Copa Weltrangliste - Jetzt sind alle Saisons (1-28) eingestellt

Begonnen von Thwasu, 10. Mai 2010, 13:36:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ich weiß gar nicht wo ich klicken soll um mich zu finden. ::dead::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Thwasu

@Iknazia:
ZitatNur aus Interesse zwei Fragen - nach Gewichtung sortiert.
1. Wie lange braucht man bitte um diese ganzen Statistiken zu implementieren???? Wahnsinn...   
2. Warum stehen die Green Buffaloes vor den Eagle Stars? Gönn ich dem Rick natürlich, einmal nicht das Nachsehen zu haben... 
ABER: die Eagle Stars waren in der Liga besser und im CL-Finale haben sie auch gewonnen... nur aus Interesse...   

Zu 1: Hat schon ein bißchen gedauert. Eigentlich ist es nicht so aufwendig, wenn man eine gute Masterdatei hat, da muss man dann fast nur noch hineinkopieren, allerdings gab es halt doch einige "Sonderfälle" zu beachten, die waren am aufwendigsten.
Aber wielange es genau gedauert hat kann ich dir gar nicht sagen ...
Zu 2: Die Buffaloes haben International in 19 Spielen 34 Punkte geholt, die Eagle Stars in 20 Spielen nur 30 Punkte, dass macht schon was aus.

@Coach:
Was findest du genau nicht ?
Die Homepage ? Die 28.Saison ? Deine Teams ?

Iknazsia

Oh, da war ich ja dann doch "schlechter" als Rick!  ::shock:: ::shock::  ::b::  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andre

Was hat sich eigentlich genau bei der Berechnung von Saison 27. geändert? Ich war vorher Platz 25 und bester Asiat und jetzt bin ich Platz 63.

Da ich in Saison 27  60 von 90 Punkten geholt habe muss China jetzt den schlechtesten Koeffizienten 75 bekommen haben.

Chrille

Zitat2   Asien   China VR   Harbin Lan`ge   Eliot   116,00   52,11   63,89   63

Also ich sehe dich in der Liste auf Rang 2 ::quest::
In der Saison 27 warst du auf Rang 63.

Thwasu

ZitatWas hat sich eigentlich genau bei der Berechnung von Saison 27. geändert?

Vorher hatte das beste Land von allen den Wert 100 und das schlechteste den Wert 75.
Jetzt habe ich das der Berechnung aller anderen Saisons angepasst, dass das beste Land je Kontinent den Wert 100 bekommt und das schlechteste je Kontinent den Wert 75.
War mir bei der ersten Berechung, da ich ja erstmals mit den Karrierepunkten gearbeitet habe, irgendwie durchgerutscht.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Thwasu

Also wenn du die Exceldatei offen hast, musst du eigentlich nur nach deinen Namen oder Vereinen suchen (Strg+F und dann den Suchbegriff eingeben).

GrafD

26, 34, 95  ::c:: und 580  ::dead::
Danke @Thwasu für deine mühe
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Andre

kann man auch irgendwo seine eigene Platzierung in der 4 Jahreswertung sehen oder muss man sich dafür die Gesamttabelle ein wenig sortieren?

Thwasu

Zitatkann man auch irgendwo seine eigene Platzierung in der 4 Jahreswertung sehen oder muss man sich dafür die Gesamttabelle ein wenig sortieren?

Ohh, da hab ich ganz vergessen, die Platzierungen davor zu setzen. Werd ich nachholen, bis dahin am besten dich selbst suchen und dann die Zeile -1 ist dein Platz.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Also für Saison 28 beispielsweise hier (ganz unten):

http://thwasucopa.jimdo.com/ende-neuanfang-saison-25-28/saison-28/

Man beachte (innerhalb der excel liste) die unteren Reiter (Weltrangliste, Diverse Top 10, 4-Jahreswertung). ::wink::

Coach

jetzt habe ichs kapiert. mein Computer  ist doch kaput, und ich nutze seit 7 Tagen den alten von El-Torno. Der hat ja nicht mal Exel, word, und so was.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andre

Zitat von: Chrille am 14. Mai 2010, 12:54:05
Man beachte (innerhalb der excel liste) die unteren Reiter (Weltrangliste, Diverse Top 10, 4-Jahreswertung). ::wink::

das war der entscheidene Hinweis .. ich hab immer bei http://thwasucopa.jimdo.com/team-spielerranglisten/ geschaut und mich gewundert weil das dort alphabetisch sortiert ist ..

Impressum