Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 09/10

Begonnen von Skinny Norris, 31. Juli 2009, 00:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/1998/kader/

möööp, bati hat recht, da hatte der gute Ulf sein Tranistvisum endlich bekommen... ::ton::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

adlem

Zitat von: Paulo am 11. Februar 2010, 20:56:43
@ adlem- hast Du natürlich nicht gesagt. :daumen: Ich bin aber dagegen, einen wie Poldi trotz mieser Form mit durchzuschleppen, weil er hatl schon immer dabei war, und dafür andere ohne solche Lobby daheimzulassen. Wie Kießling zum Beispiel. Der wird uns sicher auch nicht zum Titel schießen, aber ist derzeit Meilen besser als Podolski.
Wir werden uns im Kreise drehen, also belassen wir es dabei, dass es jeder anders sehen kann - auch wenn ich Recht habe! :beer: ::ap::

Ganz davon abgesehen, 'Lobby' hat in diesem Falle was mit gezeigten Leistungen zu tun. Klose und Poldi haben beide eine Scheiß-Saison (wie gesagt, bei Poldi sogar die dritte in Folge) hinter sich und waren doch beide maßgeblich am Weiterkommen der DFB-Elf beteiligt. Sie haben beide bewiesen, dass sie es können, auch wenn sie mal eine magerere Saison hinter sich haben. Was war denn bei der EM 2008? Die Saison davor bei Bayern lief auch rein gar nichts bei Lukas zusammen und im Endeffekt war er doch wieder einer der Besten und der entscheidende Mann beim 2:0 Auftaktsieg gegen Polen... So einen Mann ganz zu Hause zu lassen ist eine absolut absurde Forderung. Jeder Mensch, der sich ein wenig mit Fußball beschäftigt, muss einsehen können, dass einer der besten Deutschen nicht zu Hause gelassen werden kann, nur weil er beim 1. FC Köln eher schlechte Leistungen gebracht hat. Wenn dieser Mann erstmal 4 Wochen mit den restlichen DFB-Elf trainiert, wird es am Ende doch nur wieder im Vollsuff "LU-LU-LU..." heißen - zumindest muss man sich die Option offen halten!

Klose, Poldi, Kießling, Gomez. Die müssen mit. Helmes eventuell, wobei der ja noch nicht mal an einem - zugegeben echt guten - Schweizer vorbeikommt... Sehr viel mehr wirkliche Stürmer sehe ich nicht in diesem Lande, die mit müssen - Kuranyi lasse ich einfach mal außen vor (aufgrund dem Twist mit Löw), wobei mich der Typ echt jedes Mal zwiespaltet...
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Roque

Zitatmöööp, bati hat recht, da hatte der gute Ulf sein Tranistvisum endlich bekommen...

Und Albanien hat er mal abgeschossen. Obwohl das glaube ich jeder deutscher Stürmer in den 90ern mal durfte... und am Ende stand es 4:3. Igli Tare und Altin Rraklli sei Dank.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatUnd Albanien hat er mal abgeschossen. Obwohl das glaube ich jeder deutscher Stürmer in den 90ern mal durfte... und am Ende stand es 4:3. Igli Tare und Altin Rraklli sei Dank.

In dem Spiel traf der Kokser zum Sieggtor  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

So, 1-0 Bremen.  :beer:
Özil und Marin mag ich allerdings gar nicht. Sieht doch teilweise sehr theatralisch, arrogant und provozierend aus... ::evil::

Roque

ZitatÖzil und Marin mag ich allerdings gar nicht. Sieht doch teilweise sehr theatralisch, arrogant und provozierend aus..

Ich glaub der Marin kann einfach nicht anders. Angeboren oder so... Als der vorhin in die Bande gerutscht ist und den Sterbenden gespielt hat, hat sich nicht einmal die eigene Mannschaft um die Szene gekümmert.  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Hehe, jaa... ::b::

In ner anderen Szene hat ein Teamkollege (ich glaub Fritz wars) den schauspielernden Özil zum Aufstehen animiert...  :tock: ::b::

DerHexer17

Aber krass das Einsteigen von Rafael. Da kommen Erinnerungen an Witsel gegen Wasilewski hoch. Da war das Einsteigen das gleiche, nur die Konsequenzen krasser..... Und sich dann über Gelb beschweren. Unglaublich  :tock: ::a::

Skinny Norris

Ja, der FCA ist generell etwas... sagen wir mal "sorglos" in die Zweikämpfe gegangen.
Rafael... War das gegen die Mertesacker-Grätsche? Eigentlich ne 50:50-Entscheidung, aber Rafael (wenn ers denn war, bin mir da jetzt nicht so sicher) tritt noch absichtlich nach unten... :tock: :tock:

Chrille

Hauptsache Augsburg putzt Pauli. ::b::

bluebiker

hab mir das spiel gestern geschenkt, ergebnis war wie erwartet - bin auf heute abend gespannt  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

hab das spiel gestern auch nicht gesehen, aber augsburg soll wohl besser mitgehalten haben als das ergebnis aussagt. ist aber denke ich für den deutschen fußball echt besser, dass augsburg nicht international dabei sein wird. und in der bundesliga reicht dann wohl jetzt auch ein 6. platz für die euro league =)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Brad & Jack Pott

also so hatte ich mir schalke-bayern aber nicht vorgestellt  :zzz: :zzz:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Olschara

1:0 für Bayern  ::a:: (aber geiles Tor von Robben!)
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

bender

AUFWACHEN, aus is.  ::pfeif::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Impressum