Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zinedine ist ärgerlicherweise letzten Sonntag kurz vor der Saisonumstellung verreist.
Wir hatten ihm in nem anderen Thread angeboten, das jemand anderes für ihn die Zugabgaben tätigen könnte.
Das hat er leider nicht mehr gesehen.
Hoffentlich ist er bis nächsten Freitag wieder da :daumen:

bora milutinovic

... das wäre gut ...  :daumen: ist mal wieder Zeit für 100% ZATbeteiligung

@ skua - glückwunsch zur Tabellenführung - Du legst nach einer Saison Regeneration wieder mächtig los ...
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Zinedine

Ja, bin wieder da  :daumen: War am Samstag dann schnell den Camper abholen und schwups - waren wir im Urlaub. Pech mit dem NMR, aber immerhin zwei Punkte... schade um den Punkteabzug, bin immer noch der Meinung, dass nach einer Saisonumstellung 7 Tage vergehen sollten bis die Spiele beginnen, aber was solls... ::bl::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

skua81

@Zinedine: warte doch bitte noch eine Woche mit dem Tore schießen, ok? ::b::

Soll ich in der Europa League eigentlich die Serben mit ins Verderben laufen lassen? ::wink::
Irgendwie habe ich in 4er Gruppen immer das letzte Heimspiel gegen das TK-Monster.... zumindest kommt das mir so vor.

bora milutinovic

@skua -> schade, dass Du zuhause keine 6 gesetzt hast  ::cool:: aber klugscheißen kann man hinterher immer ganz klasse ::bl::- und wer sagt denn, wenn Du Deinen Stiefel rutiniert runterspielst bleiben immernoch die 3 Punkte und 'ne mini Chance  ::wink::   
und immerhin die anderen 3 werden wohl die erste Gruppenphase überstehen  :daumen: läuft also immernoch erstaunlich gut ...
... leider kannst Du Dich dann viel zu früh schon intensiv auf die Meisterschaft konzentrieren  ::b:: Vorteil ::quest::

skua81

Ja ich finds auch gut, dass die anderen drei gute Chancan haben. Vor allem die Champions League bringt gut Punkte.
Mal schauen, wie es nächsten Freitag läuft. Ich glaube irgendwie, dass Arsenal London mir 6 Tore reinwürgen wird. Aber vielleicht denkt sich Crow auch: "Wie schön war es damals beim FC Chiasso in der Schweiz, denen tue ich nichts an".  ::wink::
Außerdem waren wir Nationaltrainer-Kollegen.  

Und wenn es nicht reicht, dann hast Du recht, Bora. Dann kann ich mich besser auf die vier anstehenden Siege gegen einen Verein namens FC Winterthur vorbereiten. ::b::

Zinedine

Nun denn, liebe Kollegen, ich denke ich habe den NMR kontingentmässig wieder ausgebadet... kann also los gehen und ich werde Wünsche betreffend 'keine Tore schiessen' wohl kaum erfüllen können  ::ap::

Obschon, es hat weh getan, gegen Basel keine Tore zu setzen...

bora milutinovic

och - schade eigentlich - die Punkte hätten so gut gestanden  ::ap::
... naja ... da gibt's ja noch andere, bei denen man sich unbeliebt machen kann  ::b::

Zinedine

Bora, das Derby auf der Schützi wie im Letzi wird ein Leckerbissen...  :daumen:

bora milutinovic

Chiao Ihr Schweizer -

habe soeben gesehen, dass die Challenge League ab Saison 2012/13 auf 10 Teams reduziert werden soll
ab dann wird es nur noch einen Auf- bzw. Absteiger geben - ich denke ab dann wäre es sicherlich interessant, wenn die Schweiz auch in der Copa Welt einen solchen Unterbau unterhalten könnte - ich meine - die Liga wird die letzte Zeit interessanter - und wenn wir uns mit 100% ZAT Beteiligung weiter empfehlen können wäre das sicher nicht schlecht - eine zweite Liga mit 10 Vereinen könnte ich mir auf jedenfall besser vorstellen wie so manch andere ...
... aber bis dahin ist auch noch 'ne Weile  ::b::

skua81

Das hört sich ja interessant an. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert :daumen:
Ich hoffe nur nicht, dass es in dem Zuge dann zum Aktualisierungswahn kommt.

Ich will meinen FC La Chaux-de-Fonds behalten ::wink::
Der Verein ist aber nur noch irgendwo in den untersten Niederungen des Schweizer Fußballs vertreten.. ::bl::

Zinedine

Fände ich ach cool, eine CL mit 10 Mannschaften und einen Auf- bzw. Absteiger. Könnte ich mir gut vorstellen. Aktualisieren betreffend Mannschaften würde ich jedoch nicht machen, genau das ist ja der Reiz hier, viele Mannschaften gegen welche man sonst keine realen Spiele sieht. Ach ja, auch der FC Schaffhausen steigt nun in die 1. Liga ab (3. Spielklasse, Halbprofi Niveau...)  ::ton::

danfire

Waaaaas ?  ::b::

Zwangsabstieg FC Schaffhausen :dagegen:

Challenge League  :dafuer:
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

skua81

Wow, bei euch hat ja ein richtig spannendes Züricher Stadtderby stattgefunden :daumen:

Danke bora, dass Du diese Saison nicht gleich schon im ersten Spiel bei mir gewonnen hast und mir auch mal eine Chance lässt ::wink::

Rubio Deus

Zitat von: skua81 am 27. Mai 2011, 20:44:09
Wow, bei euch hat ja ein richtig spannendes Züricher Stadtderby stattgefunden :daumen:
Ich find's weniger  ":daumen:"

Mit der 4 von skua hab ich allerdings überhaupt nicht gerechnet  ::bl::

Eine Challenge League wär natürlich cool (auch wenn ich da gefährdet bin), Vereine anpassen würd' ich auch nicht.
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Impressum