Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indy

Werden in die neuen Ligen die aktuellen Erstligisten reingenommen? In der Schweiz stimmt z.B. noch sehr wenig mit der Realität überein...

danfire

Na, ich hoffe doch nicht! ::b::

Ich habe mich auf einen (in Echt) Zweitligisten beworben und der dort noch in der ersten Liga spielt!
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Chrille

Namensänderungen können beim Copa-Team beantragt werden.

Siehe hierzu auch folgenden Thread:
http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1020.0.html

skua81

also mein FC La Chaux-de-Fonds spielt seit letztem Jahr und dem Lizenzentzug in echt statt in der Challenge League nun sehr weit unterklassig.
Dennoch würde ich gerne mit diesem Verein weiterspielen, der ist mir so ans Herz gewachsen.
Diese Viktoria Kölns usw sind ja auch bei Copa vertreten ::wink::

Andre

Schaut einfach mal ins http://wiki.copamundial.eu/index.php/Copa_2x2 da sollten die meisten Fragen beantwortet werden ..

@skua .. na klar kannst du damit weiterspielen .. 100% muss es nicht stimmen aber wenn ein Unterklassiger Verein frei ist macht es schon sinn ihn durch einen aktuellen Verein zu ersetzen .. oder wenn der Trainer gern einen aktuellen Verein möchte

Bleibcool

Habe mich auch mal beworben. Die älteren unter euch können sich auch denken für welchen Verein. :daumen:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chrille

Thread mit dem Foren Link bei Copa verlinkt.

Indy

Juhuu, bin dabei mit dem FC Luzern!  ::b::

AlphaOmega

::shock:: ist eine eigenartige Liga geworden... ohne Young Boys, St. Gallen und die Hoppers aus Zürich.

Bleibcool

skua81

Wäre nett gewesen mit Dir, musstest Du dich ausgerechnet für den FC Sion eintragen? ::wink::

Ja, es wäre die Chance gewesen, wieder mit den "Traditions"vereinen zu starten, aber vorm Zusammenbruch haben die auch schon längst keine Rolle mehr gespielt gehabt.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es für Nicht-Forumsangehörige schwierig ist zu wissen, dass man sich auch nen freien Verein der zweiten Liga aussuchen kann, der dann automatisch in die erste transferiert wird. 

Ich freu mich auf die Saison, bislang sind alle Teams besetzt.
Hoffentlich bleibt das auch so ::wink:: :daumen:

Chris

Auf Sion wirst wohl eher wenig Chancen haben, außer Barcelona sollte frei werden! Dann hättest du eine minimale Chance, Bleibcool! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Bleibcool

Ich weiß. Dein Kumpel hängt wohl genau wie ich an diesem Verein. Dumm nur, dass er erfolgreicher ist als ich (was nicht allzu schwer ist) und dadurch mehr Karrierepunkte hat.

skua81

Die Saison geht in der Schweiz ja wirklich holprig los. Wir haben noch nie 100%-ZAT-Beteiligung erreicht ::diss::

Dabei ists so schön hier :daumen:

skua81

Juppi, Doppelpost.

Glückwunsch an Ernesto Ernezano (musste deinen Namen aus Copa erstmal abschreiben), falls Du überhaupt im Forum gemeldet bist.
Hast ne super Saison gespielt :daumen:

Dass ich noch 2ter werden würde, hätte ich ja auch nicht gedacht, nachdem ich so lange am Tabellenende rumgekrakselt war. ::b::

Impressum