Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Coach

ich denke nach dem Achtelfinale werden alle Karten gelöscht. alle außer die gesperrten, fangen bei 0 wieder an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Erst nach dem Viertelfinale - also im Halbfinale könnte es nochmal sperren hageln

hoffe das der usbeke pfeift!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Bleibcool

ZitatIch erinnere nur an David Villas Tätlichkeit gegen Honduras - die (natürlich) keine Sperre nach sich zog - soviel zum Thema fairstes Team

Thorsten Frings ist 2006 für ein ähnliches Vergehen nachträglich gesperrt worden....

Viva Espana (dieses Gekringel auf dem "n" spare ich mir)  ::dead::

Die Edith wollte sich noch bei Zinedine bedanken, dass er die Ansichten vom Bleibi teilt. :daumen:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Dr. Zoidberg

Zitat von: Neger Kalle am 30. Juni 2010, 11:05:43

Sorry, aber die Situationen von Tevez/Neuer und auch gestern von Villa, darf es einfach nicht geben. Und ein Schiri der das nicht sieht, will/darf es nicht sehen. Da bin ich fest von ueberzeugt. Da steckt soo viel Beschiss drin, das einem die Kotze hochkommt.

Wobei das mit Villa fand ich noch "ok", schwer zu sehen für den Linienrichter, der erste Pass wäre ja kein Abseits gewesen und nur durch die Berührung von Xavi wird es zu Abseits. Aber die beiden anderen waren echt mehr als offensichtlich...

Marcel

Hab das Spiel auf Arbeit gesehen (ohne Ton) hab gedacht, bin ich der einzige, der ein Abseits gesehen hat?
Zumal dazu auch erstmal keine Wiederholung gab.

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 30. Juni 2010, 10:43:32
ZitatPS: Sogar der Deutsche Schiri ist noch dabei. Aus Fansicht bleibt zu hoffen, dass dieser nicht mehr pfeifen darf. Denn das geschieht nur wenn Deutschland nicht gegen Argentinien besteht.

:dafuer: :daumen:

Warum ein Massimo Busacca nur einmal Pfeifen durfte und der komische Spanier vom Serbien-Spiel inzwischen dreimal ist mir absolut schleierhaft :angry:

Gestern wurde im ZDF (?) gesagt, die SÜdafrikaner hätten massiv Druck gemacht, daß der nicht mehr pfeiffen darf wegen der roten Karte für den TOrwart...enttäuschend.

Ach ja:

http://www.landbote.ch/no_cache/detail/article/massimo-busacca-muss-heimreisen/gnews/99105431/
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Die rote Karte hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen. Fingerspitzengefühl...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Muahaha...

:lol: :lol: :lol:

Jungs, einen Tag noch überstehen, dann gehts endlich weiter!
Ich hoffe Bra-Ned wird endlich mal ein Leckerbissen...

...obwohl die Hoffnung, solche Spiele würden endlich auch mal halten was sie versprechen, von Entäuschung zu Entäuschung immer ein bisschen mehr schwindet...

Chrille

Deshalb habe ich keine hohen Erwartungen an das Spiel und hoffe dadurch wiederum das meine Erwartungen übertroffen werden. ::b::

Roque

Glaube fast auch nicht, dass BRA-NED was wird. Aber das Achtelfinale hat ja auch überrascht:

URU-SKR: Uruguay, hat eine klasse Mannschaft, die auf Knopfdruck umstellen kann
GHA-USA: USA abermal mit großem Kampf, Riesentore von Boateng und Gyan
DEU-ENG: ...
ARG-MEX: Kein gutes Spiel, aber große Aufreger
NED-SVK: Abermals grundsolides Spiel der Holländer
BRA-CHI: Brasilien spielt sein Spiel schon eiskalt runter
JPN-PAR: Das Spiel war wirklich nichts
ESP-POR: Spanien spielte richtig stark! Portugal ist ab der 60. eigentlich nicht mehr an den Ball gekommen

Auch wenn ich nicht alle Spiele komplett gesehen hab, ist das die ultimative Zusammenfassung.  ::b::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

hofa

Zitat von: bluebiker am 30. Juni 2010, 16:40:45
Erst nach dem Viertelfinale - also im Halbfinale könnte es nochmal sperren hageln
ich schätze du für das halbfinale, denn im finale wird keiner wegen 2 gelben gesperrt sein

Zitat von: Bleibcool am 30. Juni 2010, 17:05:18
Viva Espana (dieses Gekringel auf dem "n" spare ich mir)  ::dead::
nur weil du nicht weißt wie man es macht ::ton::´

Zitat von: Roque am 30. Juni 2010, 21:21:36
Die rote Karte hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen. Fingerspitzengefühl...
wenn er pfeift muss er rot geben - ist und bleibt einfach torraub

der gestrige abend war mal ganz angenehm. ruhe am abend - nicht mal der fernseher war an

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Zitatder gestrige abend war mal ganz angenehm. ruhe am abend - nicht mal der fernseher war an

Man kann sich das auch schönreden, wenn wieder mal wer die Fernbedienung versteckt hat... ::ton::

Roque

Zitatwenn er pfeift muss er rot geben - ist und bleibt einfach torraub

Er hätte sich auch sagen könen, dass die Abwehrspieler ihn sonst verteidigt hätten. Der lief ja quer zum Tor...
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Impressum