Copa Americana Saison 29

Begonnen von Chrille, 07. Mai 2010, 13:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Roque am 28. Mai 2010, 21:53:51
ZitatDu kannst doch nicht den Torbonus vom allerletzten Spiel miteinbeziehen. Sowas geht doch gar nicht?!

War das jetzt an Fenris gerichtet? Das haben wir doch schon oft genug diskutiert....  ::quest:: ::bl::
Nope, das war an dich (und Andre) gerichtet. Offenbar bin ich ja nicht der Einzige, dem diese Feinheit an der Regel nicht aufgefallen ist. Bislang hieß es ja immer nur, dass TK-Spekulation am letzten ZAT möglich ist. Und nicht TK-Spekulation im letzten Spiel ist möglich. Für mich ist das ein klarer, signifikanter Unterschied. :rolleyes:

Die Konsequenz IMMER eine Sechs zu setzen spricht Bände für diese Regel. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

ZitatUnd nicht TK-Spekulation im letzten Spiel ist möglich. Für mich ist das ein klarer, signifikanter Unterschied.

Gerade die Diskussion hatten wir aber auch in großem Umfang... suche die vielleicht nachher raus.

ZitatDie Konsequenz IMMER eine Sechs zu setzen spricht Bände für diese Regel.

Warum? Damit stellt man sicher, dass man kein TK vergeudet...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Hab den Fred schon gefunden. Aber danke.  :daumen:

Vielleich bin ich generell in solchen Sachen zu kritisch und konservativ eingestellt.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

Was machst du erst im Alter... Reihenhaus und Mercedes vor der Tür?  ::ton:: ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Paulo

ich finde diese regelung auch...naja, suboptimal, aber das soll halt nicht geändert werden, also seis drum
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Gerade in Gruppen, wo alle nur die Heim-Sechs setzen, ist die Regel aber mehr als fair!
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

tric_o_tronic

also dass man den siegbonus vom letzten spiel auch mit einrechnen darf, hab ich auch noch nicht mitgekriegt  ::quest::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

also ich dachte, ich bin doch eher regelkundig, aber... naja, egal...
keine sterne in athen und cacak

tric_o_tronic

Zitatalso ich dachte, ich bin doch eher regelkundig,
und tc immer als noob bezeichen ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

alles, was der in seinem halbwissen hat, dass hat er von mir  ::b::

Marcel

Danke Bleibcool, dass du das nicht gewusst hast, sonst wär ich jetzt raus.  :daumen: ::cool::

Andre

Das die Regel geändert wurde und eine sehr ausführliche Diskussion dazu war in den Ankündigungen verlinkt.

Auch in den Regeln ist es seit einiger Zeit drin (Anfang-Mitte Saison 28)

ZitatDas Torkontingent erhöht sich bei einem Heimsieg um 0,2 Tore pro Tordifferenz, bei einem Auswärtssieg um 0,3 Tore.(Der Bonus wird schon am gleichen Spieltag mit verrechnet)

Wenn jemand gut begründet warum eine andere Variante sinnvoller wäre können wir gern darüber reden ob es geändert wird, aber nicht lesen der Regel ist kein vernünftiger Grund eine Regel zu ändern.

Zitat von: Vlad am 28. Mai 2010, 22:05:54
Die Konsequenz IMMER eine Sechs zu setzen spricht Bände für diese Regel. :rolleyes:
Das mag für die Runden ohne TK-Mitnahme gelten aber da es sonst bis auf die nicht trivialität keine Nachteile gibt kann ich damit leben.

fenris

ist ja kein problem. wer die regeln nicht kennt, ist selber schuld...

hab mich hauptsächlich über den nmr geärgert. der rest is unwissenheit, an der man selbst schuld ist...

Andre

ja für die NMRs oder Trainerlosen Vereine müsste noch ein gute Regelung her aber bisher hat mich noch kein konzept dazu richtig überzeugt oder sie sind nicht in allen Fassetten ausgearbeitet gewesen ..

Wie eine gute Idee hat kann die gern zur Diskussion stellen.

fenris

nmrs passieren. international gott sei dank eher selten... ist ja ohnehin viel glück dabei. also find ich nicht sooo schlimm. ob jetzt einer einen nmr macht, oder einfach nur "sehr suboptimal gen dumm" setzt, dass gehört dazu... geht ja nicht ums leben  ::b::

Impressum