Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Visca el Barça!

Danke euch allen für die Glückwünsche, der Spielplan lag klar auf meiner Seite, speziell der letzte ZAT, da gabs wirklich einige Gratispunkte. Etwas schade, dass die Meisterschaft durch Basel etwas verzerrt wurde. ::wink::

@bora: Lass bitte Gnade vor Recht walten, das (M) hinter dem Namen ist eh schon belastend genug.  ::shock:: Achja, ich werd deinen Post dann bestimmt ausgraben wenn wir uns in ca. 16 Wochen im Champions League Final gegenüber stehen. ::ton::

skua81

Boah ey, warum hat man als Absteiger so wenig TK? Das ist ja ZK  :kotz:

Freu mich schon auf die Saison und Winterthur kriegt von mir erst einmal die A-6 eingeschenkt.  Nein quatsch. skua ist gerade einfach nur schon etwas müde  ::blu::

bora milutinovic

... skua - Du bist ja immernoch da Oben - und dass trotz Niederlage gegen Winterthur ...
... was war nun mit der Ankündigung von einem Auswärts 6 Pack ? - aber Deine Auswärtsbilanz ist ja schon beeindruckend genug ...  :daumen:
... unsere internationale Bilanz geht dagegen wieder kräftig den Back runter - EuroCupStarter raus - Meister Sion mit Herrn Schwestermann so gut wie raus - Winterthur hat auch ganz schwehr zu kämpfen ... die Gegner sind mal so richtig stark ...
da kommt die kommenden Seasons was auf uns zu  ::diss::
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Floberle

So, nun ist es raus.
Ich werde die Ausrichtung des 4. Alpencups definitiv übernehmen. Die Einladungen sind bereits raus!

Ich freu mich auch eure Rückmeldungen!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

skua81

Zitat von: Florian Eberle am 01. Mai 2013, 13:21:38
Ich werde die Ausrichtung des 4. Alpencups definitiv übernehmen. Die Einladungen sind bereits raus!

Cool, bin ja noch dabei ::wink:: :daumen:

In der Liga wurde ich ja jetzt schön nach unten korrigiert. Das ganze TK gleich am Anfang rauszuhauen war vielleicht doch nicht so schlau ::b::
Viel Spaß euch da oben :o)

Floberle

Leider war mein Aufenthalt hier in der Schweiz nur sehr kurz, aber die Aussicht, den SV Josko Ried in der kommenden Saison wieder in der Copawelt begrüßen zu dürfen war einfach zu verlockend.

Danke für die netten 1,5 Saisons hier in der Schweiz ( :daumen: :daumen:) und wer weis, vielleicht komme ich ja mal wieder zurück. Ich der "FCSG" bekommt einen guten Nachfolger. TK ist ja noch genug vorhanden.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

skua81

Schade Flo,
dafür haben wir jetzt hoffentlich einen etwas kompetenteren Nachfolger gefunden ::wink:: ::b::

Wow bora, ich dachte, alle Schweizer Vereine seien draußen. Und jetzt hängst Du da im Halbfinale der Champions League rum :daumen: :daumen:

bora milutinovic

... ja genau, schade Flo ... hatte mich so langsam auch damit abgefunden einmal pro Saison gegen Dich zu velieren  ::diss::

... skua, wenn hast Du denn im Halbfinale gesehen? - ja, das bin schon ich - ich fass es auch nicht - aber leider sieht's nun rehct düster aus - aber dei Messe ist noch nicht gelesen - 3 Siege braucht man immernoch ...
... wie sieht's eigentlich mit Deinen Zeitungsartikeln aus? - schon lange nichts mehr aus der Westschweiz gehört - wird la Chaux de Fonds zum stillen Teilnehmer?

bora milutinovic

... was liest man den da in den portugisischen Medien ... danfire ... trotz feststehender Meisterschaft also immernoch Wechselabsichten ... oder machst Du noch die 10te Saison voll und holst uns international noch dicke Punkte für die Bilanz?? - schade ist es so oder so ...

cafu

Schön das die Schweiz die portugisische Kolumne liest :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

skua81

Ich bin ja dafür, Trainer, die Meister in einem Land werden, mit einer Wechselsperre zu belegen.  ::c::

@bora: Hast Du gesehen, dass ich letzte Woche extra wegegn Dir einen Artikel geschrieben habe? ::blu::

bora milutinovic

... @ skua - ja, ich hab's gemerkt,dass Du wieder da bist - dafür gibt es auch am letzten ZAT ein Spieltag-Highlight-Special la Chaux de Fonds - Winterthur
das muss einfach gewürdigt werden ... das Match auch ...  :daumen:

... @ cafu - natürlich lesen wir die portugisische Kolumne - keine Frage - ich weiss auch wer in Schottland ganz oben steht!!! - und auch Wechselgedanken pflegt - wie wärs den mit der Schweiz - wir haben noch 2 Plätze frei - und wären sogar bereit die an Dich los zu werden - zumindest einer davon ... also hier spielen die Alphörner ...  ::wink::

... ich wäre auch dafür, dass der FC Thun für einen anderen Verein weicht - wir haben es nun lange genug mit angesehen - Wappenwechsel hat auch nichts gebracht ... es wird Zeit, dass hierfür ein attraktiverer Verein einsteigt ... aber daran könnte es noch scheitern  ::diss::

skua81

@bora: Heißt das, ich soll genügend TK mit zur Partie bringen? ::b::

Wir könnten doch die Grashoppers, ich meine Young Boys Bern, reaktivieren. Das ist doch eigentlich auch in der realen Welt ein bekannter Verein..

danfire

TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

skua81

Impressum