Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Vinnie

Zitat von: Bleibcool am 13. Juli 2010, 13:05:14
Ich sehe schon. Die Diskussion scheitert an der Person Van Bommel. Wenn jeder Schiedsrichter nach persönlichen Vorlieben entscheidet, dann gute Nacht!

Nein, überhaupt nicht.

1. Der Schubser is für mich so oder so gelb. Ein Schubser, kein Schlag oder so...

2. Daß van Bommel sich beschwert, is einfach nervig...ätzend, peinlich, anekelnd, dreckig...fehlen mir die Worte. UNabhängig vom Foul...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

bzgl 2. dann müsste dich aber auch nahezu die ganze Spanische Mannschaft nerven, die beschweren sich auch permanent und fordern Karten ..  die gehen sogar soweit das die Wechselspieler beim Aufwärmen den Linienrichter "bearbeiten" .. das finde ich auch übertrieben, besonders im Hinblick das sie den Fairplay-Preis bekommen haben ..

Vinnie

Ja, geb ich DIr recht. Ätzend. Als ob irgendwann mal ein Schiri was zurückgenommen hätte...

Bei van Bommel isses halt was Anderes: DER hat prinzipiell kein recht, sich zu beschweren.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Irgendwie erinnere ich mich bei sowas auch immer an Jürgen Kohler. Wehe den hat jemand mal gefoult...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dugarry

Zitat von: Andre am 13. Juli 2010, 13:18:24
bzgl 2. dann müsste dich aber auch nahezu die ganze Spanische Mannschaft nerven, die beschweren sich auch permanent und fordern Karten ..  die gehen sogar soweit das die Wechselspieler beim Aufwärmen den Linienrichter "bearbeiten" .. das finde ich auch übertrieben, besonders im Hinblick das sie den Fairplay-Preis bekommen haben ..

Argentinien *räusper*
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chrille

Uruguay ebenso wie Brasilien(!!!). Wenn jemand fällt, kommt gleich die Hand mit der imaginären Karte in die Luft. Furchtbar.

Folgendes ist doch viel besser:
http://www.focus.de/panorama/welt/fussball-tintenfisch-paul-wird-und132ehrenbuergerund147-in-spanien_aid_529990.html

Coach

ZitatROte Karte? Ich bitte DIch - für den Schubser kann man glaub ich max. gelb geben...

egal ob schupser oder grätsche, es war ein Revanche-Foul, und der Schiri hat es gesehen. Da hat er eigentlich keinen Ermessensspielraum, er muß rot geben, hatte aber keine Eier in der Hose, da er de Jonk auch nur gelb gegeben hatte, wollte er sich wohl nun entschuldigen.
Übrigens ist auch dieses gelbe Karte fordern, durch rumfuchteln mit der Hand, ein unsportliches Verhalten und das muß mit Gelb bestraft werden.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Zinedine

...wenn für jedes Rumfuchteln und Kartenfordern eine Gelbe gezeigt wird, dann wird so ziemlich jedes Spiel mit maximal 8 gegen 8 gespielt...

Ich finde es auch eine Unsitte, dass bei jedem Tor mindestens 5 Hände in den Himmel schnellen und irgend etwas irreguläres anzeigen...wenn sie unbedingt Linienrichter werden wollen dann sollen sie...einfach nur dämlich das Verhalten vieler Spieler!
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Marcool

Zitat von: Zinedine am 13. Juli 2010, 15:38:48
...wenn für jedes Rumfuchteln und Kartenfordern eine Gelbe gezeigt wird, dann wird so ziemlich jedes Spiel mit maximal 8 gegen 8 gespielt...
Denke ich nicht, denn wenn das mal so konsequent durchgesetzt werden sollten, dann werden es sich die Spieler zweimal überlegen, ob sie durch Gesten Karten fordern.

Hodges

Ich finde ein guter Schiri sollte sich vom albernen Rumfuchteln nicht beeinflussen/irritieren lassen. Ignorieren und fertig.

Und bez. Webb, seine holde Gattin warnte ja unmittlelbar nach seiner Berufung für das Finale: ,,Er kann ja nicht mal seine Kinder kontrollieren. Ich weiß nicht, wie er das auf einem Fußball-Platz hinkriegt." ::kiss::

Vinnie

Bitte "Referees at work" schauen - Howard Webb is einfach nur klasse. Da sehe ich über seine Leistung am Sonntag mal hinweg!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

El-Torno

ZitatBitte "Referees at work" schauen - Howard Webb is einfach nur klasse. Da sehe ich über seine Leistung am Sonntag mal hinweg!

:daumen: :daumen: :daumen:

ZitatIch finde es auch eine Unsitte, dass bei jedem Tor mindestens 5 Hände in den Himmel schnellen und irgend etwas irreguläres anzeigen...wenn sie unbedingt Linienrichter werden wollen dann sollen sie...einfach nur dämlich das Verhalten vieler Spieler!

:dafuer:

Dugarry

Zitat von: Vinnie am 13. Juli 2010, 21:20:41
Bitte "Referees at work" schauen - Howard Webb is einfach nur klasse. Da sehe ich über seine Leistung am Sonntag mal hinweg!

Hatte der Howy für die WM eigentlich seine Linienrichter ausgewechselt? Den bemitleidenswerten Burschen aus'm Film hab ich jedenfalls nicht wiedererkannt... :/
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Vinnie

Zitat von: Dugarry am 13. Juli 2010, 22:30:24
Zitat von: Vinnie am 13. Juli 2010, 21:20:41

Hatte der Howy für die WM eigentlich seine Linienrichter ausgewechselt? Den bemitleidenswerten Burschen aus'm Film hab ich jedenfalls nicht wiedererkannt... :/

Ja, das war auch mein Gedanke!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Ich war mir eigentlich sicher, den auch beim Finale gesehen zu haben....

Echt ein cooler Film by the way  :daumen:

Impressum