Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Ich habe gerade etwas den Überblick verloren, wieviel Heimspiele ich noch habe..
aber Bora, keine Sorge, für Dich wird noch was an TK übrig sein ::b::

Ja, super ihr Internationalen.  :daumen:
Schade für den FC Wil, das hätte fast ein sehr gelungener 1. Spieltag werden können in der Champions League.

bora milutinovic

@ skua -> das Tauschangebot von Dominique Schwestermann würde ich aber annehmen ...  ::cool::
... dann könntest Du mal Europaleague 1/4 Finale spielen ... kommt ja sonst nie zustande  ::b::
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

skua81

Zitat von: bora milutinovic am 03. Juli 2011, 18:59:24
... dann könntest Du mal Europaleague 1/4 Finale spielen ... kommt ja sonst nie zustande  ::b::

Der hat gesessen, 7,2 TK sind nun offiziell fürs Auswärtsspiel bei dir eingeplant ::wink::

bora milutinovic

na dann freu' ich mich schon mal auf unseren Abschlusskracher am letzen ZAT ...  ::ton:: die Gamma Party schlechthin
... ich werd' mir das dann aus dem Liegestuhl von der Cote d'Azur aus ansehen  :beer:

... da hat sich ja einiges angestaut bei Dir (TK) - letzte Saison hattest Du ja schon viel - aber diese übrtrifft das um einiges - willst du da einen neuen Rückrundenrekord aufstellen?   :sieg:

skua81

Ich versteh auch nicht, wieso ich immer so viel TK habe.
Ich darf nur nicht den Zeitpunkt verpassen, es aufzubrauchen ::b::

Also die Party am letzten (?) ZAT kann ich auch alleine feiern. Wenn Du in Ruhe deinen Urlaub genießen willst, dann schieß doch deine Tore in anderen Spielen. Dann musst du nicht im Liegestuhl am Strand so zittern, ob es vielleicht doch noch zu einem 6:5 reicht. ::c::

bora milutinovic

@ skua - was ist denn mit Dir los? - ich dachte es folgt die große Schlussoffensive - stattdessen verfolgt ein Remis das andere ...
... naja, dafür bist Du am letzten ZAT bei einem völlig ausgepowerten FC Basel zu Gast - am nächsten ZAT bin ich von RX2 schon mal gewarnt ...

bora milutinovic

... spannend ist es schon mal bis zum Schluss ... und eng auch .. diesmal ist alles möglich
Glückwunsch Zinedine - ausgesprochen guter Riecher mit den 2 Auswärtserfolgen  :daumen:

skua81

@bora: ich versuche mich selber davon abzuhalten, mein saisonziel zu erreichen ::scratch::

Basel am letzten ZAT? Versuchst Du vom Hauptgeschehen abzulenken? Da bin ich doch auch bei Dir zu Gast ::b::

bora milutinovic

::blu:: ... war das so offensichtlich?
... aber Du kennst das Ergebnis doch schon  ::ap:: - in der Rückrunde hast Du die Leidenschaft für Remis entdeckt  ::b:: - dabei kann ich Dich doch nicht entäuschen :hüpf:

skua81

Basel hat schon sieben Unentschieden. Das muss ich noch aufholen ::c::
Aber vielleicht hast Du Glück. Solltest Du vor dem letzten ZAT keine Chance mehr auf die Meisterschaft haben,könnte ich mir vorstellen, Dich sogar in Ruhe lassen  ::b::

bora milutinovic

so wie es aussieht machen das Wil und Sion unter sich aus ... wäre auch schade, wenn der Meister der letzten Saison gleich wieder auf's Treppchen klettert  ::ap::
bei mir seh' ich nur noch Chancen, wenn die Konkurenz mir in die Karten spielt  ::cool::
... aber da wäre schon viel verlangt  ::dead::
die Saison macht aber auch so extrem viel Spaß hab' noch nie soviele harte Fights gesehen wie in unserer Liga  :daumen: - die Züricher Derby's hat noch keine Heimmanschaft gewonnen - das macht laune

skua81

Zitat von: bora milutinovic am 25. Juli 2011, 20:48:19
wäre auch schade, wenn der Meister der letzten Saison gleich wieder auf's Treppchen klettert  ::ap::
Deswegen gabs von mir auch eine A-6 ::blu:: Doch im muss sagen, danfire spielt mit seinen 4 Accounts eine recht "grandios season".
Sowieso super, was Schaffhausen und Wil in der Champions League gerissen haben.
Sion ist ja leider nicht auf Nummer sicher gegangen, das hatte er auch in der Zeitung thematisiert.

Ich bin dafür, dass die Super League bei den Copa Awards für die ausgeglichenste Liga nominiert wird. Momentan trennen den Ersten vom Letzten gerade einmal sieben Punkte :daumen:

bora milutinovic

Zitat von: skua81 am 27. Juli 2011, 15:24:08
Momentan trennen den Ersten vom Letzten gerade einmal sieben Punkte :daumen:

... wären nur fünf, wenn Du bei Xamax gewonnen hättest  ::b::

skua81

*Auswärts-6 noch einmal dick unterstreich*
-> A-6  ::wink::

bora milutinovic

ein Glück gehen nicht mehr als 6 Tore  ::b:: - Du würdest mir sonst so die Hütte zukleistern ...  ::wink::

Impressum