Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa Americana Saison 29

Begonnen von Chrille, 07. Mai 2010, 13:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Copa Americana Saison 29 - Das CopaTeam wünscht allen Beteiligten viel Erfolg. :daumen:

pepe33

Bis wann gibts da ne AUslosung? Oder seh ich die bloss,wenn ich eingeloggt bin?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

Nein, wenn ich eingeloggt bin, kann ich sogar zwar ne internationale Zugabgabe tätigen, aber keinen internationalen Artikel schreiben....

PS Aber ich spiel ja auch Copa Libertadores, nicht diesen verlierercup  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Zitat von: Paulo am 07. Mai 2010, 22:23:18
PS Aber ich spiel ja auch Copa Libertadores, nicht diesen verlierercup  ::wink::

Komisch, geht mir genauso!  ::ap:: ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dugarry

::evil:: Libertadores-Gruppe ohne Brasilianer ist wie ein Freilos in der Copa Americana, also Klappe.

...Was ich eigentlich sagen wollte:
Auf einmal soviele rote Kreuze hier am linken Rand, voll stressig, man!  ::dead:: ::wink::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Roque

ZitatLibertadores-Gruppe ohne Brasilianer ist wie ein Freilos in der Copa Americana

In der Copa Americana kann man denen aber auch nicht aus dem Weg gehen. Sechs Teilnehmer. ::shock:: :tock:

ZitatAuf einmal soviele rote Kreuze hier am linken Rand, voll stressig, man!

Jep, habe ich mir auch gerade gedacht. Bei sieben Artikeln ist fast Ghost-Writing angesagt...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

fenris

punktegleich, gleiches torverhältnis, direktes duell... warum bin ich in gruppe c nicht weiter?
keine sterne in athen und cacak

Marcel

Weil es glaube nach Punkt- und Torverhältnis nach Rest-TK geht.  ::evil::

fenris

na leck arsch... und das alles wegen des nmrs von americana... toll

Andre

selber schuld .. hast doch noch 0,9 TK übrig also hättest du noch ein weiteres Tor setzen können .. das man übersetzen kann wurde nun wirklich schon zig mal diskutiert und erläutert.

fenris

hatte doch 10,2 plus 0,3 artikel minus 7,2 vom 6:6 macht dann 4 tore zu hause...

Roque

Jedes Tor kostete dich 0,6 TK... Bonus von 0,2 TK! Am Besten immer 6 setzen am letzten ZAT.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Vlad

Du kannst doch nicht den Torbonus vom allerletzten Spiel miteinbeziehen. Sowas geht doch gar nicht?!
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

ZitatDu kannst doch nicht den Torbonus vom allerletzten Spiel miteinbeziehen. Sowas geht doch gar nicht?!

War das jetzt an Fenris gerichtet? Das haben wir doch schon oft genug diskutiert....  ::quest:: ::bl::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Bleibcool

@fenris: cool bleiben. Hab das gleiche Schicksal. Liegt bei mir wohl daran, dass ich die Regeln nicht verstehe, weil ich so selten international spiele. :beer: ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum