daumen:

Wir hatten die Sache doch klar im Griff bis auf diese 2 Blödsinnsaktionen...ärgerlich!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Moddinho

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

::b::

México, México - Ra Ra Ra!!! :daumen:

Vlad

Ich kann wieder mal nur betonen, dass wir das alles ohne den deutschen Wunderstürmer Kevin Kuranyi erreicht haben. Super Spiel der ganzen Elf. War ja erstaunt, wie der Miro in der ersten Hälfte schier explodiert ist!  ::shock:: :daumen:

Hoffentlich bleibt der Jogi.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Zinedine

War ein tolles Spiel der Deutschen Elf, wäre aber gespannt gewesen wie es nach dem 2:2 weiter gegangen wäre...dann wäre nix mit auskontern gewesen. Aber war ein verdienter Sieg (böse Zungen behaupten, dass die Deutschen ja wenigstens im Fussball gegen England gewinnen können...) und der Müller: meine Fresse! Vor einem Jahr kannte den noch kein Mensch! Chapeau! Nun bin ich gespannt, wie Deutschland gegen Argentinien spielen wird...!

Thema Schiri: Sepp, mach endlich den Chip in den Ball! Das darf es einfach nicht mehr geben! Nicht wenn der Ball einen halben Meter hinter (oder auch vor) der Torlinie aufschlägt! Peinlich so was! Muss ja nicht gerade ein Videobeweis sein, einfach den Chip reinmachen und gut ist...(technisch ist es ja realisierbar).
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Vlad

Der Neuer hat das natürlich auch geschickt gemacht. Hätte der sich anders verhalten in der Situation, hätte der Linienrichter das gut und gerne auch als Tor erkennen können...  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Ich hatte den Ball auch nicht im Tor gesehen. Erst als das Fernsehen die Bilder nochmals zeigte. Hat der Neuer wirklich gut gemacht in der Situation. :daumen:
Ebenso war es gut das er mal was auf seinen Kasten bekommen hat und sich beweisen durfte. Der Fehler zum 1:2 sei ihm verziehen, weil es keine Auswirkungen am Ende
hatte.

Aber der Moderator im ARD (Simon?) gefällt mir überhaupt nicht. Fasselt was von Abseitstor, dann doch kein Abseits beim Abschlag. Auch sonst keine schöne Moderation.
Dann lieber Vuvuzelas... ::shock::

Wobei ich den Delling mit dem 1:0 im Vorfeld bei der Formel 1 klasse fand. "Deutschland führt 1:0. Sebastian Vettel siegt vor David Hamillton." ::b::

Marcel

ZitatWobei ich den Delling mit dem 1:0 im Vorfeld bei der Formel 1 klasse fand. "Deutschland führt 1:0. Sebastian Vettel siegt vor David Hamillton

Da hab ich auch gelacht. Dabei hat er schon abgelesen.  ::b::

hofa

dieses tor kann man auch mit hausverstand und ohne chip sehen... wenn der ball die latte streift, auf den boden fällt und wieder auf die latte geht muss er ziemlich sicher drin gewesen sein... er bekommt ja rückwärtsdrall wenn er die latte unten streift, und dann springt er in diesem fall auf den boden und schräg zurück wieder auf die latte... wäre er auf/vor der linie hätte er die latte nie und nimmer ein zweites mal streifen oder treffen können...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Moddinho

Neuester Status meiner beiden erklärten Sorgenkinder Klose und Friedrich: Überraschend gut! :daumen:

Ich habe Klose seit Jahren nicht mehr so schnell und explosiv gesehen. Vermutlich hat ihm die Zwangspause sowohl körperlich als auch mental gutgetan.

Friedrich hielt die Kette gestern hervorragend zusammen! Allerdings war er (beim Stande von 2-1) verdammt nahe am Platzverweis dran,den ich ihm (hoffentlich fälschlichweise) prophezeit habe.

Ich bin sehr froh,daß der DFB bislang ohne eine Gelb-Sperre ausgekommen ist! Ich hatte das,nach dem Serbien-Spiel,nicht für wahrscheinlich gehalten.

Argentinien wird eine andere Hausnummer,aber ich halte deren Abwehr mindestens für genauso verwundbar,wie es die dt. ist(besonders seit dem Ausfall von Samuel).

Ich hatte außerdem die Hoffnung,daß die FIFA nach der Vorrunde alle schlechten Schiri-Gespanne aussortiert hätte...,war wohl nichts! ::bl::

Liegt aber vielleicht auch daran,daß insgesamt zu viele schwache Gespanne bei diesem Turnier vertreten waren.

Roque

Wir haben uns gestern im Biergarten auf eine eindeutige Spielinterpretation geeinigt:

"Immerhin war England 1,99 Tore besser als Australien. Schade für sie, dass beim Fußball abgerundet wird."

::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

Zitatdieses tor kann man auch mit hausverstand und ohne chip sehen... wenn der ball die latte streift, auf den boden fällt und wieder auf die latte geht muss er ziemlich sicher drin gewesen sein... er bekommt ja rückwärtsdrall wenn er die latte unten streift, und dann springt er in diesem fall auf den boden und schräg zurück wieder auf die latte... wäre er auf/vor der linie hätte er die latte nie und nimmer ein zweites mal streifen oder treffen können...

bist du jetzt echt der Meinung, ein schiri sollte darauf achten wierum sich der Ball dreht? (Vorwärts oder rückwärts) Er hat einfach schlecht gestanden, der Neuer lag dazwischen, der Linienmann hat auch schlecht gestanden, laut Fernsehbild war der Pfosten zwischen seinem Augen und dem Ball. Der Neuer sehr gut reagiert und da dachte der Schiri halt, der kann nicht drin gewesen sein. Um jetzt noch die Drehrichtung des Balls mit einzuberechnen fehlte ihm die Zeit. Er muß sich nämlich immer sofort entscheiden und kann nicht noch 17 Zeitlupen anschauen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum