Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schliessung von Threads

Begonnen von Vinnie, 31. Juli 2009, 11:20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

genau Andre, du sollst nämlich am Code arbeiten, und nicht dauernd hier herum lesen. Davon gehts auch nicht schneller.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

Ich habe den Thread geschlossen weil ich in dem Augenblick keine Zeit hatte ihn zu zerpflücken und in die richtigen Orte zu verschieben ... Denn auf lange Sicht gesehen werde ich nicht die Zeit haben alles zu lesen und wenn dann in Beiträgen wo eventuell eine Antwort von mir erwartet wird, dann 20-30 Beiträge die ein ganz anderes Thema haben dazwischen liegen werden eventuell wichtige Dinge auf der Strecke bleiben ...

Außerdem sollte  man "Neulingen" gleich am Anfang zeigen das es eine gewisse Sortierung gibt dann finden wir die Interessanten Sachen auch wieder wenn hier mal 100.000 Beiträge sind.

Vinnie

Halt ich für Quatsch. Ich bin für kreatives Chaos und Selbstdisziplin der Forumsmitglieder!

Freds schließen is schomma keine gute Sache...dagegen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Gandalf

Zitat von: Vinnie am 31. Juli 2009, 21:19:53
Selbstdisziplin der Forumsmitglieder!

Sowas haben wir? Wo gibts das?

Vinnie

Muss man nachkaufen im Copa-Shop!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Gandalf

Ich vermute, der ist vorübergehend geschlossen!?

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

schreib hier bloß nix rein, hier ist geschlossen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Stimmt, haste recht...*fürcht*

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Gandalf

War das nicht immer ein Traum, in einem geschlossenen Kaufhaus eingeschlossen zu sein und alle Spielzeuge auszuprobieren?

fubini

In meinen Träumen hat mein Opa mich immer mitgenommen auffe Arbeit.... der war Schnapsbrenner... ::blu::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Impressum