CAF Champions League Saison 29

Begonnen von Chrille, 07. Mai 2010, 13:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

CAF Champions League - Das CopaTeam wünscht allen Beteiligten viel Erfolg. :daumen:

bluebiker

Haben ja heuer in der Gruppe D der CAF Champions Leauge eine besondere Situation.

Vor dem letzten ZAT sind alle Teams punkt- und torgleich;

theoretisch könnte dies auch nach Freitag der Fall sein  ::shock::

Wie entscheidet es sich dann wer in die nächste Runde einzieht???  ::quest::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

--> Tk --> Losentscheid vermute ich mal...

was ist den das für eine langweilige gruppe??

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Rest-TK und dann die Fifawertung vor der Saison.

skua81

uiuiui, alle drei Ägypter sind weiter ::shock::

Naja, ASFA Dakar und mein Verein sind auch noch dabei.  :daumen: Wir bleiben euch auf den Fersen, irgendwie. Hoffentlich.

Coach

tö tö tötö tötö, hurra eine runde weiter
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

cafu

herr abenteuer, was hat sie eigentlich gestochen? ::ton::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

skua81

Muss gerade an das Bangles-Cover von den Ärzten denken: " Gääääääyyyyyn wie ein Ägypteeeeeeaar!"

In diesem Sinne: Ich hoffe ihr seid nach der zweiten Gruppenphase nicht mehr so stark vertreten, dafür wir Senegaleser ::wink::

Iknazsia

Zitat von: cafu am 04. Juni 2010, 14:40:05
herr abenteuer, was hat sie eigentlich gestochen? ::ton::

Huch, diesen Kommentar hatte ich an der Ostsee ganz übersehen.
Was hatte mich da eigentlich gestochen?? Ein stachelloser Bibbit war es jedenfalls nicht!  ::evil:: ::b::

Aber mal an alle, die dieses Jahr ausnahmsweise um meinen CL-Titel spielen dürfen:
Könnt ihr bitte verhindern, dass so ein senegalesisches Pantoffeltierchen den Pokal beschmutzt!  ::evil:: :tock: :daumen: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

ich wollte ihn eigentlich mitnehmen in die nächste Runde, oder ist dir ein Ägypter lieber?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

skua81

Uiuiui,
euch Ägypter bekommt man ja einfach nicht los ::b::

Kann mir mal einer erklären, wie dieser Best-Of Modus funktioniert? War noch nie in meinem Copa-Leben so weit gekommen und will mich damit gerad nicht beschäftigen.. ::c::

Andre

ganz einfach .. 5 Spiele wer 3 gewinnt ist weiter .. wenn du nach 3 Spielen schon 3 Siege hast dann werden die anderen beiden Spiele nicht gespielt ..

Unentschieden gibt es nicht, unentschieden geht automatisch in die Verländerung und dann schießt immer der Auswärtsspieler ein Tor (ohne Kosten ohne Bonus)

Der der ein Auswärtspiel mehr hat bekommt 1 TK mehr STart-TK

skua81

Gibt es irgendwie Erfahrungswerte, früh hoch zu setzen?
Ich hatte mir nur letztens mal Ergebnisse angeguckt und da kam es mir so vor, als hätte einige auf 5 Spiele spekuliert und waren dann sofort draußen.

Naja, übrigens @Coach: Hast Du Dich in der Sahara verfahren?

Coach

ne, bin noch da, hätte früh hoch setzen sollen wie du sagst, eine 6 am 1.spieltag und wir zwei wären weiter. Scheiß Ägyptenmafia.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Die Ägyptenmafia gemeinsam in Finale, das wäre schon was... ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum