Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

13. Copa-Awards: Die Nominierungen

Begonnen von Dr. Zoidberg, 08. Mai 2010, 11:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

also ich weiß nicht, was du hast.
die nervensäge der saison gehört doch einfach dazu und ist nicht böse gemeint.

wobei ich dich aus einem anderen grund nominiert hätte: hat die frechheit besessen, einfach volljähirg zu werden und uns die chance zu nehmen, über sein alter witze zu machen!  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcool

Zitat von: tric_o_tronic am 09. Mai 2010, 17:47:10
hat die frechheit besessen, einfach volljähirg zu werden und uns die chance zu nehmen, über sein alter witze zu machen!  ::b::
Als ob euch das davon abgehält! :tock: ::b::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

So, bei der Abstimmung war ich schneller als mit der Nominierung! ::ton:: ::cool::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

cafu

kann die aufregung nicht wirklich verstehen. ich würde das an eurer stelle eher sportlich sehen. dabei sein ist alles.  :daumen:

ich würde auch gerne mal einen award bekommen, gern auch als nervensäge! muss mir auch mal was ausdenken! ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcool

Zitat von: cafu am 09. Mai 2010, 20:53:29
ich würde auch gerne mal einen award bekommen, gern auch als nervensäge! muss mir auch mal was ausdenken! ::b::
Ganz einfach in Marcool umbenennen - der Rest geht automatisch...

Jerry42

Enttäuschung der Saison
Ulio Hoeness – Red Sox Manawatu (NZL)
Jerry42 - Saint Johnstone FC (SCO)
Archiebald More – Victoria United (CMR)
El-Torno – Valencia CF (ESP)
Fenris – Borac Cacak (SCG)

also ich will ja bei gott nicht die leistungen meiner mit-nominierten schön reden aber was die enttäuschung der saison betrifft kann mir von denen doch keiner auch nur annähernd das wasser reichen!!!

falls ich dieses award nicht bekommen, spiele ich nur noch unter protest weiter  ::wink::

edith würde gerne wissen ob jemand über die nominierungs-gründe der anderen bescheid weiß?

Coach

über die gründe der einzelnen Nominierungen kann sicherlich zoidi auskunft geben.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Hey Zoidy, wie siehts aus? Wieviele Stimmen fehlen noch?

Dr. Zoidberg

2 Stück, aber ist ja noch bis Samstag Zeit, bin morgen und übermorgen eh unterwegs. Ergebnisse kommen dann wohl Sonntag oder ein bischen später ::b::

fenris

@ enttäuschung: also ich finde es schön, dass meine fans so hohe erwartungen in mich setzen... als meister mit einer td von +1 nur 3. geworden und halbfinale in der CL, dass ist wirklich gemessen an meiner güteklasse allerletzte sau! ::b::
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Zitat von: fenris am 13. Mai 2010, 21:45:47
@ enttäuschung: also ich finde es schön, dass meine fans so hohe erwartungen in mich setzen... als meister mit einer td von +1 nur 3. geworden und halbfinale in der CL, dass ist wirklich gemessen an meiner güteklasse allerletzte sau! ::b::

Du hast nicht zufällig noch einen anderen Account? Ich meine mich erinnern zu können, dich mit jenem als Sensation nominiert zu haben - auch wenn ich damit nicht durchgekommen bin.  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

Argentinien? Suedafrika? Oder wlcher jetzt?
keine sterne in athen und cacak

Chrille

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Mai 2010, 16:16:09
2 Stück, aber ist ja noch bis Samstag Zeit, bin morgen und übermorgen eh unterwegs. Ergebnisse kommen dann wohl Sonntag oder ein bischen später ::b::

Wenn dazu noch ein NMR kommt, dann ist das der Zoidy den wir kennen. ::b::

Impressum