Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bora milutinovic

Glückwunsch cafu ... vom (A) zum (M) das muss Dir erst mal einer nach machen  :daumen:
das war, ... eine etwas andere Saison ... vor allem sehr abechslungsreich ... allen eine schöne Pause
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Zinedine

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Meistertitel, tolle Saison hingelegt, freue mich auf meine erste komplette CH Saison!!  :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

cafu

Vielen Dank für die Glückwünsche. Hätte ich vor dieser Saison nicht geglaubt. Hoffen wir, dass aus dem (M) nicht wieder ein (A) wird ::wink::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Visca el Barça!

Herzlichen Glückwunsch cafu! Angesichts des Start-TK wirklich hoch verdient. :daumen:

Daumen hoch auch für schnippel. Du dürftest die gewünschte Konstante bei GC werden. Herzlich Willkommen!  ::wink::

skua81

Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft, cafu. Das war ja wieder ganz schön spannend mit euch :daumen:
Keine Bange, Du wirst schon noch eine lange Durststrecke bis zum nächsten Erfolg erleben. ::b::

schnippel

von mir auch Glückwunsch und Hallo allerseits! Hab mich trotz gutem Abschluss aus Griechenland verabschiedet und freue mich auf eure engagierte Liga!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

_theOne

Auch aus Zürich noch herzlichen Glückwunsch an die jungen Buben aus Bern!  :daumen:
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

_theOne

Zitat von: schnippel am 21. Oktober 2013, 13:58:28
von mir auch Glückwunsch und Hallo allerseits! Hab mich trotz gutem Abschluss aus Griechenland verabschiedet und freue mich auf eure engagierte Liga!

Hey hallo und herzlich Willkommen in Zürich...  :daumen:

wenn ich deine Resulate der letzten Jahre ansehe, keimt schon ein wenig Respekt auf.

Und trotzdem, denk daran:

"In euser Stadt giits nur ein Verein - FCZ!"
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

cafu

Zitat von: skua81 am 21. Oktober 2013, 13:50:48
Keine Bange, Du wirst schon noch eine lange Durststrecke bis zum nächsten Erfolg erleben. ::b::

Das bin ich gewöhnt. Hat jetzt auch fast 10 Saisons gedauert. Kann also nur besser werden ::b::

Danke nochmal, für die Glückwünsche!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Zinedine

Schön, dass ein Verein wie die Hoppers wieder einen starken Trainer haben! Und NEIN - der FCZ ist definitiv NICHT der Verein für die Stadt Zürich, den GCZ gab es doch schon viel früher und ist der wahre Stadtverein, aber das sehen die FCZler ja leider einfach nicht ein...  ::b::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Crow

Auch von mir noch Glückwunsch zur Meisterschaft... :beer: Starke Saison :daumen:
Hoffen wir das Copa weiter geht...
Hätte gern gewusst was nun mit der Euro League wird, Visca und ich waren doch auf den Weg ins Finale  ::wink::

danfire

Bye, bye, dear switzerland  ::diss::

Ich wünsche allen Schweizern viel Glück in der nächsten Saison. Mich zieht, wie bereits schon länger angekündigt,
auf die Insel.
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

bora milutinovic

... und auch mich zieht es nun weg aus der Schweiz  ::diss::
fällt mir auch ein wenig schwer, denn die Stimmung hier ist doch sehr angenehm  :daumen:
ich möchte aber auf die alten Tage wieder etwas neues ( altes ) ausprobieren ... und der letzte Platz aus damaligen portogisischen Zeiten sitzt immernoch tief - da gibt es noch etwas gut zu machen ...
... ich wünsche allen Schweizern eine gute Zeit und ich hoffe wir kreuzen uns dann noch einige Male ... vielleicht auch einmal wieder in der Schweiz - für mich immer wieder gerne ...

FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

skua81

Weicheier ::wink::

Trotzdem viel Spaß in euren neuen Ligen.  :daumen:

schnippel

ich muss echt mal mein Deo kontrollieren.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum